hier kann man """kohle"""machen

Seite 126 von 193
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36
Eröffnet am:24.06.11 07:44von: tolksvarAnzahl Beiträge:5.802
Neuester Beitrag:25.04.21 01:36von: JohannayjesaLeser gesamt:879.927
Forum:Hot-Stocks Leser heute:547
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 193  >  

1524 Postings, 6476 Tage OplaInteressante Vorbörsliche Daten

1
01.05.14 12:30
Bid: $0.06 Ask: $0.075
Bid Size: 440,000 Ask Size: 110,000

10959 Postings, 7562 Tage klarakaro0,06/0,08

01.05.14 13:07

10959 Postings, 7562 Tage klarakarowas meinst du genau mit "PP"?

01.05.14 13:24

403 Postings, 5555 Tage rocky444Verkauf nach Russland

01.05.14 16:35
nicht nur über Ltd. energy (hatte ich schon 2mal gepostet) wird unserer Kohle in Russland vertrieben  

http://energiya673888.tiu.ru/p2781903-ugol-mongolskij-marki.html

sondern auch hier:

http://ulan-ude.tiu.ru/p2781903-ugol-mongolskij-marki.html

Der Lee weiß schon warum er immer weiter seine Aktienzahl erhöht???  

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... dann wäre es schön, wenn. ...

01.05.14 16:45
... der Lee mal wieder einen Teil seines Wissens mitteilen würde.  

1524 Postings, 6476 Tage OplaNicht nur bei PCY

01.05.14 16:48
, auch bei vielen anderen kanadischen Exploreraktien ist heute so gut wie kein Umsatz zu erkennen. Das ist die traurige Wahrheit, der kanadische Explorermarkt ist tot. Diese Werte werden fast nur noch von deutschen Kleinanlegern gehandelt. Und wenn bei uns Feiertag ist, bricht der Umsatz dort komplett ein. Schon öfter bemerkt.  

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... war das nicht schon immer so?

01.05.14 16:57

403 Postings, 5555 Tage rocky444???

01.05.14 21:24

irgendwie bekomme ich gerade etwas nicht zusammen.

Übersetzung aus dem mongolischen

http://translate.google.de/...ing%2Fcategories%2F1731%2Fpages%2F12423

Khentii TPP Hasu Megawatt Unternehmen Kontakt

MP, Minister für Energie khchünii zu Khentii M.Sonompiliig an den Gouverneur traf erhalten J.Oyuunbaatar und kurze Beschreibungen der Klasse lokalen Winter und Meinungen ausgetauscht, wie man in der Energiebranche zusammenarbeiten.

Entscheidung der mongolischen Regierung im Jahr 2014 in acht TPP Entscheidung in der ersten Runde, jeder der 3 Milliarden genehmigt Finanzierung.  Diese Provinz Khentii, einer der acht.  Laden Sie die Provinz Khentii Chandgana oder nahen Verwandten zum Abbau von Kohle von der Wasserquelle für die Schallquelle und Kherlen Fluss direkten Vorteile, wie die TPP würde Bedingungen für den Bau von preiswerten Kurzzeit erstellen zu gewinnen.

Regierung von Regierung, Privatwirtschaft und Community-Konzessionsvertragsbasis direkt zur Erreichung dieser Pflanzen, entschieden, um zu bauen
.

Khentii Aimag Behörden Hasu Megawatt LLC Interesse an direkten Vertrag mit dem Energieminister.  Er unterstützt voll und der Minister für Energie ist so groß, um aktiv an der Entwicklung des Energiesektors zu beteiligen, ihre Dankbarkeit gewählt, Hasu Mega Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Arbeit im Februar, einschließlich Vereinbarungen und schnell zur Beschäftigung, lokale Regierungen und EKhYa von der zuständigen Dienst die und Abteilungsleiter haben Xac Mega-'s Brett Rollen.  Xac Megawatt durch den Generaldirektor des mongolischen Staates Industrie Merit Personal J.Tümen-Ayush begrüßt, Direktstart heute und beenden das Gebäude innerhalb eines Jahres Engagement an diesem Morgen.  Dies war glücklich für Khentiichüüdiin Neuigkeiten.

