Der EUR/USD 2,0 Thread
Schaumal wir haben heute 1,0 % Grün Pluss beim € was erwartest du Heute noch ohne Richtigen News ?? Ich erwarte weiter ein Rücksetzter da ich auch gleich nacher noch weg muss werde ich wenn das ding nochmal hoch geht Shorten und liegen lassen .
Die Frage solltets du dir selber stellen
das hätt mir gelangt.
Im Unterschied zu euch kann ich das "Ding" nicht liegenlassen, weil sonst Kohle futsch.
Oder ich muss mich auch bei Oanda anmelden aber da hab ich kein Plan von.
Ungewöhnlich.
Echt komisch, hätte erwartet, dass er 1.4000 noch mal riechen möchte.
Ich kann aber auch keinen Grund ausmachen.
Ich glaube Diablo hat Recht, es reicht heute, morgen sind wir schlauer.
Diejenigen die noch Long-Positionen haben sollten sie gut sichern.
Diejenigen, die Short wollen, denke ich haben das Feld ab 4080 auf ihrer Seite.
Merkwürdig !
update:
usd/chf macht mich fertig! usd/gbp läuft auch nicht weiter, kommt aber auch nicht zurück-36 pip im plus)
nix mehr zu tun !
Nimm weite scheine und versuch wenig einsatz und versuch zu verbilligen am beispiel
von 1000 € ich würde immer je 30 Pipe immer 200 € rein haun falls es gegen mich läuft ! Man muss ja nicht alles aufen Tisch legen oder ?
http://fxtrade.oanda.com/
Einfach ausfüllen.
Da kann man schwer Tips geben rein ode raus :-)
Wollt jetzt n bissel forexen. Ich werde mir das wie gesagt mal in aller Ruhe zu Gemüte führen.
Meine Strategi war eben einfach mit 10.000€ rein und da reicht bei nem KO-Schein ein läppischer Cent Zuwachs beim Geldkurs als ich für den Brief gezahlt habe und 100€ Gewinn (naja, Steuer noch).
Wie ist denn das bei Oanda ;-) Der Steuermichel is da außen vor oder?
"Beträge aus Geldgeschäften" aber erst wenn du Gewinn nach Deutschland realisierst.
---------------kein Problem-------
@Diablo
stimmt, das dauert ewig bis das im Forum ist.
Mach du mal so weiter, ich halte mich zurück.
Sonst wird das ganze zu unübersichtlich für diejenigen, die
dir folgen wollen.
--------------
Deine Fibos und Pivot punkte ergänzen das ganze ;-))
PS:
So eine Sauerei hätte bis 14 laufen lassen sollen ich muss noch an meiner Disziplien arbeiten .
Ich die Fibos und Pivot's, du die Ein.-u. Ausstiege, dann kann sich jeder überlegen , ob er long oder short geht.
Ich sag früh was ich vorhabe, du den Tag über was du so machst.
keine angst ich lebe noch......nur diese woche hab ich nur nachmittags zeit um hier zu spielen.......lol
was ist denn das......die 1,4050 hätt ich ja morgen eh erwartet.....und nun das....hmmm
gehts denn nun noch weiter hoch......oder häng ich mich mit meinen cleveren short´s auf....
???
wer hat nen plan.....mit dem ich überleben kann.....? hmmm
Bis Morgen ;-)
---------
Ich würde aber auch gern morgen abwarten.
---------
zur Zeit geh ich alle 10 Pip immer wieder long rein mit 10 pip Gewinn.
-----------