EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 126 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 189 > |
Heute ist Feiertag in Kanada (Thanksgiving), habe mich schon gewundert dass der Kurs sich da drüben heute nicht bewegt. Wie ist den die allgemeine Meinung zur Analyse bzw.Meinung des Reports?
Gruß Jogi
Besonders Interessant finde ich den Abschnitt der KE
Zitat:auch ohne Link aus dem ungelinkten Bericht...Skandal oder Komedy:
"Darüber hinaus hat Cormark eine Option, um zusätzliche 1,25 Millionen Einheiten für einen Bruttoerlös von 1.000.000 $ zu kaufen."
Könnte eine Zwickmühle für die Akteure am Markt sein:
Erneut nach unten zocken bringt nichts sonst könnten die möglichen Optionäre statt der Option billiger am Markt kaufen...dann bleibt denen nichts von den geschmissenen;-(
Nur so ein Gedanke, da entgegen des "Gesetzes" KE=Kurs runter seit zwei Wochen nichts passiert ;-)
Locker bleiben
Pson
Zu den Löschungen: Warum nicht einfach sinnvolle, sachliche Beiträge mit korrekter Quellenangabe verfassen?
Mir war allerdings nicht mehr so bewußt wie lange der Kurs damal auf der 1,40 gehalten wurde/sich hilt.
Was ist sinnvoll und sachlich?....sachlich und Börse: ein Widerspruch in sich.
Pson
Sachlich und sinnvoll heisst, dass man seine Meinung mit Argumenten zu untermauern versucht und nicht einfach leere Phrasen drischt. Für mich sind sachlich und Börse keine Widersprüche, allerdings glaube ich, dass nur derjenige Erfolg an der Börse hat der das ganze sachlich angeht.
Slimp
Hoffe ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt.
Slimp
Hormel 'S Spam-Snacks haben im klassischen, Speck und Teriyaki-Geschmack. Ab sofort erhältlich in Hawaii, der Westküste und südöstlich von den Vereinigten Staaten.
auch nachzulesen auf der facebookseite von enwave oder unter folgendem link
http://www.kaaltv.com/article/stories/s3931220.shtml
es gibt unter dem link sogar ein video wenn ich richtig gesehen habe - sorry ich kann aber kein englisch - evtl kann jemand den inhalt des videos mal wiedergeben - danke
---Wenn Sie überhaupt, sich gedacht haben: "Ich liebe Spam, aber wie kann ich es essen, während Sie unterwegs?" Nun, Hormel Ihre Antwort.
Der Austin ansässige Unternehmen hat soeben seine neue "SPAM Snacks" gerollt -. Getrocknet Spam Stichen, die in einem Beutel kommen Sie kommen in drei Geschmacksrichtungen - klassisch, Teriyaki und Speck.
Hormel sagt, die Idee wurde von den sich ändernden Möglichkeiten, die Menschen den ganzen Tag essen inspiriert.
"Snacking ist ein großer Trend im Moment. Die Leute wollen Snack während ihrer gesamten Tag, und Menschen sind für Snacks, die mit Protein verpackt suchen. SPAM ist eine große Quelle von Eiweiß, und so ist es nur sinnvoll, uns" Jen Nolander, Brand Manager, sagte.
Hormel sagt, dass sie erwägen, neue Geschmacksrichtungen in der Zukunft. SPAM Snacks sind derzeit bei Wal-Mart zur Verfügung.
Hormel hat ja eine 100kw Maschine gekauft und sie ist seit Frühsommer in Betrieb/betriebsbereit. NACHDEM sie mit einer kleineren, gekauften produziert und Marktforschung betrieben haben.
Vielleicht ist es ein Produkt davon welches nun ausgerollt (verbreitet) wird......
........Hormel ist zumindest für mich eine besonders uneinschätzbare Sache.....aber Fakt ist: sie haben vor kurzem eine der größten erhältlichen Maschinen gekauft.
...vielleicht kommt ja dazu noch etwas seitens ENW
Pson
Es würde vom Zeitrahmen passen und auch, dass Enwave eine zweite Maschinenbestellung erwartet passt zu dem Regionalen Verkauf, hoffen wir mal, dass das Interesse groß genug ist...
http://www.ariva.de/apple-aktie/chart?boerse_id=40&t=all
Mit Happy-End
Pson
hier müßte sich doch jetzt was tun.
Die spielen in meiner Betrachtung keine Rolle. Sie arbeiten wohl daran das Rauchen "gesünder" zu machen/darzustellen....wenn das gelingen sollte würde ENW binnen kürzester Zeit (Minuten nach Veröffentlichung)in einer anderen Liga spielen und Reynolds verlorene Mrd Klagen erspart bleiben.
Nönö....es wird weiterhin nur Stück für Stück weitergehen.
Ich meine dabei nicht den Kurs sondern die Firma......wie immer:objektiv betrachtet, allerdings mit einem Hauch Subjektivität ;-)
Pson
Pflicht ist es jetzt endlich aus den aktuellen Saaten Früchte zu ernten....( und zu trocknen;-) )...die Zeit ist reif......
Pson
Ich gehe dann von November an wieder mit wöchentlich neuen News, hat jetzt ja recht lange nichts Neues gegeben
Aber ich gehe erst Ende Dezember von einer wirklichen Richtungsänderung aus, und zwar nach dem Jahresabschlusss bzw. letzten Quartalszahlen sind sie positiv insbesondere LLP kann es was werden
Meine Meinung zu News in den nächsten Wochen:
- Starbucks Verlängerung bis weit nach 2016, Ausweitung auf 11.000 Starbucksläden und gegebenfals Ausweitung nach Kanada oder andere Länder, Bestellung einer weiteren Maschine von LLP (Nachricht dazu Anfang Dezember)
- erster Meilenstein bei Merck erreicht
- Verkaufsstart bei Hormel mit ersten Absatzmeldungen und Kundenfeedbacks zu den Produkten
- zwei weitere Kooperationen
- zwei weitere Lizenzverträge mit kleineren Maschinenbestellungen
- Ausweitung der LLP Aktivitäten nach Asien
- weitere Firma die Käse trocknen will
Bin gespannt was kommt? Andere Meinungen zu News nach der PP?
...
Starbucks ist wirklich spannend: werden oder werden sie nicht über 2015 hinaus weitermachen?! Wenn ja dann wäre es nur logisch zumindest in komplett Nordamerika den Mooncheese zu vertreiben.
Dies würde bedeuten das er dann (gesamt) in 15 bis 20.000 Verkaufsstellen angeboten werden würde. Da kann man schon mal etwas rechnen und laaaangsam an eine neue Maschine denken.
Die Entwicklung werden wir in zwei Monaten an den Zahlen sehen. Immerhin hat sich der Umsatz von LLP in den vergangenen 3Q’s von 98.000 auf 705.000cans versiebefacht……ganz ohne Starbucks wie ich denke?!
Man müsste schon ganz schön zeitig anfangen zu produzieren um die etwa Vervierfachung der Starbucks Filialen (USA/KAN) zu versorgen. Vielleicht ist das PP ja auch mit dafür vorgesehen um einen Puffer zwischen Einkauf/Produktion und Verkauf zu haben?
Ich kann mir nicht vorstellen das falls es während des PP’s gute Nachrichten geben sollte diese nicht veröffentlicht würden, gar müssten……schlechte sollte es währenddessen kein geben!
Vielleicht bis dahin einfach nochmals die Präsentation Seite 17 ansehen. Was sich da so alles in der Pipeline befindet und langsam aber sicher von links nach rechts kriecht…..einzig die Einnahmen daraus fehlen….noch!
Pson