Khentii Aimag Behörden ersten TPP Ziel von 2 Hektar Land wurden die Erlaubnis gegeben.  Ist 4 Hektar Profi, dass die Notwendigkeit, es zu erweitern glaubt.  Relevante Provinzbehörden würde bald eine Entscheidung treffen, sagte der Minister.

Hasu Megawatt die erwähnt worden sind, sind ein eigenständiges Unternehmen
(einfach mal durchlesen)

http://megawatt.mn/

Wird doch noch was weiteres in Khentii geplant? Oder wird unser Projekt gemeinsam mit denen (Megawatt.mn) entwickeltt? Schließlich wird ja Chandgana in dem Zusammenhang erwähnt.
Vielleicht sollte ich langsam mal aufhören so viel im Netz zu suchen. Komm schon ganz durcheinander..... Kann mir jemand weiterhelfen?  

7554 Postings, 6306 Tage sebaldoSehr merkwürdig

01.05.14 23:29
Ich habe in den letzten Tagen sehr intensiv nachgeforscht, ob es außer dem PCY-Projekt in Khentii ein weiteres TPP-Projekt gibt. Aber gefunden habe ich nichts. Und der Hinweis in dem Beitrag spricht ja auch dafür, dass es sich tatsächlich um Chandgana handelt.

Welche Rolle jetzt Hasu Megawatt bei der ganzen Geschichte spielt, ist nicht erkennbar. Bei Google-Übersetzungen ist die genaue Bedeutung der Beiträge häufig auch schwer zu erkennen.

Vielleicht ist die mongolische Regierung ja nur bereit, mit einer mongolischen Fa. den Konzessionsvertrag abzuschließen? Das ist aber reine Spekulation.  

10959 Postings, 7562 Tage klarakarotext

02.05.14 20:16

Prophecy Coal Announces Grant of Incentive Stock Options
Prophecy Coal Corp (TSX:PCY)
Intraday Stock Chart
Heute : Freitag 2 Mai 2014

Prophecy Coal Announces Grant of Incentive Stock Options
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - May 2, 2014) - Prophecy Coal Corp. ("Prophecy" or the "Company") (TSX:PCY)(OTCQX:PRPCF)(FRANKFURT:1P2) announces that on May 1, 2014, it granted in aggregate, 7,135,000 incentive stock options ("Options") to various directors, officers, employees and consultants of the Company. As part of its continuous review, the Company cancelled over the past three months a total of 14,980,000 stock options with various exercise prices and further allowed 1,056,800 stock options to expire in January 2014 without renewal.

3,575,000 of the Options granted are to directors, officers and consultants who previously surrendered stock options for cancellation. As a result, this portion of the grant will be subject to approval by shareholders at the Company's next annual general meeting and the Toronto Stock Exchange.

The Options were granted pursuant to the terms of the Company's Stock Option Plan, which was approved by shareholders at the Company's last annual general and special meeting of shareholders held on July 30, 2013. The Options are exercisable at a price of $0.065 per common share for a term of five years expiring on May 1, 2019 and vest at 12.5% per quarter for the first two years following the date of grant.

About Prophecy Coal

Prophecy Coal Corp. is a Canadian company listed on the Toronto Stock Exchange engaged in developing energy projects in Mongolia. Further information on Prophecy Coal can be found at www.prophecycoal.com.

PROPHECY COAL CORP.

ON BEHALF OF THE BOARD

JOHN LEE, Executive Chairman

Prophecy Coal Corp.
Mirza Rahimani
Investor Relations
+1.604.563.0669 or +1.888.513.6286
investorrelations@prophecycoal.com
www.prophecycoal.com

1524 Postings, 6476 Tage OplaEs ist nur noch armselig

02.05.14 23:28
Die Art der News, lohnen inzwischen nicht mal mehr die Diskussion...

403 Postings, 5555 Tage rocky444@Sebaldo

1
03.05.14 22:22

ich wollte mit meiner frage nicht das ihr euch auf WO angiftet.... Ich möchte einfach nur versuchen die Zusammenhänge zu verstehen.

So ganz verkehrt ist die Einschätzung vom User Spriing nicht. Nach dem ich mir das in Ruhe angeschaut habe bin ich auch der Meinung das die Hauptsächlich für die Infrastruktur in Sachen Kraftwerksbau geeignet sind.

