http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Ob wir nachher noch weiter steigen? Hab meinen Schein bei 1411 gewechselt und die Position vergrößert.
Man hätte bei 21 aussteigen und bei 18 wd einsteigen können. Habs aber leider verpennt. Naja Go On Goldi, da geht noch was :-)
Lag ich doch nicht falsch,als ich Anfang Aug. schrieb, dieser Monat wird ein gute Entwicklung für Goldi.
Gruß
slash
Gruß
slash
Bin deiner Meinung, jedoch habe ich diesen Bereich bei 1422/1423 wie schon etwas weiter vorne geschrieben und genau dort sind wir abgeprallt. Jedoch könnte man es bei der aktuellen Lage noch darüber hinaus gehen.
Bin auch Raus. bei 1412 rein undd 1421 raus :-)
Ich halt für Heute auch die Füsse still, warn toller Tag und schaue mir das Heute nurnoch von der Seitenlinie aus an.
Gruß
slash
Put würde ICH noch NICHT gehen. Würde ab ca 1450 auch nen Rückschlag erwarten. evtl 1445 so um den Dreh, denke das wir den Versuch richtugn 1450 die oder nächste Woche noch sehen werden.
Gruß
slash
Ich bin seit 1305 Long und muss nichts tun außer zusehen das mein call immer fetter wird
Gruß
slash
Steige gerade bei Aktien aus und überlege erneuten Goldeinstiegn und eventuelle Öl. Denke es geht bei Öl und Gold weiter hoch im Blick auf morgen
Momentan bleibe ich erstmal draussen. Ist mir momentan zu unübersichtlich. Meiner Meinung nach müsste bei spätestens! 1450$ ne Korrektur kommen, ob Klein oder Groß. Mal schauen. Evtl auch Garnicht. Aber ich halte mich erstmal raus denke ich.