Biofrontera ! Zulassung ist da !
Mit viel Phantasie könnte man evtl. noch bei 9 Euro einen Widerstand finden. Oder seht ihr über 5 Euro bis 12 Euro noch Widerstände?
falle dafür leider aus, bin gesundheitlich angeschlagen.
schönes wochenende.
Liegt sie bei 4.50€ oder 5€ wird eben bis dahin gekauft. Kommt doch ganz auf deren
Einschätzung ob des Potentiales der Gesellschaft und der Kapitalmarktgebenheiten an.
Guten Besserung.
aktioleer
warten können. Ob mit oder ohne Übernahme. Auch eine Übernahme liegt sicher deutlich über
5€. Mal sehen wieviel Zocker mit dabei waren. Ich denke die Gewinnmitnahmen werden nicht
so groß ausfallen, denn der Anstieg ist fundamental hinterlegt. Bf hat in seinem Artikel
eigentlich so was wie Vorabzahlen genannt, ...die Erwartungen wurden erfüllt. Und dann der
Ausblick bis über den Break Even hinaus. Das Alles gibt Investoren Sicherheit. Hier werden mit
zunehmender MK Großanleger mehr und mehr den Kurs bestimmen. Und das wird uns nach
vorne bringen.
aktioleer
Was ein einziges Vorstandsinterview für positve Folgen haben kann ... ;-))
kündet, der Ausblick bis 2019 reicht bei dann einem Ebit von 20Mio, nimmt es erheblich Risiko
aus dem Investment. Und wenn es irgendwann mal keine Kritiker, Skeptiker gibt sollte man
verkaufen. Soviel Skeptik sollte man sich allemal bewahren.
aktioleer
schnell deutlich zunehmender MK dahinterstehen? Denn eine hohe MK bietet, wenn auch nur
eingeschränkt, Schutz vor einer jetzt noch nicht gewollten Übernahme. Sollte das ein Anzeichen
von Übernahmegelüsten sein? Die Aussichten zum Jahresabschluss zu verkünden, hätten es
auch getan.
aktioleer
Deshalb meine Frage an diejenigen, die sich schon besser mit diesem Wert auskennen: welche Fakten sind nun besser, als die der Vergangenheit ? Was spricht nun, im Gegensatz zur Vergangenheit dafür, dass der Kurs zweistellig werden könnte?
Vielen Dank schon im Voraus für eure aufklärenden Beiträge?
BCC in Europa wird die Tür zu vielen Krankenhäusern öffnen
Tageslichttherapíe in Europa in Aussicht
Was ich als ein sehr Umsatzwirksam sehe, ist die BCC Zulassung in USA, deren Zulassungs-
verfahren gerade beginnt.
Der kosmetische Effekt der PDT mit Ameluz läßt auch noch Einiges erhoffen
Zu guter Letzt: Einen sehr professionellen Vertriebschef bei Bf, Herr Dünwald
Sicher kann man noch Weiteres Aufführen.
Schaue nicht nur auf Morgen, das Potential wird sich in den nächsten Jahren erst entfalten.
aktioleer
Allerdings den Betrag auf einen Wert (Biofrontera) zu setzen, halte ich für sehr riskant, auch wenn ich natürlich von Biofrontera überzeugt bin. Ich halte in meinem Depot 4 Biotech-Werte - davon 3 aus Deutschland: Biofrontera, Evotec, Morphosys und (als riskante Zukunftsaktie) 3D Signatures.
Den Grund dafür solltest du vielleicht erläutern.
Erwartest du einen Rücksetzer, weil es zuletzt so schnell nach oben ging, Probleme bei den sekundären Endpunkten bei der Kombi von Ameluz mit PDT, Gewinnmitnahmen größeren Stils oder schlechte Zahlen?
(Dafür dann natürlich noch andere Branchen im Depot und ggf.Dax-Puts o.ä.)