Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Gruß vom
Advamillionär
Entweder es knickt nochmals in wilder SL-Übertreibung nach unten ein, dann werden meine 21,50 auch bedient werden.
Oder es geht in die W-Formation, und dann wohl knackig nach oben. In diesem Falle verzichte ich großzügig auf die zusätzlichen Papierchen ;-))
Ich lese nun seit Monaten mit. Ich halte mich kurz. Wer das Potential hier nicht erkennt dem ist leider nicht zu helfen. Wir werden sehr sehr bald ganz andere Kurse sehen. Es werden noch im Dezember diesen Jahres news folgen. Spätestens hier werden wir Kurse zwischen 40-55 sehen. Ich denke nicht im Ansatz daran nur eine Aktie abzugeben. Bin doch nicht blöd! Schönen Abend euch noch
Großer Hebel mit Top oder Flop ist selten eine gute Entscheidung.
Die Fakten, von denen hier getönt wird, sind nicht sind nicht vorhanden.
Für Dich gibt es zwei Möglichkeiten...
Begrenze Dein Verlust oder lass Dich von der Glaskugel leiten, die andere zu deuten wissen.
Ich zähl Dir mal paar Fakten auf für dieses Invest.
1. Du hast investiert, weil andere das Potential recherchiert und angepriesen haben.
Fehler Nummer 1
2. Du hast geglaubt mit diesem Zock Glück zu haben und Dein Geld zu vermehren.
Fehler Nummer 2
3. Du steckst ein kleines Vermögen in ein "Unternehmen" mit KGV minus ???
Fehler Nummer 3
4. Du lernst nicht daraus !
Fehler Nummer 4
mfg, gibt bald gute Nachkaufkurse ;)
kommt hier nicht gut an!
geh andere Nerven oder lass dich Sperren
Abgabedruck & Gewinnmitnahmen
Da bin ich mal gespannt, wann diese Widerstandslinie nach oben durchbrochen wird, oder noch stärker nach unten abdreht
Meinst Du das Potential nach unten oder nach oben?
"Es werden noch im Dezember diesen Jahres news folgen."
Interessant. Kannst Du uns die Quelle dazu nennen?
"Spätestens hier werden wir Kurse zwischen 40-55 sehen."
Du scheinst die News schon vorab erhalten zu haben. Was meinst Du denn konkret? Was für eine News wird das sein? Hat es einen geheimen Zulassungsantrag bei der FDA gegeben und im Dezember wird dieser positiv publiziert? Wird der Start einer weiteren P3 verkündet? Oder hast Du einfach keine Ahnung?
Viel Glück und denke vielleicht nochmal darüber nach, wenigstens wenn der Kurs nochmal auf 30 EUR dreht darüber nach Dein Risiko zu begrenzen.
mal ein paar Prozent im Minus, was sich je nach EK Kurs und Eingesetztem Kapital auch mal 11000 minus sind....kommt der große Schrei.....du bist echt ein Knaller, wenn wir die 30bald wiedersehen kommt wieder nix von dir....
Du möchtest Fakten?
Konsolidierung ,GAP schließen,SL Fishing, Volatilität durch wenige Aktien such dir was aus....
schon komisch das die Amis uns wieder voraus sind und alles weggefischt haben was Ihr Paniker hier auf den Markt geschmissen habt!
Gegen Panik hilft Baldrian oder Valium!
Ist bereits aus der P3 raus!
gibts von Rathiopharm
Ich schrieb, " Dont be greedy".
Du warst "greedy" und bist es immernoch.
Failtrade
Und jetzt fängst Du an täglich Dein Invest zu rechtfertigen obwohl es keines ist :)
Todsichere Investments haben immer einen faden Beigeschmack.
Wenn du dann bei minus 20000 € bist, nicht verzweifeln.
Irgendwann gehts wieder Richtung 30.
Die Fakten sprechen dafür und die Instis wollen Deine Shares um jeden Preis.
Das verunsichert viele und jene die ggf noch einsteigen würden.