Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
BK (viele andere Schoten habe ich weggelassen)
hat sich jemand das Orderbuch angeschaut?
60000 Kauf 110000 verkauf
die Produkte sind toll und warum verkaufen so viele?
das Orderbuch sieht nicht gut aus, ich denke es läuft nicht so gut wie gedacht... Kurs wird sicher auf 1 euro fallen... wir werden morgen sehen
Keine Fakten etc., Entschuldigung aber so jemanden kann man nicht ernst nehmen.
Und wenn du dir keinen Kopf über dein Investment machst bist nur du alleine Schuld an deinem Verlust.
Die geplante Übernahme muss man sich in Ruhe anschauen und analysieren und das werden alle, die aus lauter "Angst" noch nicht geschmissen haben auch machen.
Wer jetzt noch rumjammert hat sein Risikomanagement nicht im Griff und somit an der Börse auch nichts verloren!
Ist jetzt hart aber ich kann es einfach nicht mehr lesen.....
Falls du schon ein bisschen länger hier im Board wärst, dann wüsstest du, dass ich schon bei Kursen über 5€ mit Daueroptimisten in der Diskussion war, die mir nicht glauben wollten, dass man am Besten aus diesem Haufen aussteigen soll, weil das dargestellte Geschäftsmodell sich nicht tragen wird.
Meine Posts sind bisher ALLE eingetroffen. Deine nicht.
BK
Naja du kannst auch CHARTS vergleichen von Biofrontera, Epigenomics etc. woher sie kamen.... hat aber alles nichts zu tun, weil aus Forschung. :)
Der Einstieg ist wichtig. Am Anfang steht die Finanzierung, dann kommt der Erfolg, oder eben nicht (Risikomanagement)
Forschung -> Vertrieb
Bei deinen Aussagen ist es ne 50:50 Chance. Steigt oder fällt, also wow :)
Aber das mit dem Risikomanagement würde ich dann schon noch genauer erläutert haben.
Was bringt mir tägliches jammern wenn der Kurs fällt?
Naja manche Leute brauchen das.
Wünsche mir mehr Fakten! :)
Dennoch viel Erfolg
Den Rest muss man sich genauer anschauen, wie schon erwähnt, aber bald kommt ja Q1. Warte, solange müssen wir nicht warten, du hast doch sicher schon die Zahlen oder?
ich bin überzeugt, dass auf diese weise der durchbruch erzielt wird, dass werden auch bald die verärgerten aktionäre erkennen...
Hat jemand schon herausfinden können, wie groß nun tatsächlich diese neue Firma ist? Wieviele MA sind im Vertrieb, oder ist das nur eine Online Plattform mit Partnerverträgen in vielen Ländern?
Wie setzen sich die angeblichen 5m€ Jahresumsatz zusammen? Was waren Einmalzahlungen, wie ist die Entwicklung der letzten Quartale dort gewesen?
Fragen über Fragen...
Eins ist sicher... SYGNIS belügt seine Anleger... niemals konnte man ernsthaft im November einen Umsatz von 2,8m€ für 2016 annehmen... selbst die 1,2m€ stelle ich in Frage... und man hat sich dabei noch nicht einmal darüber ausgelassen, wie hoch die Gros-Marge beim Sygnis-Umsatz ist.
Wer hier noch investiert sein sollte, ist selber schuld... es gab immer wieder kleine Spitzen zum Verkaufen...
BK
Hier wird von Seiten Sygnis was in den Raum gestellt, ohne irgendwelche Informationen dazu zu geben... ich habe zur Vertriebsmannschaft nichts gefunden.
BK
BK