Apple vor dem Fall!
Du verwechselst da offenbar etwas gewaltig: Die Gewinne des Jahrzehnts hat man zum Beispiel mit Apple und Hansen Natural (jetzt Monster Beverage) gemacht.
da es KEINE zahlen bis dato gibt wegen der ipad air verkäufe, ahne ich hier schon böses!!!
obwohl ich mir auch eins geholt habe und beeindruckt bin, sieht es wohl ganz so danach aus das apple NUR zahlen bringt WENN sie TOP sind!!!! scheint wohl nicht der fall zu sein!!!
langsam kotzt mich diese geheimnis-tuerei auch an, es wird langweilig!!! gibt es nen china-deal?? ja oder nein??
übertreib nicht die lage mr. cook!!!
Ich rede von stinknormalen teils konservativen Aktien, die in der Hausse des Jahrzehnts steigen.
Ich vergleiche mit dem Gesamtmarkt und nicht mit irgendwelchen Highflyern.
Natürlich hat man mit Apple davor kräftige Gewinne gemacht. Aber es zählt nicht die Vergangenheit, sondern die Gegenwart ! Und die Gegenwart ist eine Hausse.
Und alternative Aktien haben Apple deutlich geschlagen.
Du hättest also Apple verkaufen können und mit dem Geld mit alternativen Aktien kräftige verdient !
Oder willst du hetzt auch noch Highflyer aus dem Neuen Markt aufzählen !!
Oder hast du einen Riecher für Highflyer wie Monster Bev. ?
Neee...dat hat nämlich niemand! Und man muss mit Standard AKtien versuchen Rendite zu erzielen. Und das hat man mit Apple nicht in diesem Jahr!
Nicht jeder ist bei Apple bei 50 $ eingestiegen.
Abgesehen davon, die Verkaufszahlen von AIR beim AT&T usw. 2-3mal höher sind als letztes mal;)
auch wenn ich hier long investiert bin, glaub ich mittlerweile daran das apple selber wohl enttäuschende zahlen hat, womit sie nicht gerechnet haben!!!
für das laufende gesamt-quartal inkl. ipad mini mag das wohl anders aussehen!!
dieser verkaufs-abstand vom ipadAir und dem ipad mini ist doch nur gewollt geplant....
son quatsch-kram BEIDES vorzustellen, aber mit 2-3 wochen unterschied zum verkauf zu bringen!!!
und was ist mitm china deal???
angeblich alles schon in trockenen tüchern, werbe-baner mit comic-iphones auf deren webseite, aber es darf NIX verraten werden vorher!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...e-am-ipad-air-a-932051.html
Es geht um die Kosten des neuen IPads und darum, dass man von seiten Apples beim Einkauf einsparen konnte und somit die Rendite beim IPad steigern könnte.
Die Rendite soll nun zwischen 45 und 61% je nach Modell liegen.
Leider bin ich dort jetzt gesperrt und ITGott empfängt keine BM.
Für das A... entschuldige ich mich. Allerdings wäre das nicht passiert, hätte er mich nicht "tapsiger Hände", zu blöd für ein iPad bezichtigt.
naja, mach dir nix draus....auf solche albernen EGOS kann man gern verzichten
auf deren seite wird ja seit paar tagen um das neue LTE geworben und "überraschungen" zum wochenende 09.11.-11.11. hin
zu sehen ist nebst galaxy S4 auch ein endeutiger iphone banner, beides in comic-grafik
nur FEHLT seitens APPLE die China Mobile Meldung!! :-(
Irgendwie klingst Du nicht nach long. Du klingst sehr misstrauisch und skeptisch. ;-)
Und: ein Kommentar wird nicht aussagekräftiger, wenn Du immer drei '!', '?' oder '.' ans Ende jedes Satzes plazierst.
wo glaubst du einen Hinweis auf ein iphone zu sehen? Mir sieht das nicht danach aus. Bin eh der Meinung, daß dieser "Deal" - wenn überhaupt - erst im nächsten Jahr kommt.
... in diesem Forum wärst Du als Pessimist dann ja auch richtig.m:-)
Wenn Apple die Zahlen des iPad Air ohne die des später in den Verkauf gehenden iPad Mini veröffentlichen würde, würden die Apple-basher selbst bei 300% mehr verkauften Air die Zahlen schlecht reden. Daher ist es nur richtig, dass Apple die Zahlen nach dem ersten iPad mini Verkaufswochenende veröffentlicht.
Dann sollten sie aber auch die jeweiligen Wochenenden enthalten, und nicht die nach dem ersten Wochenende verkauften Airs. Die sollten/könnten derne separat genannt werden.
die Zahlen dürften gut genug sein, als dass solche zahlenspielereien nicht gebraucht werden.
Ich sehe da nur ein ychina Mobile 'Haier' Android Smartphone, und so 'n Ding von Samsung. Nix iPhone.
@duracell: schau Dir auf der Apple Seite doch mal die iPhones an - keines hat eine längliche Home Taste. ;-)
und bezgl. der china mobile website:
es ist ja wohl klar ein "iphone" banner zu erkennen....
falls du die seite aufrufst und gefragt wirst in chinesesische sprache, dann lass es dir per google chrome übersetzen und wenn nicht dann klick von der auswahl ganz oben LINKS, dann wirst du auch auf die seite geleitet und dann wirst du auch ein "iphone" erkennen"!!
Die Mischung mit dem Weihnachtsgeschäft, dem China Markt und dem neuen IPAD bringt für mich ein klares BUY mitsich - irreführerei bringt hier nichts - und auch kein absolut irrelevanter Vergleich.
Ruhig bluht - Knecht Ruprecht naht...
... sieht wie ein 4er iPhone aus. Aber das würde ich nicht überbewerten. Könnte auch irgendein chinesischer Clone (soll ja welche geben), oder das allgemeine Symbol für ein Smartphone sein.
und hey: ob Du long, short oder irgendetwas bist, ist nur Deine Sache, wollte Dir nicht zu nahe treten. :-)
...wenn CM Werbung für ein iphone machen möchte, warum benennen sie es dann nicht explizit. So ein Zugpferd muß man doch rechtzeitig ins spotlight rücken. Und ein Zugpferd braucht CM definitiv nachdem sie massiv Marktanteile verloren haben. Und zwar beispielsweise an China Telekom, die das Iphone seit längerem anbieten. Was könnte es also für einen Sinn haben, mit dem iphone-deal hinterm Berg zu halten? Keinen!
ich geh noch einen Schritt weiter: wir müssen uns wohl alle damit abfinden, daß dieser ominöse CM-Deal nicht stattfindet. Alles andere wäre schon längst durchgesickert und hätte den Kurs beflügelt. So isses - Punkt. Aus !!!!
Einen Deal anzukündigen, bevor er abgeschlossen ist, wäre zutiefst unprofessionell.
Beide Seiten würden ihre Verhandlungspositionen arg schwächen, und sich selber unter Zugzwang setzen. Der Deal kommt dann, wenn der Vertrag unterschrieben ist, und die Infrastruktur bereit ist für den Verkauf. Und das ist auch gut so. Von voreiligen Ankündigungen hat niemand was von, siehe Samsung, die immer 'wir auch' schreien, und dann passiert ewig nix. ;-)
Apple hat mit dem 5c/s die benötigte Technik, die Genehmigungen der chinesischen Behörden liegen vor, der Vertrag wird seit langer Zeit hart verhandelt (an den Gerüchten ist sicher was dran, warum auch nicht) ... da wird schon was kommen. Keine Panik. :-]