Deutsche Pfandbriefbank 😃
DAX 16.000
NASDAQ 15.000
S&P 500 5.000
das dürften alles Marken sein die sicherlich 2021/2022/2023 kommen...
meine Meinung.
“That leads to another collective action problem or system-wide problem versus the individual incentive,” he said. “Overall, I think we’d be better off waiting. Practically, I don’t know how that’s going to be achievable so we’re going to have to come up with something that sits in the middle.”
haben wohl nun eingesehen das Dividendenverbot für alle nicht mehr geht
Für mich unverständlich.
Das ist nicht lange haltbar. Die Firmen verdienen ja Gewinn.
Das moralische mag was anders sein aber ich seh daran nix verwerflich. Der Staat macht 150 Milliarden Schulden und die Gewerkschaften der Behörden etc fordern 4 Prozent Gehaltserhöhung. Das ist genauso moralische verwerflich, würde aber keiner aussprechen.
Dow Rally?
Brexit Verhandlung, EZB Treffen mit hoffentlich guten news, die Woche darauf FED bzw . Konjunkturprogramm in den USA.
Aber es kommt erneut zum Ländergipfel und vermutlich weiteren Einschränkungen wegen corona.
Gibt es schon news zur Zulassung von moderna ? Über biontech wird wohl in 2 Wochen entschieden. Da braucht es auch weiter viel Hoffnung und endlich die Zulassung, weil die corona fallzahlen nicht sinken.
Oh man hoffe echt, dass der Mist in 3 Monaten vorbei ist.
d.h. aktuell jeder Cent nach Norden gibt mit €3500 ins Depot
aber ich wünsche allen Investierten weitere erfolgreiche Wochen wie die letzten - bin auch voll drin
Hab aber die Fahne hoch gehalten und nun wieder gut im Plus
9,27 Euro. Es scheint einfach nur nach oben zu gehen.. Die 10 Euro sind nun bald greifbar.