Aixtron geht seinen Weg
Demnächst kommt noch der Förster! *kopfschüttel*
Was hälst du von Aixtron.
Ich warte auf Einstieg. Werde aber wohl bald nicht mehr erleben. Die Aktie ist ausser Rand und Band.
Gruß
r.
Diese Technologie wird halt die Zukunft voll ausleuchten .....so noch so ;-)
Der Umsatz liegt höchstwahrscheinlich unter dem Vorjahr. Der jetzige Kurs spiegelt die Neuen Markt Wunschgedanken wieder. Fundamental ist Aixtron gerademal 2,10 Euro Wert. Laut Börse-Online soll der Gewinn je Aktie 2009 bei 0,07 Euro liegen. Bei einem KGV von 30 sind das 2,10 Euro. Der Wert wurde hochgezockt. Am Ende wird der Kleinanleger die Zeche zahlen.;-)
20iger Marke sprengen;)))
Danach werden einige Analystenhäuser die Aktien weiter raufstufen;))
Ps Die Börse is ein riesen Beschie.........sssssss
MFG tomsch
So ist Börse ....
Dir auch viel Glück, Fok
dir auch viel Glück
ich habe bei 14€ mit einem fetten Gewinn die Hälfte verkauft und in sgl carbon investiert.
Dort habe ich seitdem knapp 13% gemacht.
Über die anderen 50% kann ich immer wieder nur staunen.
wie recht er hatte...
porzer: @ Mountainbiker Das Aixtronwunder
12.08.09 17:09
3
#3010 downup
Bisherige Bewertungen:
1x interessant
1x gut analysiert
1x witzig
Sie haben dieses Posting mit 'witzig' bewertet.
Trader 2009
1938/3098
melden
Diese Aktie wird nie runter gehen weil ich sie geshortet habe.Die Aktie ist unverwüstlich,wird immer weiter hochanalysiert.
Diese Aktie geht höchstens bei einem weltweiten Crash ala Lehmann runter,vielleicht!
Diese Aktie braucht man natürlich nicht einzustoppen warum auch steigt ja sowieso noch in den Himmel.
Diese Aktie will jeder,wenn die korrigiert wird sie wieder gekauft,weil sie ja so billig und unterbewertet ist.
Diese Aktie muss man kaufen besonders auf diesem günstigen Niveau.
r.
Viele Grüße und viel Erfolg allen investierten ..
JPMorgan hat das Kursziel für Aixtron von 20,00 auf 25,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er passe sein Bewertungsmodell an die langen Vorlaufzeiten von bis zu acht Monaten im LED-Werkzeuge Markt an, was zu einer deutlich früheren Belebung des Absatzes führe, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Studie vom Dienstag. Einer deutlichen Belebung des Beleuchtungsmarktes könnten weitere Anhebungen folgen.
Es grüßt Rickmann
Ja die im Juli. Und warum sind die Insider nicht eingestiegen? Wenn die wissen das hier alles so rosig ist, dann wäre ich voll eingestiegen. Quelle:
http://bit.ly/44z85a31.08.2009 ANALYSE: Commerzbank senkt Aixtron auf 'Hold' -Ziel hoch auf 14,5 Euro
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank hat die Aktie von Aixtron von 'Add' auf 'Hold' abgestuft, das Kursziel aber von 11,50 auf 14,50 (Kurs: 13,54) Euro angehoben. Dank der starken Nachfrage nach Hintergrundbeleuchtung für Flachbildfernseher (Backlighting) werde Aixtron bei den Auftragseingängen in den kommenden Quartalen deutlich zulegen, schrieb Analyst Marcus Faustmann in einer Studie vom Montag. Der Ausblick für 2010 habe sich verbessert. Entsprechend habe der Commerzbank-Experte für 2010 seine Umsatzschätzung um 18,4 Prozent und seine Prognose für das Ergebnis je Aktie (EPS) um 32,4 Prozent erhöht. Allerdings sei die Nachfrage bei Aixtron stark von neuen Anwendungen wie aktuell dem Backlighting abhängig. Es bleibe zunächst abzuwarten, ob eine neue Applikation die entstehende Lücke nach dem Aufbau der Kapazitäten für das Backlighting füllen soll. Der Aktienkurs dürfte jedenfalls die aktuellen Kapazitätserweiterungen bereits abbilden und daher sehe Faustmann kaum noch Luft nach oben. Hieraus resultiere die Abstufung. Mit der Einstufung 'Hold' gehen die Analysten der Commerzbank davon aus, dass die Aktie in den kommenden sechs Monaten in einer Spanne von 10 Prozentpunkten um den Index schwanken wird./fat/la Analysierendes Institut Commerzbank.
Hier ist ein Pushaufschlag den JP Morgan ausgelöst hat.