Ich denke das Problem ist wirklich das Übersetzungsprogramm. Es werden wohl kaum 8 Kraftwerke in 8 Provinzen gebaut. Vor allem stehen pro Provinzen 3 Mrd. Mnt zur Verfügung, das sind ca. 1,7 Mio. US-Dollar.

Dennoch wird Chandgana als Teilort  Erwähnt. Aus dem Original
Чандганы =Chandgana.

Nur in der Region Khentii wird über ein Teilort berichtet. Entscheident ist, so denke ich, das hier:
Diese Provinz Khentii, einer der acht.  Laden Sie die Provinz Khentii Chandgana oder nahen Verwandten zum Abbau von Kohle von der Wasserquelle für die Schallquelle und Kherlen Fluss direkten Vorteile, wie die TPP würde Bedingungen für den Bau von preiswerten Kurzzeit erstellen zu gewinnen.
Regierung von Regierung, Privatwirtschaft und Community-Konzessionsvertragsbasis direkt zur Erreichung dieser Pflanzen, entschieden, um zu bauen
.
Auch der Hinweis auf den Konzessionsvertragsbasis in dem Zusammenhang ist sehr interessant.
Wie das jetzt zu deuten ist soll jeder selbst entscheiden.

Wenn es zum Kraftwerksbau kommt, werden mit Sicherheit einige Mongolische Unternehmen mit eingespannt wie z.B. Megawatt oder Monnis. Auch ein Teil der Finanzierung sollte über Mongolische Banken, Investmentfirmen etc. Abgewickelt werden.

Im übrigen auch hier wird Chandgana erwähnt ( wurde schon mal von mir gepostet)
http://translate.google.com/...7%26vmet_id%3D22407%26vmet_main%3D8143

Noch ein schönes WE

Gruß Rocky

7554 Postings, 6306 Tage sebaldo@Rocky

03.05.14 23:24
Ich denke das Problem ist wirklich das Übersetzungsprogramm.

Ja, darauf hatte ich ja bereits hingewiesen. Aber die Google-Übersetzung gibt auch nichts dafür her, dass es sich um die Stromtrasse handeln könnte.

Ich stimme dir auch zu, dass es sich nicht um den gesamten Kraftwerksbau handelt. Man spricht in dem Interview ja von einer Fertigstellung innerhalb eines Jahres. Das ist unmöglich bei einem KKW.

Vielleicht erfahren wir ja in der nächsten Zeit, welche Verträge wirklich gemeint sind.

Erwähnt wird Chandgana tatsächlich hin und wieder. Und dann auch wieder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Chandgana keine absolute Priorität  der mongolischen Regierung hat.  

403 Postings, 5555 Tage rocky444...

04.05.14 17:10

Ich gehe mal davon aus, dass Chandgana keine absolute Priorität  der mongolischen Regierung hat

es hat sicherlich nicht die Höchste Priortät, da gebe ich dir recht. Gestorben ist das Pojekt aber deswegen noch lange nicht.

Ein Interview mit einem Mitarbeiter aus dem Energieministerium vom 10.05.2013. Übersetzung leider wieder nur mit dem Übersetzungsprogramm möglich. Dennoch möchte ich auch hier ein Satz rauskopieren.

. Darüber hinaus sind mehrere Projekte, die durch Konzession gemacht.  Die die Chandgana und Zavkhan Telmen Sum Startstufe. Das ist immer noch im Gange.

Wird hier beschrieben das Chandgana erst in den Konzessionsvertrag augenommen werden muss? Dies Erfolgte ja dann im Januar 2014.

Original: http://www.sharsonin.mn/mainpage.php?dazo=news&newsid=4582

Ein weiterer Link

Dieses Jahr Konzession, was zu tun?

Regierung Entwicklungsprojekte mit der Wirtschaft auf der Grundlage des Konzessionsvertrags eine Politik. . Mit der fünften Kraftwerk-Projekt wurde im Rahmen implementiert. . Durch das Land der Asien und Europa und verbindet qualitativ hochwertige Autobahnbau, aber öffentlich-private Partnerschaften existieren. . Dieses Jahr Konzession, um die Liste der Projekte führen.

