Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Genau das wollen die großen Herren ja damit erreichen das die Kleinanlager das Handtuch werfen, aber ich nicht. Ich bleibe long.
Nein sicher nicht da kann ich mein geld auch gleich verschencken!
Heute auf +2,68 was will man mehr kann ja nicht immer so schnell gehen und das ist gut so lieber langam aber dafür stabiel
http://www.thomascookgroup.com/trades-delayed
wie in London der Kurs zementiert wird - da würden wir locker bei 25 p liegen. Aber wir wollen nicht maulen, wir haben uns durch die Preismanipulation auch alle recht günstig eindecken können (ich hatte letzten Montg kurz vor Schluss nochmal geordert) und heute hatten wir immerhin auch stolze 5 %, was vor 14 Tagen kaum denkbar war. Ich denke auch, dass der Kurs längere Zeit nicht so offensichtlich gedrückt werden kann. Da die Finanztitel gerade wieder etwas unsicher sind, ist möglicherweise wieder mehr Interesse bei der Reisebranche.Mit diesem Potential überspringen wir die nächsten 2 Wochen locker die 30 Cent. Diesen Anstieg sehe ich auch nicht als gefährlich, da TC damit immer noch unterbewertet ist Ein gesundes Wachstum ist dennoch das Beste! Ich drück uns die Daumen- geduldig bleiben
Schönen Abend und erfolgreiche Woche.
war ja hier auch seit anfang dezember investiert, bis ich dann anfang letzter woche thomas cook zugunsten der commerzbank verkauft hatte,weil ich dachte daß sich bis sommer hier nix tut, war beides ein riesen fehler, aber trotzdem sehr tragisch,daß der kurs so kurz nach meinem verkauf hochgeschossen ist. hatte damals bei 22 cent gekauft und ging dann runter bis auf 16 und habe dadurch viel geld verloren, schade daß ich mir das mit dem letzten anstieg nicht wiederholen konnte :((
als ich sah wie hier heute wieder der kurs künstlich unter 20 pence gehalten wird,hat mich das wieder an dasselbe spiel im dezember und januar erinnert. überlege jetzt wieder einzusteigen, aber solange der drücker wieder am werk ist werde ich noch abwarten ob die 20 pence wirklich fallen oder nicht sogar wieder ein rückfall stattfindet.kann es mir nicht leisten noch mehr geld zu verlieren :(
denke mal ein anstieg über die bisher nicht geknackten 20 pence(oder 24 cent) würde einen weiteren anstieg bedeuten.
Nehm euch Zeit und investiert, wenn ihr davon überzeugt seid, dass die Maßnahmen erfolgreich sein werden. In ein bis zwei Jahren werden wir das wissen und stehen dann entweder so da wie jetzt oder bei einem Kurs 2€ oder höher.
Ich persönlich glaube daran und werde nachlegen solange der Kurs unter 0.25 ist.
zwei Tage schien ein Anstieg über 20 pence so unglaublich schwierig und heute haben wir ein Eröffnungsgap darüber......
Irgendwelche News?
hatten wir auch schon kurzzeitig :)
Fängt gut an. Hoffe es wird nicht wieder auf 19p gedrückt.
Allen einen schönen Handelstag!
moin. das hoch nach der eröffnung ist bei forexpros mit 19.88 pence auszumachen, also ist die 20 noch nicht gefallen heute, nur angekratzt. aktuell 19,63 pence. uns allen einen schönen tag!
sobald die 20 pence überschritten werden steige ich wieder ein. bin noch etwas skeptisch,weil es gestern wieder so aussah daß der kurs künstlich unter 20 pence gehalten wurde..
Gestern hatten wir 3% plus und heute auch wieder. Also von mir aus kann der Kurst jetzt ein halbes Jahr täglich um 3% steigen :-)
sind heute in der ersten stunde geordert worden. es laufen zwar auch wieder diese miniverkäufe, aber wenn das handelsvolumen so weiter läuft, kann der kurs nicht mehr lange gedrückt werden. das wird eine lustige woche.
euch allen viel erfolg
quekko
in london direkt, sprich auf londonstockexchange.com, sinds zur zeit 5,2 mio. für heute. ich hatte allerdings nur mit finanzen.net verglichen, und da wird der umsatz zuer zeit mit 1,5 mio. angezeigt. komisch, mensch!
habe z.zt kein taschengeld mehr, würde sonst nachkaufen. muss meine frau mal fragen, ob ich ne erhöhung bekomme :-)
heute werden wir die 20 noch nehmen.