Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
sind in london endlich die 20p genommen:
http://www.londonstockexchange.com/exchange/...=GB00B1VYCH82GBGBXSSMM
Freut mich sehr :-)
Hab durch den Verkauf von Porsche ziemlich viel nun auf dem Depot liegen, trau mich aber irgendwie nicht nun noch mehr einzukaufen...
Ist auch so schon genug Geld drin um mit dem Geld meinen Wagen folieren zu lassen :P Und noch genug über um mit meiner Freundin eine kleine Autotour durch Norwegen zu veranstalten. :)
http://de.advfn.com/...icchart&s=L^TCG&p=0&t=38&vol=1
beste grüße es sieht super aus
Das die Bewertungen der Analysten nicht viel wert sind sehen wir hier seit Monaten in der Wirklichkeit. Vor über einem Jahr war TC noch mit 2,50 € und später mit 1,60 € bewertet. Dann ging die Fuhre nach unten ab (Ok, es gab auch ne Menge Schulden) und plötzlich soll das gleiche millardenschwere Unternehmen nur noch ein 20-igstel wert sein. Die gleichen Sesselfurzer, die vor 2 Wochen noch steif die 13,50 Pence ausgerufen haben, werden in den nächsten Wochen die 30 Pence und später vielleicht die 50 oder 80 Pence ausrufen, obwohl sich an TC innerhalb von diesem Zeitraum grundlegend nicht viel geändert hat. Ich will auch mal in den Kaffesatz gucken und ne Menge Kohle dafür bekommen.
Solange sich die Börse in den nächsten Wochen an foffentlich höherliegende Bewertungen orientiert soll es mir jedoch recht sein.
Im Augenblick bekomme ich kaum das breite Grinsen aus meinem Gesicht....
Bis 50 GBP keine nennenswerten Widerstände. Wäre schön, wenn ein CT-Fachmann sich das mal anschaut. OBV, MACD, Trend sehen gut aus, RSIs sind bearisch.
LG CP
zu Rate ziehen ist bei der Aktie nicht empfehlenswert. Die wird gekauft auf Teufel komm raus. Umsätze in UK ziehen auch erheblich an.
musste auch nochmal nachlegen..
@Ekto: Ich fand die hier grad im Forum erwähnten 40.000 schon recht viel und du schreibst noch dass du 100.000 hast und neidisch auf die 300.000 guckst... Ich werd verrückt :-)
"ich trau mich nicht nachzukaufen" ;)
Macht aber nichts, ich freu mich trotzdem :)
Hätte nicht gedacht das wir doch so schnell und massiv über 20p kommen. Nun nur noch zurücklehnen und auf den SK warten.
bin jetzt wieder mit 62000 drin, eigentlich wenig wenn ich bedenke daß ich zwischen anfang dezember und anfang letzter woche 100000 stück zu je 17 cent gehalten habe :((((
wär echt gerecht auch mal glück zu haben nachdem ich der aktie monatelang die treue gehalten habe und soviele andere chancen (zb BMW von 49 auf 73 euro)hab verstreichen lassen :((