Energy Project

Ausschreibung Projekte

1. Baganuur Kraft-Projekt Build-Operate-Transfer-
2. Shivee ovoo Kraftwerk-Projekt, Build-Own-Operate-Transfer
3. Narynsukhait-Shiveekhuren Energieübertragungsleitung und Umspannwerk Projekte Bauen-Überweisung
4. Oyutolgoi-Weiß-Pagode, Luftleitung und Umspannwerk Projekte Bauen Weisung
5. Chandgana Kraftwerk Baganuur-Undurkhaan Luftleitungen Projekt Build-Own-Operate-Transfer und nehmen
6. Undurkhaan-Choibalsan Leitungsprojekt, Build-Überweisung
7. Dundgov von Saintsagaan Sum Tevshingobi Kraftwerk-Projekt, Build-Own-Operate        8. "Chor" Unterstation Erweiterung und Reform, Build-Überweisung 

Der Bericht ist vom Anfang Februar diesen Jahres. Am 10 Februar wurde erst durch Prophecy coal bekannt das unser Projekt in den Konzesionsvertrag aufgenommen worden ist. Ein Vorteil für unser Projekt?

Original: http://www.dnn.mn/?vfile=7&vmet_id=54823&vmet_main=23388

Schönen Sonntag noch

Gruß Rocky

7554 Postings, 6306 Tage sebaldoRocky

04.05.14 19:22
Das Chandgana-Projekt ist selbstverständlich (noch) nicht gestorben. Es steht ja immer noch in der aktuellen Konzessions-Projektliste der Regierung drin. Die letzte war Stand Ende April 2014, also erst ein paar Tage alt. Den Link habe ich leider momentan nicht parat. Kann ich aber auf Wunsch nachliefern.

403 Postings, 5555 Tage rocky444sebaldo

04.05.14 19:45
was ich Interessant an der Geschichte finde ist das man nachvollziehen kann wie sich das Projekt entwickelt. Das mit dem Konzessionsvertrag dient hier als wichtiges Beispiel. Erst nur im Gespräch - dann wurde es umgesetzt. Das wollte ich damit ausdrücken.
Selbstverständlich ist das keine Garantie für nichts, aber spannend zu beobachten :)
Ach ja, wenn es nicht zu umständlich ist würde ich den Link gerne genauer anschauen.  

7554 Postings, 6306 Tage sebaldoMit diesem Link kannst du dir die PDF-Datei runter

04.05.14 21:41
laden. Ist das Aktuellste, was ich gefunden habe.

https://www.google.de/...h2HRWKO4Aonw&sig2=JWCU9JRWDkM5H1H5JJ-SGA

Aber wenn du bei Google "Pablic-Private Partnerships Projects Mongolia" eingibst, findest du noch mehr.  

7554 Postings, 6306 Tage sebaldoOh je,

04.05.14 23:21
soll natürlich "Public" und nicht "Pablic" heißen. Sorry.  

403 Postings, 5555 Tage rocky444Danke

1
05.05.14 22:35
sehr interessant der Link.
Nochmal wegen Hasu Megawatt:

Ulaanbaatar /MONTSAME/ On Thursday, a working group led by M.Sonompil, a member of  parliament and the Minister of Energy, worked in Khentii province.

The group solved issues concerning  a construction of thermal power station and heating line.
The Ministry is planning to erect thermal power stations, including Bayankhongor, Zavkhan, Arkhangai, Ovorkhangai, Dundgobi and Khentii provinces in frames of this year named "Year of Construction".
Some three billion togrog has been allotted to the implementation of the reform project in this province.
The construction will be executed by domestic "Hasu Megawatt" company in the center of the

http://www.montsame.gov.mn/en/index.php/politics/...-in-khentii-aimag  

502 Postings, 4307 Tage sintera-

06.05.14 14:44
bezüglich Chandgana Projekt bin ich folgender Meinung:

zuerst soll Prophecy Coal/Power ein Zuschlag im öffentlichen Tender bekommen ( wenn PCY nicht schafft mit der Regierung einen direkten Vertrag ( ohne Wettbewerb) abzuschliessen. Dann als offizieller Konzessionär darf Prophecy's einen Konzessionsvertrag und Stromabnahmevertrag/PPA verhandeln bzw. abschließen.
Natürlich, noch vor dem Tender/ direkten Konzessionsvertrag ( wenn PCY es schafft)  könnte bei PCY/PPG ein JV Partner offiziell einsteigen.

