E.ON AG NA
Seite 126 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.872.624 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.907 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 1903 > |
Der Chart ist schlecht und eine Bodenbildung braucht Zeit. Normalerweise ist eine Bodenbildung durch eine Kapitulation der Anleger gekennzeichnet. Entsprechend denn Beiträgen im Forum ist die Kapitulationsphase jetzt erreicht.
Lass die Shorties man machen. Irgendwann suchen sie sich neue Opfer, da gibt es doch z.B. so schöne Automobil oder Handelskonzerne, bei denen ist jede Menge Platz nach unten.
Bei E.on wird die Luft langsam immer dünner zum shorten und es geht in einen Bereich, da wird es dann langsam gefährlich für shorties.
stimme dir voll zu. EON kann man so langsam aber sicher bald wieder kaufen
Zeitpunkt: 06.10.10 20:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - plus 1 Tag, da bereits zum 2. Mal
....wenn ich ca.eine Milliarde E.0N hätte , könnte das mit uns beiden klappen.
Uns fehlen aber noch 21 999 999 994 Euro- ---smile---
(a bisserl Spaß muss sein , sonst geht eh keiner mit zur Beerdigung )
.....alter Witz; aber wir werden ALLE älter -
weshalb sollen DANN meine Scherze jünger werden ....
Gruß aus Bonn ,Joschi
-- --
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil
Geiz nur asi.
also langsam wirds mit E.ON wirklich krotest.
Hier wird alles eingepreist was einzupreisen ist.
Und eine BWM steigt zeitgleich auf Allzeithoch!!!! Wo doch die krise gerade vor kurzem in der Automobilbranche brannte.
zzzzz
Kann den Kollegen hier nur zustimmen. Was soll das noch? Alle Kennzahlen sind positiv und trotzdem fällt die Aktie. Wie kann das sein verdammt noch mal?
ausserdem hat RWE gestern ne Hybridanleihe mit Kupon 4,625% begeben.
http://www.dgap.de/news/cms/...uropaweiten-verbreitung_139_644165.htm
Wer soll die kaufen wenns die Aktie mit 7% gibt? Daher für mich auch negativer Ausblick bzgl Dividende ...
Wie kommst Du auf diese Idee? Q1 und Q2 waren ok, die Konjunktur läuft, der Konsum auch, warum soll jetzt eine Gewinnwarung kommen???
dax stieg in 2010 um caa. 5% und E.On fiel gleichzeitig um ca. 30%....
ich höre NUR negatives, jeden tag, und das bei einem Konzern mit so einem portfolio.
Meine strategie heisst daher, jedes mal wenn ich liquides habe, investieren. Es kann nicht mehr weit runtergehen. die 20 könnten ein magisches ziel sein. Aber dann aufwärts....
Nach wie vor gilt bei diesem Stromkonzern...außen vorbleiben!
Sehe hier erst bei 17€ Einstiegskurse.
Ein "sicheres" Geschäft.
;-))
Nach wie vor gilt bei diesem Stromkonzern...außen vorbleiben!
Sehe hier erst bei 17€ Einstiegskurse.
Guten morgen zusammen,
hm da muss ich nuewe5 recht geben diese Theorie (Übernahmekandidat) klingt nicht schlecht !
Denke die Russen/Asiaten etc. warten schon gierig auf ein Opfer !
Bleibt nur zu hoffen, dass man dann nicht wie bei der Deutschen Postbank b..... wird !
Aber nicht nur Eon dümpelt vor sich hin bzw. verliert massig an Wert z.B. die Stada Aktie die hat mit Strom/Atom gar nichts zu tun und gilt zudem seit Jahren als Übernahmekandidat ! Dieses Jahr hat sie bis jetzt ca. 35 % verloren.
Ich denke so lange die Rendite bei 1,50 € bleibt braucht man sich keine Gedanken machen ! Abwarten und Tee trinken !
Man könnte als Analyst auch so rechnen: Kurs runterreden, Aktie klammheimlich und billig einkaufen, hohe Dvidende kassieren, anschließend Kurs hochreden, weil die Aktie jetzt natürlich vollkommen unterbewertet ist, Kursgewinn einstreichen, fertig, nächste Firma "analysieren".