Der Millionen Zock ?
Seite 128 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 218 > |
Karman hat 0,40 ct geboten, Zapf wollte für 0,85 dafür...
dann die Zahlen über die Werte, der Verlustvortrag, Insolvenz und Kapitalschnitt auf 0 vom Tisch, Banken werden ev. auf 70% Forderungsverzicht eingehen, Verhandlungen laufen, Zapf und auch Karmann sind Leute, denen ich fachliche Kompetenz zurechne (ja auch Karmann, sonst könnte der so Dinger gar nicht durchziehen), alle wollen sanieren, usw.
welchen Grund soll es also geben zu verkaufen???
nur das das ganze Ding noch schleierhaft ist mit Werte sind da, Schulden auch und trotzdem so auf der Kippe??? Anscheinend sind ja auch noch ein paar Mios in Bar (Reserve) da.
NENE, verkaufen ist nicht...warum auch...bei superguten Gründen denk ich auch mal drüber nach, aber so...NENE
das waren wohl alles die kurzfristigen Zocker, denn die Sache steht fest.
wir werden eine sehr gute sanierung bekommen nur wann es durchgesetzt wird, das dauert eben noch etwas, aber das Geld wird bald zu uns kommen :D
Aber: Herr Aufsichtsrat Eck hat noch 1 Mio Aktien, würde er die hatlten, wenn sie morgen zum Amtsgericht rennen?
Heute heute früh habe ich gelesen, das die HV beendet ist und vielleicht im Herbst du verhandelt wird.
wurden doch glatt welche zu 0,26 hineingespült. Mein Limit war 0,34!
Ja,ja...die Morgenpanik. Es gibt leider zu viele Uninformierte, Ungeduldige bei cbb!
Aber zumindest wurde NICHT gemauschelt, wie hier z.T. vermutet wurde. Alle, die noch gestern Abend ihre Limits reingesetzt hatten...wurden belohnt. Die Schmeisser, die direkt nach der Entsperrung einen umlimitierten Verkauf gesetzt hatten, wurden mit eleganten 0,26 geohrfeigt.