BB-Trading und was daraus so erwächst
ich habs direkt am res nochmal probiert aber keinbb
Ich hoffe, es ist nun klar....
14:30 USD§ Finanzminister Geithner spricht
14:30 USD§ Einzelhandelsumsätze in den USA (Monat)
14:30 USD§ Kern EPI der USA (Monat)
14:30 USD§ Erzeugerpreisindex der USA (Monat)
14:30 USD§ Kern Einzelhandelsumsätze der USA (Monat)
nach zwei mal raus, todesmutig die ÜB um 12:35 gehandelt........Abzüglich Allem +3Punkte und 3 Herzinfakte, da kein SL gesetzt...nur mental und ES MUSSTE doch runtergehen.Leider nun Sup bei 5277 deshalb nicht mehr drin.....
***nachguck***
du schreibst "z.B."welche daten nutzt du tatsächlich? ich würde das gerne überprüfen
Also... der Indikator berechnet im 1min für 5 Perioden min-max-Intervalle, die er mit 4 Perioden Verzögerung gegeneinander vergleicht, also max0]-min[4] für bull und max[4]-min[0] für bear. Daraus erhält er die ATR bull und bear. Die werden nun in einen EMA eingespeist mit Periode 40 (direkt reziprok verwendet mit 1/40 wie bei RSI, Cave!) und in einen EMA mit Periodenlänge 8 (5* schneller) . Man kann nun die Mittel von bull und bear für lange und kurze Perioden berechnen und miteinander vergleichen. Nennen wir beide mit LT long trend und KT kurz trend. KT >LT es geht los.... KT> bull oder KT > bear (langtrend) => ÜB! KT kreuzt in den bear-bull-Kanal zurück : Ende der ÜB, der genaue Ausstiegspunkt sollte dann mit RSI (auf bull und bear) bestimmt werden.....
Viel Spaß beim Programmieren!
jaja, vorher hätte ich mich blöd geshortet (so weit kanns doch nicht gehen etc...) habe einfach ein schlechtes Händchen heute bei der Auswahl der gehandelten ÜB -- ich kann ja immer nur sporadisch ran. und dass ich aus den "Versagern" mit Null rauskomme IST ein sehr positives Ergebnis...
cae: shit happens -ich wurde ungeduldig-weil passiert ja nix-und habe 2 eübs vordie wand gesetzt-solche tage gibt es
@lern: wenn es nur um bb geht : zu positiv denke ich - ich habe durch z.b. fehlversuche heute 20 punkte unnötig vor die wand gefahren die man lt vorgaben nicht gehandelt hätte
dafür tauchen bei mir ein paar trade sauf die keine bb´s waren
4 loser 3 gewinner +34
macht keinen unsinn und viel glück allen