Eurogas - Reloaded
Na die mittlerweile 3000 Colt Shares helfen da auch kräftig mit:)
Nach dieser Steil(st)-Vorlage der Gegenseite:
Die Slowakische Republik hat ... in ihrem Nationalen Register unter Nr. 2204/95 die gesicherten Roh-Talk Reserven als bilanzierte "Economical Reserves" für die Talkmine Gemerska Poloma mit ca. 85 Millionen Tonnen selbst eingeschätzt und weitere nicht-bilanzierte “Potential Economical Reserves" von weiteren ca. 146 Millionen Tonnen Roh-Talk per Gesetz festgesetzt und offiziell genehmigt.
wird Dr. Ghavari die EuroGas-Forderung gegen die Slowakische Republik - so die Slowaken keinen schnellen Vergleich hinbekommen - nochmals (deutlich) erhöhen (müssen).
Salve,
Tasche
(Hält wieder keiner gegen?)
Nicht nur dass paar Kleinanleger handeln können, sondern auch als "Zahlungsmittel".
Naja, egal. Jedenfalls würde ich mich bei der Wiederaufnahme des Handels mehr als freuen, wenngleich ich aktuell nicht so auf EUGS schaue, da uns im Moment eher Colt ein Lächeln ins Gesicht zaubert....
nur eine endgültige Lösung geben!
Einzelheiten mache ich nicht wegen der I....
@Beren
....Daher lautet für mich das erste Gebot erfolgreicher Rhetorik: „Rede (schreibe) weniger, sage mehr!“.......... (Halte die auch daran)
Warum antwortet ihr noch, laßt sie in Ruhe, dann können sie sich gegenseitig schreiben.
Die haben NULL Freunde und suchen und finden hier bei WNULL ihre Freunde die antworten!
einfach nicht mehr antworten und gut ist!
So weit bin ich noch nicht, dass ich dort alles kommentarlos stehen lasse, ist halt keine Komfortloge wie hier....
mehr gelesen und es fehlt mir absolut nicht.
Ich halte es in diesem Fall lieber mit:
"Don´t feed the troll(s)"
Zeitpunkt: 24.02.15 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
- erste Sitzung erste Märzhälfte
- die illegal von der Slowakei beschlagnahmten Unterlagen dürfen (selbstverständlich) nicht verwendet werden
(- Erhöhung der EuroGas-Forderung gegen die korrupten Slowaken von bisher 3,2 Mrd. USD erwartet)
Salve,
Tasche :)
Außerdem gibt es News auf der Homepage
http://eurogas-ag.ch/188-0-Der-angebliche-Rechtsstaat-Slowakei.html
ersetze Vermutung durch Erwartung, denn nach dieser Steil(st)-Vorlage der Gegenseite:
"Die Slowakische Republik hat ... in ihrem Nationalen Register unter Nr. 2204/95 die gesicherten Roh-Talk Reserven als bilanzierte "Economical Reserves" für die Talkmine Gemerska Poloma mit ca. 85 Millionen Tonnen selbst eingeschätzt und weitere nicht-bilanzierte “Potential Economical Reserves" von weiteren ca. 146 Millionen Tonnen Roh-Talk per Gesetz festgesetzt und offiziell genehmigt."
wird Dr. Ghavari die EuroGas-Forderung gegen die Slowakische Republik - so die Slowaken keinen schnellen Vergleich hinbekommen - nochmals (deutlich) erhöhen (müssen).
Salve,
Tasche :)
Ich will den TALC HÜGEL endlich zurück und eine Erhöhung der Schadessumme gerne dazu :) ist mMn sekundär !
Deshalb bleibt EuroGas ja nur der Weg über das ICSID, eine Klage auf Schadensersatz -aber selbst dann, wenn die erfolgreich ist, müsste die Slowakei uns nicht unbedingt die Lizenz für den Talk geben, das sind zwei Paar Stiefel. Vor dem ICSID geht es nur um Geld.
Einem solchen Urteil kann sich die Slowakei nicht entziehen.
Aber einen schönen Palast zum wohnen hat er schon.Grad mal ein Bild gesehen.