Conergy vs. Solar Millenium: Solar im Umbruch
Börse ist kein Spiel!
Hier, die veralteten Produktionsstätten in Frankfurt / an der Oder !?
Sagt ulm jedenfalls immer.....
Macht Euch mal bitte selbst ein Bild von!
Hast aber schon Recht arasu, deine komischen Chartbildchen mit deinen total beliebigen Strichen kannst du echt weg lassen. Vor drei Wochen hast du hier eine Chartanalyse in den Thread reingestellt und dabei hätte Conergy von 0,69 auf 0,85 € steigen sollen. Zwei Tage später ist diese Zockeraktie Conergy aber auf 0,60 € abgestürzt. Wie gesagt ist echt besser, wenn du deine Chartbildchen weg lässt. Die von woodstock sind echt gut und bei dem merkt man auch dass er Ahnung von Charttechnik hat.
ich denke da wenn wir drüber kommen hat cony echt eine chance mal wieder a bissi grüner zu werden aktuell kämpft cony grade mit der oberen linie des steilen abwärtskanals.. des weiteren is eine ausbildung einer sks möglich.. der wimpel muß auch irgenwann aufgelöst werden . wenn er mach oben ausbricht dann packen wir auch das erste mal die linie seit oktober 2007...
ehrlicherweise muß man sagen das wimpel meisens denn trend fortfahren (der ist bis jetzt fallend :( ... ) dazu passt auch ein abnehmendes(geringes) volumen ......
aber wir werden sehen was passiert........
gruß woody
möglichkeiten gibt es ja noch ein paar wie die sache ausgeht aber das sind meiner meiung nach alles spekulationen weil keiner von uns weiß was diese verbrecher hinter geschlossenen türen aushandeln........
die aktie lebt zur zeit auch viel noch einfach von der phantasie das die sache ein gutes ende nehmen wird . die 50 cent würden mich keines wegs von hocker hauen wiel durch evtl nachrichten das z.b freund ammer verkauft oder die commerzbank aus welchen gründen auch immer unter 25 % fällt dann bewegt sich was im kurs.. nur leider auf der roten seite..
aber wie gesagt alles spekulationen..........
ein sicheres invest ist cony keineswegs aber das sollte sich halt auch im klaren sein ...
Mfg
Kalle
@Ulm
Ich finde es sehr gut, wie du dich mit den Zahlen ausseinander setzt. Ich hätte das auch ganz gern drauf. Jedoch verstehe ich deine überzeugend zur Schau gestellte negative Einstellung ggü Conergy nicht. Wenn du, wie du sagst, nur ab und an mit dem Wert zockst, verstehe ich nicht, wieso du derart viel Zeit hier in einen "verhassten" Wert investierst. Ich würde diese Zeit anders nutzen, mich mit anderen Werten beschäftigen oder mit der Familie unterwegs sein. Aber du schaust wenigsten hinter die Zahlen und hast eine eigene Meinung und vertrittst diese. Das kann man von vielen anderen in euren zwei Threads nicht wirklich behaupten. Mir persönlich ist auch egal, wer im Sonnenscheinthread und deinem hier, wem folgt und hinterher läuft. Manche Leute kann man nicht zu ihrem Glück zwingen bzw vom Unheil abbringen.
In diesem Sinne
erfolgreiche Trades an alle
zwar nicht viel eingezeichnet weil es eh keinen interessiert aber das ist die situation die sich demnächst auflöst
Mir ist es auch so was von wurscht wer was tut. Was mir halt auffällt bei sehr vielen Conergy-Posts, die Qualität ist schon sehr niedrig. Da sieht man dann halt wirklich gut, dass bei Conergy massenhaft Kleinanleger wie auch Börsenanfänger drin sind. Die sind halt großteils durch das Pennystockdasein von Conergy angezogen worden. Sehr viele haben jedenfalls sich noch nie einen Conergy-Geschäftsbericht durchgelesen. Da bin ich mir schon ziemlich sicher.
Sollte es mit dem Gesamtmarkt wieder Richtung Süden gehen (ich bin jedenfalls Short bei DAX und Infineon), dann wird nach meiner Meinung Conergy das Jahrestief bei um die 0,57 € testen. Hält diese zyklische Tief nicht, dann rumpelt es nach unten. So meine Chartanalyse zu Conergy.