Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Wir kämpfen um jeden einzelnen Cent,dabei waren wir schon bei 4.80 €
Das sind lichtjahre her....
Vor Schreck verkaufen sie ....lt. Interview. Alles klar , du verstehst ? ;-)
Klar wollen alle niedrig einsteigen aber wenn keiner mehr bezahlen möchte geht auch mit dem Kurs nicht nach oben
Grüsse Dich,
Abwarten was Intel morgen für Zahlen bekannt gibt. Der Köter hier wie Gnadall immer so schön umschreibt, dürte dann spätests ein Ruck nach oben machen...bzw die gesamte TecDax.
Und unsere früh Indiaktor ist DLG. DLG kommt Montag mit den Zahlen Ganu die Zahlen für VOIP ICS Umsatz und Co beachten. Sind die sehr schnell gewachsen so spricht es für hohe Nachfrage .....
Somit auch hohe Verkäufe von Hochpreisprodukten von Gigaset. Hochpreispordukte haben hohe Margen.
Abwarten...Tee trinken ich bin sehr optimistisch....
Gruss Xpress
Shortistürmer Karl der Käfer läuft allein auf keeper Woody zu , er zieht ab aus 16 Meter.... Strammes Ding .. Woddy flattert und flattert , hechtet nach dem Ball und er hat das Ding. Sensation im wir-verbrennen-für-sie-ihr-Geld-gigasetstadion ;)). Wooby springt auf .. Haut das Ding weit nach vorne zu.........
Naja , wenn der verrückte Kerl an Bord ist
wirds Morgen kräftig anziehen,ich bin sicher ;-)))
Hallo Jungs,
also wenn der CEO von Gigaset wie bei DLG seine Progrnosen bestätigt spricht das eindeutzig für höhre Gewinne.
www.daf.fm/video/...trem-grosses-potenzial-50146046-DE0005156004.html
Q2 Zahlen dürte mehr als gut sein...
Also Jungs Kopf hoch der Köter wird bald abheben..
Gruss Xpress
Zumindest kursmäßig kam in den vergangenen, von der Unternehmensseite eher ruhigen Wochen ordentlich Bewegung in unser Musterdepot. Mit der wieder aufgeflammten Nervosität an den Märkten stieg auch die Volatilität vieler Titel. Meist ging es dabei abwärts, so wie im Fall des Schnurlostelefonherstellers Gigaset* (WKN: 515 600). Auf der Suche nach Antworten, die den auch zum Gesamtmarkt überproportionalen Einbruch erklären könnten, drängt sich die Vermutung auf, dass der Kursrückgang mit der vorzeitigen Wandlung der 2010 ausgegebenen Wandelanleihe zusammenhängt. Gigaset übte wie erwartet diese Option zum frühestmöglichen Zeitpunkt Ende Juni aus. Für je eine Teilschuldverschreibung erhielten die Zeichner nun 0,87 Gigaset-Aktien. Dadurch stieg die Gesamtzahl der Aktien auf einen Schlag um gut 10 Mio. auf 50 Mio. Anteile. Nicht jeder Anleiheinvestor dürfte in diesen wieder zunehmend unsicheren Zeiten auch Gigaset-Aktionär sein wollen – zumal das Investment bereits einen ordentlichen Gewinn abwarf –, und so wird er sich über die Börse von seinen Anteilen getrennt haben. Dies erklärt den doch deutlich spürbaren Verkaufsdruck. Wir gehen operativ davon aus, dass sich das Unternehmen weiterhin auf Kurs befindet, seine Ziele für das Gesamtjahr (Umsatz 540 Mio. EUR, EBITDA mindestens 57 Mio. EUR) zu erreichen.
Link:http://www.smartinvestor.de/news/smartinvestor/index.hbs
Der Kursverfall, muss zweifelsfrei mit der Wandelanleihe zu tun haben, anders ist es nicht zu erklären! Jetzt sollten die WandelVerkäufer aber fertig sein. Der neue französische Grossaktionär wird wohl wissen, warum er sich über 2 Mio Gigaset aktien gesichert hat. Mit Sicherheit nicht um Geld zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Countdown läuft, noch 22 Tage bis zu den Q2 Zahlen am 11.08.2011!
N8
Blauwal
Grüne Kurse
was für steigende kurse spricht ist evtl. morgige einigung der eu (sondergipfel) , amis schuldengrenzeanhebung ...
kann zur zeit sehr schnell in beide richtungen krachen ....
hab letzte woche gott sei dank wieder 10000 plus gemacht und langsam bin ich wieder auf meinem geld ....
sorry digga aber ich zieh halt jetzt mein ding hier durch ....
hoffen wir das beste für alle investierten ...
muss dringend abschalten, börse verändert die persönlichkeit, wenn man jeden tag auf die kurse glotzt....langsam bin ich reif für den psychiater !!! bekommt man eigentlich ne kur für börsengeschädigte ???