Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 127 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.977.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 413 > |
da ist arbeit genug. es fehlen nur noch die nachrüst-sets mit abe bei meinem bosch-dienst.....
Baumot sieht das also positiv.
Ich denke auch, dass viele Besitzer von Fahrzeugen mit Euronorm 5 sich einen SCR-Kat selbst einbauen lassen.
Weil:
Von den Anbietern wird wohl nichts kommen.
Die Umtauschaktion ist m.M. nach ein Nebelgranate. Gebrauchte Fahrzeuge haben ja keine 6D, also kauft man sich ja gleich wieder Unsicherheit ein.
Neue sind nur vereinzelt auf dem Markt, einige kommen im Oktober, aber da muss man dann schon investieren, da langt der Rabatt nicht.
Also gibt es nur die günstige Alternative selbst einen SCR-Kat einbauen zu lassen.
Hoffentlich kann Baumot liefern!
Ich habe nochmal bei 2,40 nachgekauft.
und dann halten bis zum jüngsten tag. aber sowas wie heute.... die euphorie zu beginn des tages...
das zeigt doch jedem erfahreneren börsianer, dass da ggf. eine teil-gewinnmitnahme kein großer
fehler wäre. und selbst wenn man zu 3,60 was gegeben hätte und im nachhinein zu 3,00 wieder
nachgekauft..... war sogar noch tiefer möglich.... lol..... was wäre daran nun falsch?
aber jeder so wie er mag; wir sind ja alle alt genug, oder?
Und wieso sollte der Kurs am Freitag auf 1,-- stehen?
Nur weil Du es schreibst, oder gibt es da auch einen Grund?
wer hätte das gedacht? nach 3,70 am morgen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.18 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.10.18 15:52
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.18 15:51
Kommentar: Beleidigung - bitte unterlassen Sie dies ggü. anderen Usern
Zeitpunkt: 03.10.18 15:51
Kommentar: Beleidigung - bitte unterlassen Sie dies ggü. anderen Usern
Mal sehen was draus wird. Eventuell kauf ich dann halt am Freitag für ein 1 € ne ganz große Position, dann passt es wieder... ;-) So what...
Danke erst mal denen die ernsthafte Info´s gegeben haben.
Reine Benziner sind auch keine Alternative, weil diese als nächstes abgemolken werden, wenn die Dieselfahrer fertig sind. Kann man also gleich beim Diesel bleiben. Somit wird vermutlich das Günstigste sein, wenn man einem Ängstlichen jetzt seinen alten Diese für wenig Geld abnimmt und nachrüstet.
Wer schlau ist ergattert sich nen günstigen Euro5-Diesel und rüstet nach. Da die Deutschen aber nicht die Schlausten sind, sondern das machen was die Obrigkeit sagt, bleibt es spannend wieviele nachgerüstet werden.
Ich z.B. rüste gar nicht nach und fahre nicht mehr in die Stadt zum Einkaufen. Dank Amazon und Zalando kein Problem. Und wenn ich mal geschäftlich rein muss, wird ein Ticket einkalkuliert. Dazu müssen sie erst mal erwischen. Mit der roten Feinstaubplakatte war das nie der Fall. Da hab ich es auch so gemacht.
Darum die Dieseldebatte ist ein Witz und wer drauf rein fällt für den wird es teuer.