SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 127 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.551.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 579 > |
der hier euch hier alle verleitet hat, und heute morgen um 5 uhr sein konto deaktiviert hat, nachdem er meinte einige gewinne abgesahnt zu haben....
das konto wurde wieder aktiviert, nachdem es bischen bergauf ging...und wieder deaktiviert...und nun wieder da...
was willst du mir eigentlich erzählen....doschauher?...
das nichts blickst?....das weis ich schon...
U ihr redet ihn so an...bitte sperrt sie...
Ich habe keine 1000 % geschafft, aber ich sage mir immer hauptsache Plus egal wieviel
schön dass dem geldmacher 1 die stange hälst...( was immer dass sein mag)
er hat auch zum narren gehalten...und nun ist sein konto wieder deaktiviert...
glaub ich blickts wirklich nicht...
Streitet euch doch nicht soo.
Zumindest nicht hier ... trefft euch doch mal und lasst es da zu Sache gehen. Aber nicht heute.
Kauft lieber noch ein paar Aktien, damit wir einen vernünftigen SK haben.
Loewe ,was willst du? Und wenn Geldmacher sein Konto 10 mal am Tag deaktiviert ist es mir echt egal.
Durch Geldmacher habe ich hier eine menge Geld verdient,bin schon zu 0,008 hier rein und Geldmacher hat gemeint,ob hier 1000%
möglich sind.Das Ziel war bei mir mit 10 Cent erreicht.
Durch ihn wurde die Sache hier bekannt und wenn sich einer hier verarschen lässt,dann ist er es selber Schuld,wer mit Pennys zockt,sollte sich dem sehr hohen Risiko im klaren sein.
Man muss wissen wenn Schluss ist und nicht immer mehr wollen.Die Gier,kann ganz schnell den Gewinn in Gefahr bringen.
Wünsche aber allen hier noch viel Glück!
ich sage ja nur, dass er kein messias ist,wie hier manche glauben...
das war pure berechnung...und hut ab...das war gut gemacht...
mit tun nur die leid, die darauf reingefallen sind, zum schluss...
p.s. ich spreche nicht von mir....
falls lesen kannst, war ich hier schon bei 00.13 deibei...du harzinger....
ist er nicht suess
So .... Schlusskurs ist da ... Realtime
0,074 EUR in Frankfurt
Ich schlage vor, wir gehen jetzt alle Abendbrot essen und danach überlegen wir uns mal alle was wir böses und liebes gemacht haben, entschuldigen uns alle und haben und wieder lieb. OK?
Wir wollen doch alle nur eins: Die Kohle, nicht die Liebe. Aber der Weg zur Kohle führt über die Liebe.
Tief war 0,071 ... SK ist 0,074 ... es sind zwar nur 0,3 cent aber was solls ... Potential für Montag!
Sooo! Abendbrot und danach wird sich wieder lieb gehabt. Klar!
musst zugeben, sooo weit entfernt vom sk war ich nicht
wir werden Montag sehen was passiert...Ich hoffe auf 0,15-0,20 Cent nächste Woche
Interesse u Volumen sind immernoch da kenne keine Penny stock mit solchen Umsätzen u solchem Interesse...ich bleibe...hab mir die kohle bei Schlott geholt...mit Gewinn Zocken ist nicht so schlimm ;)
ihr wie gehts am Montag weiter? War das Volumen heute OK?
Was sagen Steffi und Geldmacher eigentlich zur ganzen lage?
sg hubsta