GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Ich schätze, das du dir die letzten Bilanzen und die Stimmrechtsdaten nicht gründlich angesehen hast.
Warum sollte jemand nicht die Einschätzung 50:50 äußern dürfen?
Was sollen solche Belehrungen ("No way"), als wüsste man (all)es hundertprozentig besser?
Nicht nachvollziehbar. Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.
Was aber amüsant ist: Selber auch noch von einer (höchstens, aber immerhin) 20%-Chance zu sprechen, aber so zu schreiben, als wäre hier rein gar nichts mehr möglich... ;)))
Widerspruch in sich und sagt vieles.
Warten wir mal ab.
Meine Meinung.
"aber so zu schreiben, als wäre hier rein gar nichts mehr möglich..."
Zum Chancen-Risiken-Verhältnis habe ich nun einmal eine andere Meinung als du oder andere. DU solltest mal andere Meinungen akzeptieren und hier nicht lästern.
Die Leser hier sind nicht auf den Kopf gefallen, haben vermutlich bereits öfters User wie dich erlebt.
Also mal den Ball flach halten und sachlich diskutieren. Danke.
P.S. Ariva besitzt Forenregeln.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Zudem Provokation und Spam.
Zeitpunkt: 30.06.17 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Zudem Provokation und Spam.
Wenn mehrere Analysten für einer Aktie Kurs Ziele abgeben ist dass auch Kursmanipulation?
Machen Sie auch strafbar?
Amtsgericht Lübeck Aktenzeichen: HRB 6613 HL Bekannt gemacht am: 09.10.2012 08:44 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
09.10.2012
HRB 6613 HL: GWB Immobilien Aktiengesellschaft, Siek, Hauptstr. 1 A, 22962 Siek. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
www.unternehmensregister.de
Nur meine kritische Meinung.
Was mich bewegt mit meinen laienhaften Vorstellungen in Bezug auf GWB ist warum ist denn z.B. in 2014 August bis September u.a. so ein reger Handel passiert ? Habe mal vom Handelsplatz Frankfurt aus historischen Kurse ein Beispiel :
11.09.14 0,042 0,057 0,033 0,046 € 1.470.548 67 T
Also auf anderen Platz auch, es war ein ganzer Patzen.
Stichwort: Stimmrechte. Frag bei der Bafin an, ob alle Stimmrechte zur GWB AG gemeldet und veröffentlicht wurden.
Und dann frag dich noch, was sich im Gesetz geändert haben könnte. Oder frag einen Profitrader oder Juristen. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 08:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.06.17 08:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
...einfach mal drüber nachdenken.
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
Hier geht es rein um GWB. Richtig.
Mal in die Runde gefragt:
Darf man keine Meinung mehr zu dieser Aktie haben?
Darf man diese Aktie nicht mehr handeln?
Darf diese Aktie nicht steigen? Wäre das "verboten"?
Es ist schon sehr befremdlich, wie hier im Board - übrigens nicht nur bei dieser Aktie - von bestimmter Seite vorgegeben zu werden scheint, was man denken soll und denken darf!!
Rechtsfreier Raum ist dies hier garantiert nicht!! Das bezieht sich aber auf alle Äußerungen!!
Davon ist niemand ausgenommen...
Wenn jemand die Meinung vertritt, die GWB-Aktie könnte nochmal (deutlich) steigen und dafür Gründe wie Charttechnik, mögliche positive News oder andere Gründe anführt, dann ist dies GARANTIERT NICHT VERBOTEN!! Solange hier sachlich geschrieben wird und nichts Unwahres behauptet wird, dann ist dies GARANTIERT NICHT VERBOTEN!!
Man sollte sich hier nicht mundtot machen lassen, wäre ja noch schöner!!
Es ist ein Unterschied zwischen dem, was hier manche suggerieren wollen (Handel mit bestimmten Aktien wäre von vornherein so was wie "schmuddelig") und dem was gilt (Aktien darf man im gesetzlichen Rahmen handeln, wenn sie an der Börse gelistet sind).
Manch einer scheint sich hier über andere stellen zu wollen. Interessant. Bin gespannt, was dazu neutrale Stellen sagen.
Und sollte ich mit irgendetwas falsch liegen, dann bitte ich um Info. Irren ist menschlich. :)
Meine Meinung.
Frage: Wenn jemand die GWB kauft, ist das verboten...?
...einfach mal drüber nachdenken
GWB 0,044 mit gerade einmal 26000 Aktien
Wer so etwas ernst nimmt, da kann man nur lachen.
Das kann genauso schnell wieder fallen, wie es mit den wenigen Stücken hochging.
So blauäugig ist wohl keiner, solche "Umsätze" ernst zu nehmen.
Wenn es andere Stückzahlen werden und der Kurs weiter steigt, dann sprechen wir nochmal.
Solange Ball flach halten. Meine Meinung.
Damit will ich bestimmt nicht sagen, dass das so kommt, aber ausschließen würde ich es genauso wenig :)
Meine Meinung.
Bitte Dich um einen Tipp.
Danke
Vlt. sieht man ja zwischendurch auch mal die Spezialisten taxen. ;-)