Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
1. Pensionen (bis jetzt positive Zeichen, arbeiten gerade zusammen an einer Lösung)
2. Delisiting ((bis jetzt positive Zeichen -> Verlängerung der Frist)
3. Ende dieses Monats werden erste Daten veröffentlicht die zeigen ob das Weihnachtsgeschäft (wichtigste Jahrzeit für die Indutrie) boomen wird oder nicht.
Trader3007
und dann natürlich die wichtigen Ereignisse, sprich kommt die stattliche Stütze in Sachen Pensionen weiter aussetzen, etc.
DER RS muss nicht zwangsläufig negativ sein, aber auch mir wäre eine Verlängerung ohen RS erstmal wichtig, damit der Kurs wenigstens bei einem RS recht hoch ist... evtl erreicht man dann mit einem 1:10 schon die 6-8$ (hier wurde imerm wieder diskutiert, dass die 5$ ein wichtiger Meilenstein wäre)
Im factsheet von daily finance stehen immer noch die besagten 132,004,010 Aktien vom 15.7.2010. Es müssten doch langsam die Zahlen vom 31.7.2010 und dann vom 15.8.2010 veröffentlicht werden, das würde bedeuten, dass eine immens hohe short rate in diesem Wert exsistiert, immerhin 1/4 der verfügbaren Scheine.
http://www.dailyfinance.com/company/...de-inc/yrcw/nas/short-interest
Scheint eine ergiebige Seite zu sein, da findet man viele Informationen zu YRCW.
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...MA&symbol=YRCW&symbol=AA
Warte ab bis es los geht.. Pre-Market ist immer ein gefährliches Spiel.
Trader3007
Kurse gar nicht mehr an. Ich lese nur noch die Foren ;-)
Bei den Achterbahnkursen (welche sich über meine gesamten Aktien erstrecken) macht das auch keinen Spaß zu zuschauen.
Ich schau in 2 Wochen mal wieder ins Depot rein *gg*. Anders macht man sich ja sonst nur fertig.
super zahlen heute günstig zu haben yrcw handel ausgesetzt kurs up dann down
die deutsche wertarbeit gleich -5% kann mir nur keiner erklären ist echt keine werbung
aber ich glaube ,meine da die deutsche wirtschaft gut durch die kriese ( sogar gestärkt )
und die US-boys noch n rückschlag erleiden werden ( der uns natü. auch wieder trifft )
sind wir in EU besser aufgehoben.
leben wir in einer diktatur?
eine meinung sollte fair angenomen werden. wenn ich dem kursziel 0,15 spreche, dann meine ich auch 0,15
Die Firma hat die Reo geschafft, die Zahlen werden besser und auf nächstes Quartal ist schon ein kleiner Gewinn in Aussicht, was will man mehr?
Trader3007
nur wiel einer kursziel $ 1,00 schreibt.
aber hallo
die zeiten sind vorbei. blättere bei ariva mal 9 jahre zurück dann wirst du lesen wie man aus lemmingen kohle macht. das hier ist leider zu billig
die aktie ist keine 25 cent wert
* Aktueller Kurs: 0,26 Euro
* Marktkapitalisierung: 274,04 Mio. Euro
der Gesamtmarkt zieht natürlich nach unten - aber wir werden wieder andere Tage haben - bist Du eigentlich investiert?
Con-Way - 3,68 %
Fedex - 3,52 %
UPS - 2,53 %
YRC - 2,52 %
Welche Rückschlüsse erlaubt das? Keine, alles normal heute.