Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 126 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.349.665 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 159 > |
Man muss eben Geduld haben. Zahlen sind Top, die Aussichten auch.
"Ströer hat sich herausragend entwickelt - wir verzeichnen starke Umsatz- und Gewinnzuwächse - die höchsten in der Geschichte unseres Unternehmens. Der Fokus liegt weiterhin auf unseren organischen Wachstumschancen in den am stärksten wachsenden Medien-Segmenten Online, Mobile und Out-of-Home", sagt Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer. "Wir verzeichnen einen sehr guten Jahresstart und bestätigen unsere aktuelle Guidance von mehr als 320 Millionen Euro Operational EBITDA bei erhöhten Erwartungen zum Konzernumsatz von rund 1,3 Milliarden Euro für 2017."
Wahrscheinlich schließen wir heute doch noch im grünen Bereich.
;-) So langsam wollen einige Aktionäre Ihre Aktien wieder.
Es heißt ja das Börse zum großen Teil Psychologie ist. Die Zahlen wurden gemeldet, sind sehr gut,Kurs reagiert leicht verharrt dann einige Zeit. Dann kommt die Panik,Zahlen gut nichts passiert da stimmt etwas nicht,ich muss verkaufen.Oh mein Gott gut das ich verkauft habe das fällt ganz schön ab.
Was ich damit sagen will,und lacht bitte nicht,ich konnte heute morgen fühlen das es so abgeht.
Das wollte ich noch los werden. So jetzt gönne ich mir noch einen Rum und freue mich für Ströer und alle Aktionäre über das positive Ergebnis.Da wurde gut gearbeitet.
Egal, Kurs hat sich recht schnell berappelt und nun kanns beständig weiter hinauf gehen. =)
Ströer-Aktie: Massiver Rückzug von Leerverkäufer Coatue Management - Aktiennews
23.02.17 09:57
aktiencheck.de
Köln (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Coatue Management, L.L.C. reduziert Netto-Leerverkaufsposition in Aktien von Ströer massiv:
Die Leerverkäufer von Coatue Management, L.L.C. haben ihr Short-Engagement in den Aktien des Außenwerbespezialisten Ströer SE & Co. KGaA (ISIN: DE0007493991, WKN: 749399, Ticker-Symbol: SAX, Nasdaq OTC-Symbol: SOTDF) erheblich verringert.
Die Finanzprofis der New Yorker Hedgefonds-Firma Coatue Management, L.L.C. haben am 17.02.2017 ihre Shortposition in den Ströer-Aktien von 0,51% auf 0,43% und am 21.02.2017 noch weiter von 0,43% auf 0,26% abgebaut.
Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds noch folgende Netto-Leerverkaufspositionen in den Ströer-Aktien:
3,61% Blue Ridge Capital, L.L.C. (02.05.2016)
1,22% Lansdowne Partners (UK) LLP (30.12.2016)
0,79% JPMorgan Asset Management (UK) Ltd (26.01.2017)
0,47% Marshall Wace LLP (01.02.2017)
0,45% Third Point LLC (16.12.2016)
0,41% Thélème Partners LLP (15.11.2016)
0,37% Valiant Capital Management, LP (05.05.2016)
0,26% Coatue Management, L.L.C. (21.02.2017)
Insgesamt bestehen damit aktuell noch Netto-Leerverkaufspositionen in Höhe von mindestens 7,58% der Ströer-Aktien.
War dann zusätzlich nen bischen gemütlich und etwas abgelenkt vom Freudentaumel über den Sprung bei toshiba.
Bzw im Hinterkopf hat man dann auch "wenn ich jetz verkaufe, und der Kurs schießt rauf, verrenk ich mir den Hals beim selbst in den Hintern beißen. ;-))
Bin da gemütlich, alles passt und fühl mich wohl bei ströer. =)
Bin aber überzeugt, dass wir nicht mehr lange auf die 50 warten müssen.
Schönes Wochenende
Das entspannt sich zum Feierabend hin. Und auf kurz bis mittelfristig, wird die Aktie auch wieder im Bereich von 55-60 Euro stehen. Da viele andere Aktien ihr Kurspotenzial ausgeschöpft haben, wird Ströer interessant.
Moment ist der ganze Markt am stagnieren.
Warum momentan ne Käuferschwäche daust, kann ich nicht sagen. Aber Ströer wird schon nach oben gehen, weil die Aussichten und Zahlen sind fantastisch.