Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Da hat das Volk dann auch was davon, wenn es sonst nur für die Griechen, Spanier, Portugiesen, Iren und Italiener zahlen muss !
hahahahaha
Meuterei auf der Giga-Bounty..:-)
....Mädelz entspannt Euch und schaut mal was anderes...life is wonderful & in Bocholt scheint die Sonne:-) Ups ich komme aus Bocholt.
Zeitpunkt: 17.06.12 08:32
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Dahinter verbergen sich die Konsorten von Förtsch usw. Finger weg.
Hallo Jungs,
ich finde es beachtlich..ich bekomme ein MINUS Stern gebe dabei allen klar was morgen bzw heute passiert und versuche allen vor Verlusten zu schützen...kaufen sagte ich....
An mein Freund Gandfall,
Nur die Ruhe du bekommst deine 3,8 bald..wie gesagt ich bleibe länger. Es ist nur alles ein Spiel..heute abend kommt wie ich schon sagte Apple mit den Zahlen....und morgen Intel !
Wenn beide mehr als positiv ist wird es auswirkung auf den gesamten TecDax haben..
Daher nur die Ruhe der Köter kommt bald an die 3,80 ..nicht nur das mein Freund dax ist in 1 Monat wieder bei 7,8 ...
Wie alle sehen spinne ich
NERVEN BEHALTEN
es macht sich sehr stakr bezahlbar bald...
Meine Nerven haben sich gestenr Abend Bank Aktien kauf wieder sher gut bezaht gemacht.
Gruss Xpress
Hier im Forum hatte ja jemand nach dem Link gefragt.
Ich hätte auch diesen reinsetzen können:
http://www.daf.fm/video/...0-kurspotenzial-50145961-DE0005156004.html
http://gigaset.com/medias/sys_master/...tion/pdf&realname=Gigaset _11-05-06_long note.pdf
Gleich 1. Seite oben Price Target EURO 9,00
dann weiter:
Very appealing valuation at an EV/EBITDA 2011E multiple of 3.4x. The stock is
initiated with a BUY recommendation, PT € 9.00 based on FCF Yield 2011E.
Schon ein Unterschied, ich weiß, war aber keine Absicht! ;-)
Und freuen wir uns doch erst mal, dass Gigaset keine KE ziehen muss! Das hat Brockmann ja schon angedeutet.
Außer es gibt eine "Wertsteigerung für die Aktie"
ist doch alles im grünen Bereich! So what?
glaub ich nicht dran eher wieder 3,20 €
langsam aber sich nervt es, jeden Tag die gleiche.....
Wird Zeit das die Oberen von Giga den A... bewegen und mal was positives Berichten und die Leute zum Kauf locken.
Bei DLG gehts doch auch!
DGAP-Stimmrechte: Gigaset AG (deutsch)
Gigaset AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Gigaset AG
19.07.2011 16:13
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Gigaset AG / Stimmrechtsmitteilung nach §§ 21 Absatz 1; 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG
Am 15. Juli 2011 teile Herr Antoine Dréan, Frankreich, gemäß §§ 21 Abs. 1; 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Antoine Dréan, an der Gigaset AG, München, ISIN DE 0005156004, WKN 515600, am 12. Juli 2011 die Schwelle von 5% überschritten hat und ab diesem Zeitpunkt 5,19 % (2 596 206 Stimmrechte) der Stimmrechte beträgt.
Hiervon sind Herrn Antoine Dréan 5,19 % (2 596 206 Stimmrechte) der Stimmrechte zuzurechnen. Die Herrn Antoine Dréan zuzurechnenden Stimmrechte werden dabei über folgende von Herrn Antoine Dréan kontrollierte Unternehmen gehalten:
- Elevon Invest SARL
- Mantra Gestion SAS
- Mantra Investissement SCA
Am 18. Juli 2011 teile die Elevon Invest SARL, Paris, Frankreich, (vormals Mantra Holdings SARL) gemäß §§ 21 Abs. 1; 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Elevon Invest SARL, an der Gigaset AG, München, ISIN DE 0005156004, WKN 515600, am 12. Juli 2011 die Schwelle von 5% überschritten hat und ab diesem Zeitpunkt 5,19 % der Stimmrechte (2 596 206 Stimmrechte) beträgt.
Hiervon sind der Elevon Invest SARL 5,19 % (2 596 206 Stimmrechte) der Stimmrechte zuzurechnen. Die der Elevon Invest SARL zuzurechnenden Stimmrechte werden dabei über folgende von der Elevon Invest SARL kontrollierte Unternehmen gehalten:
- Mantra Gestion SAS
Am 15. Juli 2011 teile die Mantra Gestion SAS, Paris, Frankreich, gemäß §§ 21 Abs. 1; 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Mantra Gestion SAS, an der Gigaset AG, München, ISIN DE 0005156004, WKN 515600, am 12. Juli 2011 die Schwelle von 5% überschritten hat und ab diesem Zeitpunkt 5,19 % der Stimmrechte (2 596 206 Stimmrechte) beträgt.
Hiervon sind der Mantra Gestion SAS 5,19 % (2 596 206 Stimmrechte) der Stimmrechte zuzurechnen. Die der Mantra Gestion SAS zuzurechnenden Stimmrechte werden dabei über folgendes von der Mantra Gestion SAS kontrollierte Unternehmen gehalten:
Am 15. Juli 2011 teile die Mantra Investissement SCA, Paris, Frankreich gemäß §§ 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Mantra Gestion SAS, an der Gigaset AG, München, ISIN DE 0005156004, WKN 515600, am 12. Juli 2011 die Schwelle von 5% überschritten hat und ab diesem Zeitpunkt 5,19 % der Stimmrechte (2 596 206 Stimmrechte) beträgt.
19.07.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Gigaset AG Hofmannstraße 61 81379 München Deutschland Internet: www.gigaset.com Ende der Mitteilung DGAP News-Service