co.don Aktie mit Kurspotential
Krankenkassen , sind zentral von der Politik geleitet. Es bedarf eines prominenten Politiker Beispiels
der mit Codon "Zellen" wie ein junger Fuchs von ein Redner Pult zum anderen zischt!
TB bezeichnet sich ja als "professioneller Beziehungsmanager" ... Lobbyist !
Die Krankenkassen MÜSSEN Interesse an einer anderen Technologie haben. Der Total-Cost-Approach spricht eindeutig für Co.Don.
Ich glaube mit TB ist Co.Don auf dem richtigen Weg. Das zeigen die Zahlen für das 2 Halbjahr.
Wenn die einen konsequenten Weg gehen, sehe ich Co.Don in ca. 10 Jahren bei € 20, 30 oder höher. Dann wird man über eine Erweiterung der aktuellen Produktionskapazitäten sprechen. Das Know How ist da. Jetzt muß umgesetzt werden. Bis dahin werden wir noch die eine oder andere KE sehen.. leider... J. hat sich einfach komplett verkalkuliert.
Last doch Co.don in Leipzig erst mal richtig seßhaft werden, dann kommt auch der Erfolg.
Quelle
https://www.ottobock.com/de/unternehmen/ueber-ottobock/
Ottobock SE & Co. KGaA
927 Millionen Euro Umsatz in 2018
über 7.000 MitarbeiterInnen in mehr als 50 Ländern weltweit
mehr als 160 eigene Patientenversorgungszentren
Weltmarktführer in der Prothetik
Das Wachstum ist da und gut. Das wird. Aber doch nicht so schnell wie von J. beschrieben.
Das bestrafte "zunächst" der Markt.
Von den Insties hat keiner reduziert !!
Die Übertreibung nach unten wird in 2020 korrigiert werden.
Wachstum wird kommen und Co.Don wird seine Weg machen.
Bauerfeind wird weiter zukaufen.
Soll er doch ein Privat Placement machen, weil dieses ist an hohe Anforderungen geknüpft, und würde Vertrauen bei den Anlegern schaffen.
Zur Not können Sie ja mit dem Rolli einrollen.
https://www.codon.de/unternehmen/unternehmenskalender
17.09.-19.09.2020 | Davos, Schweiz
37. AGA Kongress
Veranstaltung
19.06.-20.06.2020 | Essen, Deutschland
QKG Basis Kurs
Workshop
15.05.-16.05.2020 | Berlin, Deutschland
9. Berliner Knorpelsymposium
Veranstaltung
06.05.-09.05.2020 | Mailand, Italien
19th ESSKA Congress
Veranstaltung
30.04.-02.05.2020 | Baden-Baden, Deutschland
68. Jahrestagung der Vereinigung Süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen e.V.
Veranstaltung
21.02.2020 | Hamburg, Deutschland
QKG KnorpelKompakt-Kurs
Die Kapazität für die Fremdzellenfertigung ist genehmigt und kann loslegen. Das ist ein Faktum
J. ist weg.
Es gibt verdammt viel zu tun, aber ich denke der Tiefpunkt ist durchschritten. Die nächste KE ist um die Ecke.
Wichtig ist, dass der Neue nicht wieder mit irgendwelchen Geschichten kommt (Chinesen, USA,..).
Realischtisch bleiben , Volumen unbekannt es ist der erste kleine Schritt in die richtige Richtung. Wenn gesagt würde neue Fabrik ist bis Ende des Jahres zu 80% ausgelastet, das wär ne Geile News
Als objektiver Betrachter frage ich mich aber auch z.B., wieso "die börsennotierte Gesellschaft heute keine Angaben zu den finanziellen Details der Vereinbarung mit MuKoCell macht". Ein zunächst mickriges Volumen dieses Deals, würde sehr schnell wieder zu einem kleinen Abverkauf führen und das Momentum wäre auf gut Deutsch im A****.
Ich persönlich lasse meinen Altbestand laufen und warte mit dem Aufstocken noch ab. Es bleibt spannend!
Wenn man bedenkt, dass MukoCell erst 130 Patienten mit dem MukoCell Verfahren behandelt hat, dann kann man sich wahrscheinlich Vorstellen um welche Summen es hier geht. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffen wir, dass demnächst noch mehr solcher Meldungen folgen.
Quelle: https://mukocell.com/produkt/vorteile/