ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
(1) This option will vest and become exercisable in equal annual installments on the first three anniversaries of the date of grant (but, in any case, to be fully vested on the day prior to the annual meeting for the third fiscal year that begins following the date of grant).
Ein User sprach von den Sharedeals Heuschrecken....ja kann sein, aber auch die kommen immer wieder zurück wenn es was neues zum Fressen gibt....
Für ALBO ist jetzt die Öffentlichkeitsarbeit wichtig und das machen sie ganz hervorragend mmn.
Die Conferences sind ja nicht einfach nur zum Palavern da.
Solche Kurseinbrüche gabs schon häufiger ich sorge mich da weniger.
Die Volatilität gibt da auch einiges zu....muss man gelassen sehen und abwarten!
Ich gehe von 2018 von anderen Kursen aus, die Cooper Gang ist da ganz großes Kino und werden alles geben um positiv weiterzumachen.
Wenn hier Druck in die Sache kommt, wird es erst richtig Interessant.
Abgesehen davon ist der Mai ja auch noch Saure Gurkenzeit.
Mit ALBO im Depot kann man nicht viel falsch machen.
Der Kurs ist sehr stabil dafür das hier so eine hohe Vola herrscht.
Ich werd mal entspannt das Jahr abwarten
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.17 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.04.17 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
das dreier Dream Team, senner, DeMaschine und Profi108... hehe.. immer dieselben negativen Beiträge in allen Aktienforen.. macht doch einfach mal osterferien oder nen eigenen Thread auf..
ihr seid der Burner ! ;-)
den anderen schonmal ein paar schöne Ostertage.., bis die Tage mal...
stay long :-)
LG
Tommy
Die Frage ist wann/ob/wie hier mehr Stabilität reinkommen kann?!
€€€€€€€€€
Es wäre schon hilfreich, wenn das Albo-Management mal was "Großes" vermelden würde.
Gruß
LaG
Merkt Ihr denn nicht ,das auch ich es nur ironisch meine . ich bin genau und wer meine Standpunkte lange gelesen hat , wie einige hier ein Longinvestierter mit einem Gesamtmischkurs etwas über 15 € und das mit nicht gerade wenig Volumen. Aber man muß hier halt Zeit mitbringen .