Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
Sofern ich das richtig eingezeichnet habe, sind wir perfekt auf den langjährigen Aufwärtskanal aufgeditcht.
Sollten wir den nach unten verlassen, dann hätten wir hier erstmal Spaß demnächst. (weil wir ja den roten Kanal mit Bravour ohne Probleme schon nach unten durchstoßen haben.
Nächstes Ziel wären dann 25 bzw. 20 €. (lila)
Schönes WE euch,
Studi
Zu den Analysten: das die Zinsen seit Jahren auf einem absoluten Tiefpunkt sind, zumindest eruopaweit, ist ja nix Neues. Von dieser Seite kann kein Rückenwind für die Gewinnsituation bei allen Banken kommen. Dieses regelmäßig zu erwähnen soll die Kleinanleger ja wohl nur nochmehr verunsichern.
Aareal wird da schon die richtigen Antwortendrauf finden. Angesichts der Inflationssituation in der Eurozone dürften hier über kurz oder lang wieder die Zinsen steigen. Ewig kann Draghi nicht mehr an der Zinsschraube drehen.
Und dann hoffen auf kommende Woche, aber wie du geschrieben hast, die Börse ist kein
Ponyhof. Aber ich bin mal guter Hoffnung und werde nur mit einer ersten Tranche einsteigen.
Viel Glück allen
"Schwächephase genutzt.
M.E. werden wir die momentan "günstigen" Preise nicht so schnell wieder sehen.
Sowohl das "Geschäftsmodell" als auch die "Dividendenpolitik" stimmen und
sind ein Garant für zukünftig wesentlich höhere Kurse....
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Wünsche Allen Investierten ein schönes Wochenende.
Da kommt irgendeine Analyse über den Ticker und in Verbindung mit Charttechnik und LVs hast du dann eine Kursentwicklung, die durch die Zahlen des Unternehmens nicht gerechtfertigt ist.
Oder ist hier ein seriöser , auch Kleinstinvestor wie ich, der der Meinung ist, dass Aareal schlechtere Geschäfte macht als im April oder Mai? Da stand der Kurs nämlich bei ca. 42 Euro!
allen viel Glück
Allen viel Glück, auch dem Primero
Die Einschätzung, wer mit Aareal in den Roten ist, ist nicht ganz vollständig. Schadenfreude hilft hier keinem weiter.
Freu´dich einfach über deinen gelungenen Einstieg bei Aareal.