K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Ups, sorry... ;) Kann ja mal vorkommen :)
Freue mich auf die nächsten 2 Wochen, ich glaube es wird spannend und ich bin noch voll drinne, habe nix verkauft. Ich informiere euch sobald ich etwas tu :)
Blitzeis lässt selbst Streufahrzeugen keine Chance
Nibelungen-Kurier, 20. Januar 2013
Auszug:
Immerhin sind die Streusalzlager noch prall gefüllt: "Wir haben für diesen Winter so viel Streusalz wie noch nie gebunkert", sagte Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) dem "Focus". Bundesweit lägen in der sogenannten Streusalzreserve 100.000 Tonnen für die Bundesautobahnen. Insgesamt hätten die Länder 1,7 Millionen Tonnen Streusalz für überregionale Straßen eingelagert. Damit seien Bund und Länder "gegen große Rutschgefahren" hervorragend gewappnet.
Händler: Bernstein senkt Kursziel für K+S von €29 auf €27. Underperform.
macht sich doch langsam völlig lächerlich...die hängen garantiert mit den Leerverkäufern zusammen. Da bekommen wohl einige richtig Angst, dass der Kurs steigt!
Bin mal ghespannt obs heute dann neue Meldungen wegen leerverkäufen im Bundesanzeiger gibt :D
Aber echt geil, dass das im Bundesanzeiger veröffentlicht werden muss :D
Ich frage mich, ob weltweit alle Leerverkäufe der K+S Aktie im Bundesanzeiger gemeldet werden. Ich vermute, dass es da eine riesige Grauzone gibt. Es gibt ja außer den regulären Börsen noch die OTC-Börsen wie z.B. Tradegate. Im Ausland gibt es bestimmt hunderte davon.
Zeitpunkt: 21.01.13 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer die Quelle zum Zitat in Form der genauen Link-URL angeben!
Ich wünsche mir einfach nur positive Nachrichten für K+S, bei dieser hohen Shortquote und steigenden Kursen würde es einen Mega Shortsqueeze geben.
http://www.finanznachrichten.de/...185-k-s-eine-buffett-aktie-124.htm
so hoffe es ist nun in Ordnung.
als leicht im minus;-)
da kommt sicher bald mehr schwung in die bude.
Ps. bei uns in niederbayern schon wieder schnee bis zum abwinken!
Ich denke auch, sollten wir heute über 34,50 schließen wird es wohl die nächsten Wochen Richtung 38/40 € gehn...