Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Du solltest dann auch die Courage besitzen, den ganzen ABSATZ zu zitieren.
Nun lese mal schön was dort geschrieben steht. Langsam ist mir das zu blöd, ich komme mir vor wie in der 1 Klasse.
Jedenfalls werde ich euch nicht weiter füttern.
Zitat :
Ist die Kriminalität in letzter Zeit aufgrund der Flüchtlingsströme gestiegen?
Es gebe keine Zahlen, die dieses Vorurteil bestätigen, meint Jörg Radek, Vizevorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, der auf diversen Internetportalen wie beispielsweise stern.de zitiert wird.
„Er befürchtet allerdings, dass dies nicht so bleiben wird: Die Lebensbedingungen vieler Flüchtlinge, wie etwa das Arbeitsverbot und die damit einhergehende Langeweile, könnten kriminelle Handlungen begünstigen. Hinzu kommt außerdem, dass die Mehrheit der Asylsuchenden junge Männer sind. Statistisch gesehen fällt überwiegend diese Alters- und Geschlechtergruppe durch Straftaten auf. Kriminelle, die zu dieser Gruppe zählen, gehören oftmals untereren Einkommens- und Bildungsschichten an und sind häufiger arbeitslos. Ein solcher Faktor kann laut der polizeilichen Kriminalstatistik von 2004 die Kriminalität möglicherweise zusätzlich steigern.“
Zitat Ende.
http://www.infranken.de/regional/bamberg/...s-Deutsche;art212,1218033
Bei mir hat keiner geschrien, also ich 15 Monate Zivildienst gemacht habe und anderen den Hintern auswischen musste. Strassen kehren wäre da ein Klassejob gewesen. Aber den Flüchtlingen kann man es nicht zumuten.
Jeder redet zudem nur von Zuschüssen, Mietkostenübernahme und später Hartz IV Leistungen, dabei wird die gratis Krankenversicherung noch ein viel größeres Problem. Aber egal, dann werden halt die Beiträge der zahlenden Bevölkerung und der Rentner angehoben. A propos Rentner: Denen könnte man doch ihre üppige Pension von 500€ kürzen..
Vorurteile und Klischees tragen nicht dazu bei, den anderen zu verstehen und kennen zu lernen, denn man schiebt ihn dadurch in eine Schublade, die man dann verschließt! Aber Ängste treiben manche Menschen dazu, anstatt sich zu öffnen. Hier prallen zwei unterschiedliche Denkweisen aufeinander. Manche werden dabei für sich selber etwas mitnehmen, andere werden sich dem gegenüber noch mehr verschließen!
Ja, jeder muss hier seinen Beitrag leisten. Es macht es aber auch nicht besser, wenn man die Flüchtlinge als Ursache für seine persönliche Unzufriedenheit benutzt! Das mit den Flüchtlingen ist ein temporäres Problem. Sicher müssen hier schnellst möglich Lösungen her! Aber das wird noch ne Weile dauern. Und Panik zu schüren ist nicht hilfreich!
das klingt aber sehr heftig:
http://www.focus.de/kultur/medien/...chtlingsbild-ein_id_5001222.html
79 Prozent der Befragten gaben an, psychischer Gewalt ausgesetzt gewesen zu sein, 51 Prozent sprachen von körperlicher und 25 Prozent von sexueller Gewalt. Demnach waren die Täter Beziehungspartner, fremde Personen, Mitbewohner oder das Personal in Unterkünften.
Persönliche Unzufriedenheit? Wen meinst du damit? Willst du da einfach mal was unterstellen, was es nicht gibt, um jemanden ins schlechte Licht zu rücken? Um jemanden so darzustellen, dass er nur wg einer persönlichen UNzufriedenheit gegen das Zuviel an Flüchtlingen ist bzw. den Umgang des Staats damit? Das wäre unsachlich und das willst du sicherlich nichht sein.
Panik schüren ist nicht hilfreich? Das haben sie auf der Titanic auch gesagt und sind erstmal gepflegt an Deck gegangen...
Man muss einfach vorher reagieren und nicht wenn es zu spät ist.
Ich komm mir vor wie in Nordkorea.
Pressefreiheit bedeutet, dass die über alles berichten dürfen, nicht das du deinen Bullshit drunter abladen darfst!
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.15 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff. Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 20.10.15 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff. Kritik bitte sachlich formulieren.
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/...-Uebergangskanzler-article16173416.html
Dass es so nicht weitergehen kann, wird ja täglich immer deutlicher.
sachlich zu bleiben, sondern nur unfundiert beleidigen können.
Stimmt es hat nichts mit freier Presse zu tun.Mein Fehler. Aber mit die freie Meinungsäußerung wird eingeschränkt. Sie war früher möglich in Form der Kommentarfunktion, jetzt wird sie eingeschränkt. Wie gesagt ich verstehe auch warum, wegen so Leuten wie dem grünen Weihnachtswicht.
Frei ist die Presse aber dennoch nicht, wie die Berichterstattung der ARD zeigt, wonach diese selbst zugibt Stimmung zu machen, indem nur Familien mit kleinen Kindern gefilmt werden.
freie presse bedeutet für mich auch, dass gegenpositionen vertreten werden sollen. klar haben die "hausrecht", man kann kommentare aber vor veröffentlichung auf relevantes prüfen ... nur die mühe macht sich niemand, da es nur um klickzahlen geht!
Die Niederungen der Kommentarkultur:
Wenn nicht gerade aus Jux und Tollerei das Leben eines jungen Menschen und seiner Familie aufs Spiel gesetzt wird, bringt es das Internet als Schmelztiegel unterschiedlichster Meinungen immerhin mit schockierender Regelmäßigkeit fertig, so gut wie jedes Thema im Keim zu ersticken. Solange eine Diskussionen genug Aufmerksamkeit genießt, ist ein Abdriften in Polemik, Provokationen, sinnlose Haarspaltereien oder persönliche Angriffe fast schon vorprogrammiert. Die Schuld trägt meist eine widerliche Kreatur namens Internet-Troll.
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/...-abwehr-psychologie-3077205.html