Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Weiter unten ist beschrieben, dass das erwartete ergebniss ein Verlust von rund 7,6 Mill. Für gesamt 2013 sein wird.
Daraus lässt sich errechnen, dass verity im letzten Quartal einen Verlust von ca. 500 k gemacht hat, also ähnlich dem vor-Quartal.
Damit hat sich trotz einer zweiten erntesaison und zusätzlichen Produkten keine ergebnisverbesserung eingestellt.
(3) Is it anticipated that any significant change in results of operations from the corresponding period for the last fiscal year will be reflected by the earnings statements to be included in the subject report or portion thereof?
If so: attach an explanation of the anticipated change, both narratively and quantitatively, and, if appropriate, state the reasons why a reasonable estimate of the results cannot be made.
Loss from operations is expected to increase to approximately $1,400,000 from $451,965. In addition, due to loss on goodwill impairment of approximately $5,900,000, net loss is expected to increase to approximately $7,600,000 from $623,079.
http://secfilings.nasdaq.com/...&RcvdDate=12%2F30%2F2013&pdf=
das ist der grund warum doschis veritywelt zusammengebrochen ist :)
And.Kort hat völig Recht, wenn er sagt, das wir den Gesamtumsatz (noch) nicht kennen und das Gesamtergebnis daher auch nicht.
Verity nennt die Zahlen so, wie sie sind. Und keine getürkten Zahlen wie bei anderen amer. Firmen. Und Verity hat ihre Ankündigen noch immer Folge geleistet.
Ein turbulentes Jahr neigt sich erneut dem Ende.
Gott segne euch und eure Familie.
Alles Gute!
Roger g.
Regards,
Investor Relations for Verity Corp.
Das Unternehmen wird seinen geprüften Einreichung des vierten Quartals und Jahresbericht innerhalb von Tagen. Der operative Verlust-und Sachverlust wird in der Webcast mit dem Management detaillierte nachdem die Finanz wurden eingereicht werden. Es ist bedauerlich, dass die Erweiterung Einreichung erforderlich einen unerklärlichen ausführlich über die bevorstehende Finanzbericht, aber das Management des Unternehmens wird die Beantwortung vieler der Aktionärsfragen in der kommenden Webcast.
Der operative Verlust-und Sachverlust wird in der Webcast mit dem Management detaillierte nachdem die Finanz wurden eingereicht werden. Es ist bedauerlich, dass die Erweiterung Einreichung erforderlich einen unerklärlichen ausführlich über die
----sind die gesteckten ziele nicht mehr erreichbar?
bin immer noch der meinung dass vrty viel potential besitzt um dieses jahr die 5$ marke anzukratzen, ist aber nur meine meinung und keine aufforderung zum kauf...
Verstehe mich nicht falsch, ich bin hier auf jeden Fall Long, aber jeden Tag Honig um´s Maul zu schmieren, finde ich nicht richtig.
Das neigt dazu, das diese Aktie tot geredet wird, und zwar so, dass wenn man sich die Beiträge durchliest, nichts von den Hochposaunten hier mit den wahren Werte von Verity zu tun haben. Schalte mal ein Gang zurück und wenn es im Tread eine Woche nichts geschrieben wird, heißt noch lange nicht dass Verity nun vom Erdboden verschwunden ist.
Locker bleiben.
Gruss
BubbleUP
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.14 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 03.01.14 11:35
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.14 11:36
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 03.01.14 11:36
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Allerdings würde ich mir von deiner Seite mehr Objektivität wünschen.
Ich frage mich echt ob du dein gesammtes Kapital in Verity Aktien investiert hast?
Ich kenne nähmlich einen konkreten Fall, da hat einer sein gesamtes Kapital von ca. 2Mil€
in Lynas Aktien "investiert" für 1€/Aktie. Dannach hat er mit Pauken und Trompeten in allen Foren die Lynas Aktie in den Himmel geschallt. Das Ergebnis war ein Anderer als er sich vorgestellt hat.... Der "arme" Kerl....
Also noch mal zum mitschreiben, ich bin auch hier investiert, weil ich wenigstens ein Teil meines Geldes nicht Ar......er wie Monsanto oder BASF in den Hintern schiebe.
Zum Schluss - werde ich mir keine forische Auseinandersetzung mit dir geben. Schön dass du locker bist und nimmst es mit der Kritik nicht persönlich.
Ich empfehle dir nur schaue dir "Bambi" von Walt Disney an. Vielleicht kommst du darauf
was der Vater von "Klopfer" seinen Sohn für einen Rat gegeben hat.
In diesem Sinne " nur meine Meinung".
aber vielleicht 1 bis 5 promille. bei DEM einsatz den er zeigt.
und ja, du hast recht, man kann mit gepusche und spams
auch eine aktie totreden. jedenfalls hier in deutschland.
ne, überall. es gibt ja auch ein forum in usa wo er postet.
schon gesehen? ihub heisst das. wirst ihn schon erkennen......
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.14 16:40
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 04.01.14 16:40
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.