Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 128 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.186.350 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 639 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 193 > |
Glückwunsch zu 10% :)
1.Sie produzieren wieder weil sie damit plus machen.
2.Bei Kurzarbeit zahlt die hälfte Papa Staat.
3.Die Zukunft sieht wieder besser aus.
4.Das Tal der Tiefstpreise ist vorbei.
5.Wacker fährt auch mit anderen Produkten fett ein.
6....................und und und
alles positiv für Wacker
vielleicht hat er ja einfach nur in die richtigen derivate investiert?
hat eigentlich irgendwer schon gewinne realisiert bei wacker, oder warten alle auf neuen höhen?
mir hat es ehrlich gesagt noch nicht so sehr in den fingern gejuckt.. aber heute war vielleicht auch ein guter tag um morgen oder übermorgen vielleicht wieder etwas günstiger einzusteigen.
bereits gestern abend wurde das Verlaufshoch bei 62,3x geknackt. Heute im frühen Handel wird dieser Ausbruch bestätigt. Nun geht es mit großer Wahrscheinlichkeit bis 64,xx.
als vielmehr die Rede von Obama sind der Auslöser.
Zur Liste von Sky. Stimmt alles. Nur dass wir bei der aktuellen Produktionsentwicklung im PolySi den China-Eindeckungsfaktor berücksichtigen sollten. Noch muss sich das Ganze mittelfristig in 2013 beweisen. Auch die Poly-Preise.
Auch habe ich aus den Zahlen vergangene Woche nen weiteren Abbau des Cashflow gesehen. Da werden sie noch ein bisschen Druck haben, zumal ja noch ein Großteil der Tennessee-Invests über den Tisch gehen müssen. Weiß jemand wie hoch der PoC in Tennessee ungefähr liegt?
Deshalb mein KZ 90 Mitte des Jahres.
Und ja ich bin gut dabei und behalte sie ,
long
Ich habe immer das Gefühl wenn ich Aussteige , geht die Post erst richtig ab.
|
Den bleib dabei , wird dir Freude bereiten.
M.M