Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 127 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.079.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 2158 > |
@kizig - bei dir könnte man den Eindruck bekommen, dass du nur der 2. Alias von HM bist, mehr ist zu dir von meiner Seite nicht zu sagen.
Ich sehe das , bei allen Respekt von anderen usern, so wie Brocken #3147.
Es gibt keine News, der Link von brunneta ist absolut okay, doch das ist auch ne alte Hose ---ein Pushversuch auf elektronischer Basis.
Dennoch ist es gut wenn einige kaufen und andere aufstocken, vielleicht wird sie so billig nie wieder.
Sollte es zu einer vorgerichtlichen Verhandlung kommen ---was ich nicht glaube----und diese zu Gunsten von Conergy ausgehen, geht der Kurs ganz anders ab als wie heute mit ein paar Cents.
Und dann muß man auch ersteinmal lesen was da für Conergy sich verbessert hat , wie hoch die verbleibenen Zahlungen auf Grund des Einknickens von MEMC noch sein wird.
Ganz aus den Vertrag wird Conergy wohl nicht kommen und warum auch.
Um das Klar zu stellen, ich gehe davon aus dass du nicht Highmaster bist, dann müsste ich dich nämlich auch auf meine Ignoreliste nehmen.
Weiß jemand, ob und mit wieviel CGy's Patente bewertet sind?
In ein paar jahren werden wir uns über solchen Aktienkursen amüsieren!!!
GRUß
2015 ist conergy GOTT
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...n-in-Solartechnik-geplant.html
GRUß
Chinesen werden bald zurückrudern , sie sind nur stark im geistigen Diebstahl (Plagiat), im übrigen nicht nur in der Solarbranche , verstärktes ausspionieren auf der IAA und der Funkausstellung usw.
In der technik sind DEUTSCHE Solarunternehmen unschlagbar und das für jahszehnte.
Amerika wird im Jahr 2013 das führende Land im Solarsektor sein---mit deutsche Unterstützung und knowhow.
So der allgemeine Tenor der Aussteller.
Im übrigen werden Plagiate aus Asien , als Uhren, Autos, Schuhe ,Shirts, Fersehgeräte ---eigentlich rund um jedes, in der Industrie angefertigtes Produkt , hergestellt und angeboten.
Dadurch gehen den "Entwicklungsländern" Billlionen an Euros verloren.
wo du dabei bist.........
Garry kannst du uns mal deinen Chartwiderstand in das Forum hineinstellen. Wie gesagt ich sehe bei 0,90 € keinen Widerstand und deshalb auch kein Kaufsganal. Lasse mich aber von dir Garry gerne eines besseren belehren. Also bitte um Antwort lieber Garry inkl. Chart. Danke im Voraus.
€ 10, 20 €......50 €uro...1000, ab und zu sogar 1000% Tagesgewinn..
In dem sinne lernen und handeln nicht nur schreiben!!!
Gruß