Ohne staatliche Garantie gibt es  sowieso keine Projektfinanzierung um 1bn USD. Deswegen sollte das Parlament  in aktueller Sommersitzung dem Vorschlag des Finanzministeriums zustimmen.
http://www.bloomberg.com/news/2014-05-01/...boost-infrastructure.html  

Dazu noch (als Voraussetzung) sollte den Regierungsplänen die Investoren wieder ins Land zu holen, zugestimmt werden.
http://www.bloomberg.com/news/2014-04-30/...ive-flagging-economy.html
Änderung zu Mineral Law, Lösung der Streits mit Lizenzen und das wichtigste um OT  und und und.

Erst,  wenn alles wieder stimmt, könnten auch die Aktionäre die Erfolge wieder spüren.

9267 Postings, 3977 Tage AbsaufklauselWie sollen die Ausschreibungsbedingungen aussehen?

06.05.14 17:16
Was ist mit der von PCY geleisteten Vorarbeit? Findet diese Berücksichtigung?

Auf mich macht das ganze den Eindruck, dass der Staat mal die Spielregeln ändert (vgl. Beiträge zur ADB) und nun alles wieder von vorne beginnt.

Mongolia a nightmare place to invest. Government of Mongolia has been spending millions of dollars on hosting Investment Summit in very expensive hotels in Hong Kong and London in order to attract foreign investors. Over 350 senior level delegates gathered at the Four Seasons hotel for the two day summit on 19-20 November 2013. Mongolian minimum income per person is only $150/month, yet the government of Mongolia waste millions of dollars on hotel and dining expenses to promote its resources. Except for the mining constractors and the Mongolian Government no one else has made a cent in Mongolia.

Shareholders of Prophecy Coal, Southgobi Resources and Turquise Hill Resources listed on Toronto stock exchange have lost millions of dollars due to the regulatory issues. If Mongolian goverment has anything against Southgobi then why it is taking 18 month and ongoing to prove it. The goverment of Mongolia has to realize that foreign investment will not come to Mongolia unless they treat foreigner with respect.

Wie wahr... wie wahr

7554 Postings, 6306 Tage sebaldo#3147

07.05.14 15:51
Wie lange der Umsetzungsprozess bei einem Konzessionsprojekt dauern kann, sieht man bei CHP5.

Februar 2013: Letzte Ausschreibung
August 2013:  Entscheidung der Regierung über die Vergabe

Aktueller Stand:
The consortium developing the US$1.2 billion CHP5 combined heat and power project is unlikely to sign a concession agreement until at least the second quarter of 2014

http://www.ijonline.com/Articles/90948

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... das baut nicht gerade auf.

07.05.14 16:06

9267 Postings, 3977 Tage Absaufklauselnoch dieses Jahr? Wäre schön um wahr zu sein!

1
07.05.14 16:08
Von dem Kraftwerk redet man schon seit 2007... nur jetzt hatten die Herren selber Angst im dunklen zu sitzen. ;)

Auszug aus Seite 7

In June 2011, for example, the Government of Mongolia selected ADB as its mandated advisor to structure the Combined Heat and Power Number 5 Project as a build-operate-transfer concession—a $1.2 billion investment. A multidisciplinary team with project finance and private sector legal skills was assembled to deliver this PPP advisory mandate. The prequalification process started in September 2011; 34 firms worldwide expressed interest in the project and 11 consortia made a submission. The four shortlisted consortia were asked to submit proposal documents in early 2012. Bids were received in May 2012 and the preferred bidder was announced in July 2012. After the project site was changed in December 2012, the government asked the final two bidders to submit their final offers in February 2013. The preferred bidder was announced in August 2013. ADB's advisory team is now assisting the government in its negotiations with the preferred bidder. The concession agreement is scheduled to be signed in the second quarter of 2014 with financial closure in 2015.

http://www.ictd-asp.org/wp-content/uploads/2014/...-Trevor-Lewis.pptx

Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 193  >  
   Antwort einfügen - nach oben