On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 127 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 299 > |
Das dürfte wohl das größte Highlight in diesem Jahr werden.
Ob das kurssteigernd wirken wird, wage ich zu bezweifeln.
Um dich nicht ganz in die Ecke eines Dummschwätzers und arg gebeutelten Mini-Anlegers (hättest Dich ja schon gepustet) würde es mir reichen, wenn du uns den Kurs für Ende Februar Vorhersagen würdest.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.16 17:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.02.16 17:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dein Geschreibsel deutet eher darauf hin, dass du gebeutelt bist.
Das Nasdaq Delisting ist zumindest angekündigt.
ALLE Kreditkartenfirmen haben ihre "ersten Gehversuche" in Bezug auf kontaktlose- und NFC-Zahlungsmethoden mit OTI durchgeführt, haben ihre Technologie aufs Höchste gelobt, aber in den Markt sind sie konstant mit grösseren Firmen, auch, wenn deren Technik nicht unbedingt vom Feinsten war.
Das ist mit ein Hauptgrund, warum Oti´s Kurs im Pennybereich herumdümpelt. Das ist das Los der kleinen HighTechFirmen...bis dann eines Tages der Durchbruch gelingt;-)
Ofer Tziperman hat in seinen CCs auf die Frage nach Konkurrenz immer geantwortet:
Sicher gibt es Viele, aber kaum eine mit den entsprechenden Zertifikaten der großen Kreditkartenhersteller.
Das war einmal!!!
Neue SEC Filing:
der neue CFO erhält Optionen:
Stock Option (right to buy)
1. Ordinary Shares 8000 Conversion or Exercise Price of Derivative Security $2.36
2. Ordinary Shares 10000 Conversion or Exercise Price of Derivative Security $0,74
Der Zeitplan der möglichen Ausführung ist der Filing zu entnehmen.
Aber, ohne Kurssteigerung sind die Optionen wertlos;-)
Es kann nicht mehr lange dauern!;-)
Die PR´s zu Billing System Corporation (auch wenn vor seiner Zeit), Nidec Sankyo (mein Favorit), Leading Global Provider of Magnetic Card Readers, Nexus Machines, MDS Electronics und Apriva, aber auch noch viele andere nicht zu vergessen Petrosmart, werden wohl ab Q3 2016 den BE einläuten und die Vorbestellung der Zigarren auslösen;-)
Wie sehen eigentlich die milestones aus falls es zum delisting kommt. Was macht dann der Aktienkurs?
Ja, die Technik mag vielleicht besser sein, aber warum einen reinrassigen Sportwagen kaufen wenn eine sportliche Limousine es auch tut. Meistens wird auf den Preis geschaut und nimmt Abstriche bei der Technik in Kauf.
Zum Anderen war für mich die Partnerschaft mit GlobalPlayern ein Grund, wobei mittlerweile etliche davon nicht LOYAL sind!
Gibt ihnen noch 6M!
die Q3 Zahlen werden in 11/16 präsentiert und werden gut ausfallen. Der Kurs von Oti wird Ende 2016 bei >$1,5-2 liegen, da entsprechende Partnerschaften (siehe oben) sich auszahlen.