Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
dann halt auf schwarz :)
nein ich wollte damit nur sagen, dass diese leute ihr "schnelles" glück dort probieren sollen wenn sie nicht die nerven (kapital) für die börse haben.
Ich bin Abiturient, gehe nebenbei Jobben und habe bereit mit Infineon ordentlich Geld gemacht. Ich werde 250 Euro per Schein in Sky investieren und darauf zocken, dass wir die Rechte kriegen. Wenn meine Scheine dann 600, 700 Euro Wert sind, ist das für mich ne Menge Geld ;) Zwischen nerven und Kaptial liegt ein Unterschied. Ich werde nicht ruhig schlafen können, weil 250 Euro für mich nicht wenig Geld ist, weiß aber was ich da tue, d.h auch mit einem Totalverlust kann ich umgehen ;) . Wenn ich jetzt 10 k investiert hätte, könnte ich auch nicht ruhig schlafen, auch wenn ich Netto im Monat 3500 verdiene und 40 Jahre alt wäre. Hier werden einige am Dienstag ganz schön nervös werden ;)
sagst du den leuten?? aussteigen? verkaufen? verlust machen und am dienstag weinen!!!
und keine sorge wenn du bei 3,80 gekauft hast, die sehen wir am dienstag oder sind sehr nah dran ;) immer locker bleiben ...
die hier investiert sind, wissen sehr wohl das es ein Risiko ist bei Sky.
Ich brauche keine neunmal klugen Ratschläge wie und wo ich mein Geld zu investieren habe.
Macht euch Gedanken um euren eigenen Schotter und verschont mich mit euren Schulkotheorien ...
Ich dachte wirklich, dass heute mittag mehr Zocker Ihre Anteile verkaufen.
Bin positivst überrascht ...
Kaufpreis von 350 Mio wird vielleicht schwer, rechne damit das es teurer wird.
Aber dann würde ich das Kursziel min. auf 3,20 setzen, wir waren damals schon bei 3,80 und haben jetzt sogar noch mehr Abos verkauft ;)
Alles richtet sich nach dem Kaufpreis und dem somit verbundenen Break even :)
Die 350 Mio Euro je Saison für die BL-Rechte sind reines Wunschdenken. Realistisch sind rd. 500 Mio Euro. Rummenigge wäre damit zwar auch noch nicht zufrieden, aber es wäre deutlich mehr als seither.
Kurse um Euro 1,60 am Mittwoch dem 18. April 2012 sind möglich. Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne.
aber auch in Relation zu den Abos sehen. Und die steigen stetig. Außerdem sind die Rahmenbedingungen heute ganz andere.
Infrastruktur steht, kaum mehr Anschaffungskosten, Equipment vorhanden, Team steht, Studios stehen etc.
Das alles muss man berücksichtigen. Da ist es dann auch verkraftbar wenn die Rechte etwas teurer werden ...
350 mio € ist kein Wunschdenken, sondern realistisch für SKY! Bisher zahlt Sky rund 250 Millionen Euro pro Saison und soll laut Süddeutscher Zeitung bereit sein, in Zukunft über 300 Millionen jährlich zu zahlen. Deswegen! 350 MIO €.
kennt jmd. die genaue uhrzeit für die bekanntgabe?
Die Pressekonferenz ist am Nachmittag, da soll es bekannt gegeben werde. Genau Uhrzeit ist glaube ich noch nicht bekannt.
Ich denke , dass wir um die 450 Millionen zahlen müssen :( . Je nachdem wie hoch die Summe liegen wird, steigen wir. Wann es dann richtig abgehen kann ist am 15.5 , wenn man wieder mehr Abos verkaufen konnte und der Break even dann noch näher rückt. Wird schon ;)
ganz großer sport ..
manche sollten dort bleiben wo sie evtl n bissel ahnung von der marterie haben!!!
ach die letzten zwei tage machen so große vorfreude. ich gehe verzückt ins wochenende <3
schönes we an alle skyaner ^^
1:0 für Dortmund :-)))
So sind die Fans in Deutschland. Die Mannschaft soll möglichst weit kommen im E-Cup, aber zahlen will keiner. Weder für Ticket noch für Pay TV.
Kein wunder wenn wir immer früh raus fliegen.
Außer Leverkusen. Gegen Barca kann man nix machen.
Hoeneß und Beckenbauer haben Bayern finanzeill dahin gebracht, wo sie jetzt stehen. Rummenigge ist nur ein erbärmlicher Mitläufer, der mal einen Posten bekommen hat (ähnlich Nerlinger).
mit DE000BN5CB48 dabei. mal abwarten ggf. kommt man montag noch zu kursen knapp unter 2€ rein. denkmal syk bietet ca. 360 Mio. für die TV Rechte, Internet wird wieder an die Telekom gehen.