500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 127 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 428 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 257 > |
Scheinst ja genügend Geld zu haben, wenn es dir unwichtig ist deine Investition zu hinterfragen.
Wenn die IFA die Wende bringen soll und Media-Markt, Saturn, Metro, Conrad, Amazon usw. laut einigen Pusherbrüdern mit aufspringen soll, dann frage ich mich warum der Kurs seit Wochen auf Talfahrt ist. Wenn man jetzt nicht günstig einsteigen kann, wann dann?
Da haben einige Anleger wohl den Braten gerochen und gemerkt dass es nichts mehr als ein durch Pusherbuden (Rumas, Share-Deals) und substanzlose News gehypter Wert war bzw immernoch ist.
Haste gut gemacht, kannst stolz auf dich sein...
eigentlich ist jede Sekunde hier auch nur einen Satz zu lesen verschenkt.
Trotzdem mein Kommentar:
Aktie reeller Wert vielleicht: 0,10€, Box ist und wird erfolglos bleiben.
Die -Vorsitzende- des Vereins in der Urwüste von D erreichbar, Hinterhofcharakter.
nur mit Handynummer... unglaublich. die Selbstgestrickte Webseite und und und.
Muss ich erst an IQ Power oder Bodo Schnabel mit seiner Comroad erinnern?
Wie viele Batterien aus der Schweiz sollten damals in D vertickert werden?
Man hat sich erschlagen mit Prognosen über Praktiker Märkte.
Schnabel wollte in Asien hunderttausende seiner Verkehrsboxen abgesetzt haben,
dann landete er wegen Betruges hinter Gittern.
Die Fersehfee-Box braucht kein Mensch mit klarem Verstand und schon gar nicht
die Papierzettel die dahinter stecken. Eine Frage der Zeit wann hier der Kahn zu
sinken beginnt. Da nutzen auch keine Versuche die marode Beplankung mit Teer
überpinseln zu wollen...
Vorabbekanntmachung Finanzberichte, Veröffentlichungsdatum: 13.08.2015 ?
hahaha...
komisch, dass die teile überhaupt ankommen und geliefert werden, komisch, was?
was passiert, wenn wir vor der messe noch eine meldung über ein agreement mit einem großen abnehmer bekommen? das ding ist doch schon sehr weit fortgeschritten in den verhandlungen. schon vergessen oderr wolltest du das wieder vergessen...?
andere frage: wo wird der kurs jetzt in kürze nach erfolgreicher messe stehen? wenn verträge geschlossen wurden und werden bzw. das ding verkauft wird...
Hätte, wenn und aber - Junge wir sind hier nicht bei Wünsch dir was! Was du dir hier manchmal an geistigen und substanzlosen Ergüssen zusammenfummelst... man könnte meinen du hast das von TCU abgeschaut ;)
Eingepreist... oh mein Gott :D
Das passiert an 3-4 Handelstagen in der Woche. Heute immerhin mit 10 Aktien, sonst ist es meist eine Aktie 10min vor Handelsschluss.
sag mal, findest du das nicht ein bischen dreist und leicht durchschaubar, was du hier abziehst?
aber klar, du weisst es sicherlich besser als das unternehmen...freue mich schon auf dein belämmerstes gesicht, wenn die teile späzestesn in einer woche da sind. mal gucken, womit du dann dich wieder rausreden willst und versuchen wirst, den leuten ein x für ein u vorzumachen....
Ich bleibe dabei - im August wird kein Kunde die Fernsehfee 3.0 in den Händen halten. Die Box wird vor der IFA nicht ausgeliefert, wie denn auch wenn sie dort erst vorgestellt werden soll?
Wenn die Lieferung beispielsweise erst Nachmittags in der Mietkaserne in Koblenz bei TCU ankommt, wie soll sie dann noch am selben Tag versendet werden? Kommissionieren, Lieferung prüfen usw. bis in die Nacht hinein, damit die Auslieferung noch im August wie drei mal versprochen beginnt? Traue ich TCU nicht zu :P
Was is das denn für eine Aussage?
Und überhaupt, wen interessiert es was du denen zutraust?
Hier wird gepuscht was das Zeug hält...
eigentlich ist jede Sekunde hier auch nur einen Satz zu lesen verschenkt.
Trotzdem mein Kommentar:
Aktie reeller Wert vielleicht: 0,10?, Box ist und wird erfolglos bleiben.
Die -Vorsitzende- des Vereins in der Urwüste von D erreichbar, Hinterhofcharakter.
nur mit Handynummer... unglaublich. die Selbstgestrickte Webseite und und und.
Muss ich erst an IQ Power oder Bodo Schnabel mit seiner Comroad erinnern?
Wie viele Batterien aus der Schweiz sollten damals in D vertickert werden?
Man hat sich erschlagen mit Prognosen über Praktiker Märkte.
Schnabel wollte in Asien hunderttausende seiner Verkehrsboxen abgesetzt haben,
dann landete er wegen Betruges hinter Gittern.
Die Fersehfee-Box braucht kein Mensch mit klarem Verstand und schon gar nicht
die Papierzettel die dahinter stecken. Eine Frage der Zeit wann hier der Kahn zu
sinken beginnt. Da nutzen auch keine Versuche die marode Beplankung mit Teer
überpinseln zu wollen...
Vorabbekanntmachung Finanzberichte, Veröffentlichungsdatum: 13.08.2015 ?
Sollte den Träumern und Pushern im Thread mal zu denken geben. Jemand der noch nichts hier geschrieben hat erkennt ziemlich schnell was hier läuft :)