Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 127 von 172 Neuester Beitrag: 14.11.24 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.296 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 17:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.159.387 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 172 > |
Pech gehabt!
LOL
Nur meine Meinung.
Und solche Leute wird es sehr viele geben meiner Meinung nach.
Daher erwarte ich folgendes: Start bei ca. 115 USD und dann Rally bis min. 200 USD!
wenn, dann kaufe ich persönlich immer erst tage oder wenige wochen danach, wenn sich das gefixe wieder normalisiert hat-
https://finance.yahoo.com/quote/AMZN?p=AMZN
Es wird Zeit für einen neuen starken Aufwärtstrend.......... Whatever it takes...............
die nehmen diese gewinne die ihnen die 'lemminge' beschert haben doch gerne erst einmal mit !
aber natürlich,....jeder so wie er es für richtig hält
"Je nachdem wie viele Amazon Aktien Anleger am Abend des 27. Mai 2022 im Depot haben, erhalten sie am 03. Juni die entsprechende Anzahl an weiteren Aktien"
Wenn du es per DuckDuckGo oder einem anderen Suchprogramm deiner Wahl suchst findest du auch alle anderen relevanten Informationen dazu.
Wie immer: Es ist graphische Wahrscheinlichkeitstheorie, jedes Muster hat eben seine Wahrscheinlichkeiten und Ziele, es ist keine Gewissheit.
Ab 6.6. gibt's dann die zusätzlichen 19 Aktien steuerneutral gratis dazu.
Spätestens ab 8.6. sind die dann handelbar.
Da Amazon dann im Dow Jones vertreten ist müssen Fonds die Aktie bei dessen Abbildung die Aktie kaufen.
Das ist Spitze.
Übrigens ist die Kursanpassung nicht heute Nachmittag,da du die Aktien noch bis 22:00 Uhr handeln kannst. Oder liege ich da falsch ??
Splitberechtig sind alle Aktien, die bis heute abend vor dem Handelsende an der Nyse gekauft werden. Das ist hier dann 22:00.
Vorher war das ja nicht möglich da der Index ja Preisgewichtet ist also nach Aktienkurs was das für einen Sinn hat würde ich gerne verstehen aber naja
Aber man kann es nur wieder und wieder betonen. Am Ende hängt das an einer Runde von Leuten und deren Meinung. Die haben keine festen Regeln und in der Theorie hätte Amazon auch ungesplittet aufgenommen werden. Oder könnte auch 200:1 splitten, 10% Dividende zahlen und einen Cash Flow Rekord nach den anderen aufstellen. Alles völlig irrelevant, wenn die aus irgendeinem Grund den Wert nicht im Dow sehen oder wollen.
Nicht ohne Grund ist der S&P 500 auch der eigentliche Index, der Dow mehr eine Art Visitenkarten.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...perte-klotter-antwortet