ChroMedX!
Der Zweck von Voice of Customer Studies und anderen Geschäftsentwicklungsaktivitäten, die Sie erwähnt haben, besteht darin, die vollständigen Produktanforderungen in Bezug auf potenzielle Käufer / Partner / strategische Beziehungen für die Vermarktung zu ermitteln. Dies bezieht sich nicht nur auf die Funktionalität der Technologie, sondern auch darauf, wie die Technologie als Produkt kommerzialisiert wird und wie sich HemoPalm in das vorhandene Produktangebot dieser potenziellen Erwerber integriert. Um dies effektiv zu erreichen, führt das Unternehmen eine eingehende Korrespondenz mit Käufern und strategischen Partnern durch, um ein umfassendes Verständnis darüber zu erlangen, wie das Gerät in die Produktionsanlagen / -kapazitäten des Käufers passt, um aktuelle und zusätzliche Produktmöglichkeiten zu adressieren und die Technologie entsprechend diesen Anforderungen und Produktivitäten zu produzieren flexibel genug sein, um mehrere Märkte / Käufer anzusprechen. Wie in der Pressemitteilung beschrieben, gibt es mehrere Schlüsselbereiche, die als Ergebnis dieser Entwicklung und Analyse geleitet und verbessert wurden, einschließlich der Reduzierung der Patronen-Kosten und der Probenvorbereitung, die für multinationale Käufer von entscheidender Bedeutung sind.
Leider hat dieser Teil der Produktisierung 2018 zu einer langsamen Nachrichtenperiode geführt, und ich verstehe, dass dies nicht so aufregend erscheint, aber dies ist einer der, wenn nicht der wichtigste Teil, um sicherzustellen, dass die Technologie für den Kauf oder die Lizenzierung durch den Major produziert wird Käufer in der Branche.
In Bezug auf die Auto-Ultrfiltration-Technologie hat das Unternehmen das IP weiterhin verwaltet und eine vorläufige Analyse der potenziellen Anwendungen und der Anpassung durchgeführt. Derzeit konzentriert sich das Unternehmen jedoch auf kurzfristigere Projekte mit hohem Wert wie HemoPalm und Pharmatrac.
Im Jahr 2018 entwickelte sich das Unternehmen von einem Forschungs- und Entwicklungsunternehmen mit nur einem Asset zu einer Organisation, die nicht nur die HemoPalm-Technologie kommerzialisieren, sondern auch mehrere Technologien mit hohem Potenzial auf den Markt bringen kann. Ich gehe davon aus, dass der Markt diesen Wert 2019 erkennen und widerspiegeln wird.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich mit Davide in Verbindung gesetzt haben. Gerne können Sie mich in Zukunft direkt über die nachstehenden Koordinaten kontaktieren.
Grüße,
Clark
Auf der Homepage unter News finde ich den nicht...
Was für ein geiles Video.
Hier habbt ihr den Hemopalm und die Tablettenbuchse!!!
Gott sei dank bin ich long investiert
da bin ich absolut der meinung von post 3164. zum glück long, denn das kann noch jahre dauern. wenn nicht das geld ausgeht :-))
Eine ISO Zertifizierung macht nur dann Sinn wen man es selbst vermarkten möchte.
Wenn sie es verkaufen würden bräuchte der Käufer die Zertifizierung um es produzieren und in Umlauf zu bringen.
Beim Verkauf nehmen sie 1 mal Geld ein und müssen DxEx 10% abdrücken und beim selbst vermarkten fließt länger Geld und auch mehr...