AIG und die Zukunft
Seite 127 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.907.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 904 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 1008 > |
US-Frank: AIG-Bonuszahlungen gehören unterbunden
New York (BoerseGo.de) – Die US-Kongress Abgeordneten beschleunigen ihre Bemühungen zur Blockierung der Bonuszahlungen von American International Group. (News/Aktienkurs) Diese in Schieflage geratene US-Versicherungsgesellschaft hat von der US-Regierung staatliche Hilfsgelder in Höhe von 173 Milliarden Dollar erhalten. Der Vorsitzende des Finanzausschusses, Barney Frank, ist der Auffassung, dass die Parlamentarier ihre durch die staatliche Kontrolle gegebenen Einflussmöglichkeiten bei AIG nutzen sollten, um die Bonuszahlungen zu unterbinden.
Etwa 80 Prozent der Versicherungsgesellschaft gehört den US-Steuerzahlern. „Wir sollten als Eigentümer auf AIG blicken, es ist Zeit, unsere Rechte als solche wahrzunehmen“, so Frank. „Ohne Erfolg darf es auch keine Bonuszahlungen geben“, meint der Vorsitzende des Bankenausschusses, Christopher Dodd. Dodd pocht auf eine Unterrichtung durch die Fed über jegliche Möglichkeiten des Einflusses, den die Fed auf die Auszahlungen von Bonuszahlungen bei AIG hat.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.
Sprachlos bist, hauptsache Du kannst schreiben. Schön diese bunte Treiben hier im Forum, ich hoffe keiner fällt in Ohnmacht.
haben möchte hier der link
http://www.nasdaq.com/aspx/...stsale.aspx?symbol=AIG&selected=AIG
nichts für schwache nerven:)
erschüttern.
PS: Die Info "SHORT SELLING" habe ich soeben von meinem Banker
von der BOA bekommen.
Freut mich natürlich sehr. Bis zum Einstandskurs ist es aber noch ein ganz schönes Stück. Bin ja doch seit ziemlich am Anfang dabei.
Aber schön das unsere geschundene Seele nach Wochen und Monaten voller Enttäuschungen jeden Tag mal hier ein paar hervorragende Tage erlebt und sich die Aktie auch mal entgegen dem Dow bewegt. Das war bisher ja nur in umgekehrter Reihenfolge der Fall.
Hoffentlich wollen nicht alle gleich wieder Kasse machen und dieses Pflänzchen im Keim ersticken.
Ich wünsch uns Investierten ein gutes Ende bei dieser Anlage.
und nun für mich kaum zu glauben, habe ich also doch auf das richtige Pferd gesetzt?
Hat mein Leiden ein Ende? Die hört gar nicht auf zu steigen.
da löft doch gut. Leider hatte ich nicht mehr so viel Pulver zum Nachlegen. Aber immerhin. Die Position ist bei 200 % im Plus. Der Rest leider noch 45 % im Minus. Mein Misch-KK bei den Erstkäufen liegt bei 1,89 Euro.
Ich mache mir auch keine Illusionen. Das wird noch einige Rücksetzer geben.Aber warum nich mal freuen. Wir sind genug als Fußabreter missbraucht worden.
Alles Gute den Hartgesottenen.
Greetings
krauty77