Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 127 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.186.358 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 647 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 193 > |
http://www.iwr.de/news.php?id=23001
Der Auftragseingang hat nach Unternehmensangaben in den vergangenen Wochen stärker angezogen als erwartet und sich so erhöht, dass die derzeitige Auslastung der Anlagen nicht ausreicht, um die bestellten Mengen produzieren zu können.
Im Tageschart ist schön zu sehen, dass die 50min-Linie das Mass aller Dinge ist. Das ist ein absolut bullisches Szenario.
Ich bin mir sicher, dass ein erheblicher Teil der Käufe Shorteindeckungen waren am heutigen Tag. Das geht schon in Richtung kleiner Short-Squeeze....
Morgen werden noch einige konservativere Anleger kaufen, die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen können und über die Presse informiert werden am Abend nach der Arbeit. Der Upswing könnte also durchaus noch einmal weitergehen morgen.
Würde mich nicht wundern, wenn wir ganz schnell in Richtung 70 Euro marschieren.....
Das es jetzt so fulminant gen Norden geht, damit konnte ich nicht rechnen. Aber was gibt´s schöneres für einen Trader, als Bewegung? Habe während der Konsolidierungsphase Intraday dann noch entschlossen einzusteigen, KK 58,45 €. Die grüne Zone sollte nun als Ziel aktiviert sein, Voraussetzung ist das brechen des bisherigen Verlaufshoch bei 62,35 €.
citadel hält gemäss mitteilung vom 11.02. noch knapp 700k an LV ^^
Ob die 60 hält ist wohl nicht die entscheidende Frage (hier ist keine wichtige technische Marke), sondern eher ob wir über 62,35 kommen. Diese Marke wird sicher genau beobachtet. Ein Break sollte zu mind 65,xx führen, wahrscheinlich sogar zu 70.
Schöner Artikel von Mr. Market.
http://www.finanznachrichten.de/...bald-50-hoeher-bei-90-euro-036.htm
Die bisherigen Vorhersagen von Mr. Market sind jedes mal punktgenau eingetroffen. Ich schließe mich diesen Aussagen an. Wir werden dieses Jahr die 90 vielleicht auch die 100 sehen. Und so wie ich Wacker kenne, ziemlich bald!
da alle schon 90€ brüllen, kann das ja nichts mehr werden..
macht mir nur irgendwie angst, aber wer weiß, vielleicht sind ja bis märz die 70€ oder mehr drin!
Für mich ist die Akte so abgemagert das sie erst mal Fett ansetzen muss.
Wie ich schon sagte 90- ?? Mitte des Jahres
war ja nur so gesagt, dass es mir angst macht, wenn alle jetzt schon fest damit rechnen.
ich bleib auf jeden fall dabei. hatte ja gesagt, dass ich meine os verkaufe, wenn es anfang der woche nicht nach oben geht.
Aber die Zeichen sind gut ...........
In meinen Augen geht es eher nach oben als nach unten.........was wikll man mehr als Longmen
Hat jemand inzwischen rausgefunden was das für ein Deal Ende November war?
Aus heutiger Sicht (war nahe dem historischen Tief) gehört der Deal ja zu den top five die ich je miterlebt hab.
Eine Einzel-Order Freitag Nachmittag größer als jedes Tagesumsatz aber kein Einfluss auf den Kurs.... wie kann das sein? Kann's mir jemand erklären ... ist das vielleicht irgendeine Banksache die mit Zertifikaten oder OS zu tun hat?
... und: ja es waren wirklich 900.000 Stk Umsatz und nicht 900.000 €
ich finde eh, das wch888 ein spielball der fonds ist. verhältnismäßig geringer freefloat, familie wacker kanns wurst sein, die verkaufen ihre anteile nicht (zumindest nicht in größeren mengen), und mit den restlichen handelbaren aktien machen die großen asche.
Bengala out