Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 127 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 149 > |
2. Türkei,Osteuropa, Mittlerer osten..... naja die Filetstuecke sind das nicht
3. der Fund wuerde bei schreitern der Verhandlungen sicher seine Schluesse ziehen
aber da brauch man sich nichts vorzumachen! Für "Kleinanleger" werde die bestimmt keine Stellungnahme abgeben.
Ich denke, hier kann man sich nur überraschen lassen und das Beste hoffen.
ich denke, hier wurden einige wichtige Informationen weit umschifft!
Laut harry's Posting von ariva gab es eine Vorabbekanntmachung eines Finanzberichts: "Hiermit gibt die SENATOR Entertainment AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:"
Und was steht drin???
- Weltwirtschaft....Europa...Schuldenkrise etc. ....nichts, was man nicht schon wüßte ;)
- Der deutsche Kinomarkt...Umsatz, Entwicklung bla bla.
- Da wird was gedreht...hm so so! Der Ausblick hierzu befasst sich lediglich mit dem 4. Quartal 2012.
- 2013 wird komplett ausgespart...nix Filme RM, nix Deal mit RM
= Finanzbericht??? Nee nee :D
Also Taschenrechner raus!
www.epochtimes.de/...der-geschaeftsfuehrung-gem-37x-wphg-1033325.html
Deutscher Kinomarkt (Sept.2012):
Umsatz EUR 677,6 Mio. 88,5 Mio. gelöste Tickets Umsatz/Ticket = 7,66€ Entwicklung des durchschnittl. Ticketpreises:
2010) 660,2Mio€ : 89Mio Tickets = 7,42€
2011) 693,5Mio€ : 91,1Mio Tickets = 7,61€
2012) s.o. = 7,66€
Umsatz Senator:
9,3 Mio. Besucher x 7,66€ = 71,24Mio€ allein durch Kinoerlöse! dazu DVD-Verkauf + Verleih ZBF = ???€ Was den Umsatz angeht besteht also noch viel Luft nach oben. Das mit Umsatzzahlen und Abverkäufe aus dem DVD-Geschäft zu ZBF mit keiner Silbe eingegangen wird....schon komisch oder gewollt...egal! Fakt ist, die (für uns) wichtigen Infos bleiben bis zum Tag X in der Schublade. Achja...dass die Besucherzahlen von 3,1Mio auf 9,3Mio gestiegen sind, also +300% (!!!) geht in der nüchternen Sachlichkeit dieses Berichts unter wie ein Sack Nägel. Die emotionale Wirkung: "Haut mich nicht um" ;)
die BWLer unter Euch können jetzt noch die Bilanz Q3 auf MK SE ableiten und was das bedeutet und posten!!!
Habs mehr mit der Kommunikation ;)
Hoffen die, dass alle Kleinanleger ihre Anteile rausrücken?
Von mir gibts nix!!! Wenn ich sage, dass ich 2004 mit Senator baden gegangen bin, rede ich bestimmt nicht von einem Urlaubserlebnis.
Werde so lange warten, bis sich die Verluste bei mir gegen 0 belaufen...
... und ich bin ein verdammt geduldiger Mensch!
Cloud Atlas und Oh Boy auch in den Top 12...X-Verleih gehoert auch teilweise zu Senator...gute News
schaue mal in den Chart
das sehe ich auch kummuliert nicht
ERGO ausserboerslich an XY (RM?) gegangen
naechste Meldungen im neuen Jahr !! denke ich
nicht um 5% gefallen, sondern die Schwelle von 5% unterschritten!!!
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/...nt-ag-deutsch-016.htm
"...zu diesem Tag 4,999572% (1.497.143 Stimmrechte) beträgt."
Jetzt beginnt außerdem die Hochsaison im Kino-DVD-Bereich!
Meine unverbindliche Prognose - bis März 2013 sind Kurse zwischen 1,5-2 EUR drin!
wenn nicht am 21ten die Welt untergeht ;-)
- Beteiligung Fund
- RM Allianz oder Beteiligung
- RM Vertriebsrechte D oder EU oder WE ??
Auszug
"
Der britische Regisseur Mike Newell („Prince of Persia: Der Sand der Zeit”, „Harry Potter und der Feuerkelch“, „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) verfilmte Dickens’ Meisterwerk gut 150 Jahre nach dessen erster Veröffentlichung mit einer hochkarätigen Besetzung: Zu den Hauptdarstellern gehören Helena Bonham Carter („The King’s Speech“, „Toast“, „Alice im Wunderland“), Ralph Fiennes („Der Vorleser“, „Der englische Patient“, „Schindlers Liste“), Robbie Coltrane („Harry Potter“ – Reihe, „James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug“, „Für alle Fälle Fitz“) sowie der Newcomer Jeremy Irvine („Gefährten“). Der Schriftsteller und Drehbuchautor David Nicholls, zuletzt erfolgreich mit seinem Bestseller Zwei an einem Tag, adaptierte den literarischen Klassiker für die Leinwand.
"
http://www.filmstarts.de/kritiken/190181.html
hoffen wir das es steigen wird und das etwas Umsatz hängenbleiben wird
http://www.hollywoodreporter.com/news/...g-merge-foreign-sales-365009
HP von Senator
http://www.senator.de/presse/ad_hoc_mitteilungen/...eb/index_ger.html
Sollte das nicht alles eine "Ente" am Ende sein, so erklärt es die grossen Blöcke
im BID xetra und immer wieder mal in FRA stehen
am besten keine SL niedrig einsetzen, die will man vielleicht noch abholen
Gutes Jahresende
Harry