Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 126 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 129 > |
Aber bei mir ist lediglich der Wunsch Vater meiner Gedanken! Also gebt nichts drauf
seltsam , Texcan capital folgt der Eurotex finanz Inc - die haben ja schonmal gemeinsame Sache gemacht! Beide jetzt auf den Virgin Islands.
hmm..........
selber ablauf wie bei Texcan
hmm...
Meiner Meinung nach ist hier noch alles offen. Solange wir die Gründe für die Aussetzung nicht kennen, bin ich noch voller Hoffnung...
also lieber so wie jetzt, lautstark untergehen, als still und leise zu verenden.
eigentlich habe ich den invest hier schon abgeschrieben.
aber machmal ...
... manchmal geschehen wunder!
Also für mich macht das keinen Sinn, deswegen denke ich, Texcan ist nicht tod und läuft weiter!
Hoffentlich hast du mit deinem letzten Satz Recht Neo :-)
Ich war leider noch nie bei einem Börsenwunder dabei - im Gegenteil, hab genug Geld verbrannt! Meine Frau bringt mich um :)
- lol -
frauen und börse geht nie gut.
gehe mit deinem lapptop in den keller - und mach es heimlich :)
aber du hast recht - der aufwand der umstellung macht doch keinen sinn.
ein delisting wäre doch viel einfacher.
oder?
Aber ich hatte selbst auch noch nie eine Börsennotierung , von daher keine Ahnung.
Was auch seltsam ist, ist die Mitteilung von Frankfurt an mich mit der Kapitalmaßnahme.
Ich hänge hier total in der Luft.
Ganz schön zermürbend. Vondaher: Wenigstens ist jetzt mal Bewegung drin! Entweder Delisting oder es tut sich was!
Die Internetseite http://www.texcancapital.com/ wurde ja auch schon seit Monaten nicht geupdatet. Eventuell kann man ja zumindest mit denen Kontakt aufbauen, sei es telefonisch oder per Mail.... Wenn man überhaupt jemanden erreicht...