Gold shorten?
... in der Krise hängt alles von der Politik und den Notenbanken ab.
"Never fight the FED" sagte schon Kostolany, und der hat sein Geld damalig in einer ähnlichen Krise mit Shorts verdient.
http://www.goldseiten.de/artikel/145329--Gold---Da-kommt-noch-was.html
muss man sagen war das Notenbankspektakel ein ziemlich neriviges Theater bei dem mal wieder nichts wirklich neues raus gekommen ist. Man sollte die Clowns einfach nach Hause schicken.
Bin ebenso noch optimistisch was long fuer die Metalle angeht. Der Euro sollte aber besser nicht weiter sinken.
im 1h chart seit dem hoch sehe ich einen bullkeil
5 welliger abwärtsbewegung nach elliot auch fertig
morgen freitag eindeckungen
so hab die schnauze voll...kann ja kein schwein vernünftig traden...ohne news und dann son einbruch?
bin flat
montag is auch noch ein tag
ich will nur bei der gegenbewegung dabei sein.
das war eine abc abwärts
bin wieder rein zu 1591.gearbeitet wird dieses mal ohne stopp.
den trade lass ich jetzt einfach laufen
warum nicht ein startbuy bei 1600 oder so, dann würdest du die Aufwärtsbewegung auch mitbekommen. (1600 ist jetzt aber geraten, am ehesten am Hochpunkt der b) Naja ich mach das allerdings auch öfters falsch.
Abgesehn davon: GoldmanSachs empfiehlt einen EuroCall SL 1,18 Ziel 1,30. Wie auch immer man zu GMS stehen mag - Ich seh den Euro auch steigen. Und das sollte eigentlich erstmal was gutes heißen für den Dollar-Goldpreis.
die handeln bewusst gegen ihre kunden.
habe ich schon des öfteren festgestellt.
kennst doch bestimmt die geschichte mit den muppets:-))
klar kann man behaupten,das alle banken empfehlungen abgeben und dann eine gegenposition eröffnen.ist ja auch irgendwie logisch.die müssen ja auch was verdienen.
aber bei der ubs habe ich festgestellt,das sie des öfteren recht gut liegen.
heißt aber nix.
naja ansonsten habe ich alles geschrieben..
das war oder ist noch eine welle c,die 5-wellig war/ist
Ich warte ab, bis sich eine einigermaßen stabile Tendenz abzeichnet, short oder long, das ist hier die Frage...
Seitwärts aber, das ist sicher. Aber ganz schön krankes Szenario, auf welchem Kursausschläge nach Norden hin auf die Notenpresse gestützt sind....
Kann gut sein, dass fourstar Recht behält und es bis über 2000 steigt, dann aber wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe. Wilhelm Busch...
ich bin sogar der meinung die 2000 werden nur eine zwischenstation auf dem weg nach oben sein.die nächsten 12-14 monate werden es zeigen.
...... ob Du Dein Vermögen bereits vor den 2.000 verzockt hast. Wenn Dir die derzeitige Verluststrecke schon zu schaffen macht (s. Deine eigenen postings), gehe ich mit Sicherheit davon aus.