Russoil ist die neue Rakete
Bitte bring den Kurs wieder nach oben!
11.06.2007 22:46
Hallo Markus, ich bin durch dich auf die Börse aufmerksam geworden und habe heute durch diesen dummen Absturz gute 13.000Euro verloren. Ich weiss, dass dahinter große Banken waren die Short gingen um dich und deine Hotline zu zerstören und ich hoffe du zeigst denen wo der Hammer hengt. Ich weiss das du der Beste bist und da wieder rauskommst. Alle wollen dir schaden, da du die Nummer eins bist und weil du die Nummer eins bist kommst du auch wieder raus. Bitte zeig mit RussOil das es geht. Ich vertraue dir und hoffe ich kann das Geld wieder reinspielen. Deine n24 Show ist genial und du bringst auch geniale Titel. Habe mit Bayer 10 % zack bumm verdient und wollte mich dafür ganz gross bei dir bedanken. Liebe Grüße Mike"
CIAO ( wie krank ist der denn )
Die Gier nach Reichtum hat sich mal wieder durchgesetzt und den Verstand ausgeschaltet.
Bin zum Glück zum richtigen Zeitpunkt raus; Dank trotz allem auch an 'Zwerge'
WIE KANN MAN SOWAS KAUFEN !
es gab aber genug leute die euch gewarnt haben oder ! ! !
viel glueck
Der Bäcker sollte sich nun ins Ausland absetzen, denn einige werden ihn nun suchen.
Wollte mal nachsehen wo er angibt aktuell zu stehen......
Es hat mich zwar etwas gewundert, dass gestern die Beträge noch direkt auf der Startseite zu sehen waren und heute nicht mehr, aber wenn man auf 10.000€-anlage klickt kann man sie sehen.
Er hat warscheinlich gerade besseres zu tun, als seine Homepage auf neuesten Stand zu bringen
Die 10.000 Euro-Anlage auf der Email-Hotline
Endstände der 10.000 Euro-Anlage
§
Jahr 2005: 135.000 Euro
§
Jahr 2006: 129.000 Euro
§Jahr 2007: Aktuell 17.000 Euro
Rechtlich gesehen halte ich die Angelegenheit für die Anleger für gar nicht so gut, schließlich hat er niemanden etwas versprochen, jeder konnte für sich selbst entscheiden. 7 K Euro - wo sind Sie meine Träume vom Reichtum und meinen Job endlich an den Nagel zu hängen.
Vielleicht sollte man mal vorher nachdenken, vor man soo einen Sch... postet.
Ich bin alt genug und hab genug Börsenerfahrung, das ich mein Geld lieber anders verbrenne.
Aber Schade für alle die durch deine tolle Rakete ordentlich Geld verbrannt haben.
Und dafür gab es auch den Schwarzen Stern.
Aber ich denke mal Du bist ja immer noch von deiner Rakete überzeugt.
Viel Spaß weiterhin mit RussOil.
Aber bitte verschon uns in Zukunft mit solchen Werten,
bzw. zumindest empfiel diese nicht mehr zu Höchstkursen.
Das war von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Allen anderen alles gute und hoffentlich mußtet ihr nicht zuviel Lehrgeld bezahlen.
DANKE BERD!
Kurs Alle Börsenplätze, Times & Sales >>
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
0,175 € 0,5335 € - -67,20%
Börsenplatz: L&S RT Stand: 08:59
Wird aber noch einen Zock heute geben, wie auch immer.
Schnelle 50 % Minus, oder 100 % Plus, nur ab welchem Kurs?
...die Kurse werden in "Panama" gemacht! *ggg* ...das sind jetzt "Einkaufspreise" *gg*
Und das witzige an der Sache ist, dass er das alles tatsächlich auf die Großbanken schieben kann. Frick wird jetzt mit seinen Beratern an einem Tisch sitzen und erstmal über die Organisation seiner Bodygards sprechen.
die kriminellen machenschaften bei der umfirmierung seiner 3
russenpuffs , die ja von BMO aufgedeckt und skizziert wurden.
da er da voll betrugsmässig mit involviert war , ginge es wohl
nur auf diesem weg.
der linnk zu BM0s bericht in w.o. ist hier im threat schon zig
mal gepostet worden (glaube am freitag gegen 17.00 das 1. mal )
Dave, wenn das war ist mit 85.000,- Euro, dann mein absolutes Beileid!
Das wird dir jetzt aber nichts mehr nützen.
Bitte postet falls Ihr irgendwo Reaktionen seht oder lest.