PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 126 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.965.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 2071 > |
Große pharma Unternehmen haben nicht geschafft eine Zulassung zu erhalten und dann will es paion schaffen :D :D
1stens hat man den Weg nicht alleine beschritten, sondern bereits große Pharma-Unternehmen der jeweiligen Regionen (Japan, China, Korea, Russland) mit im Boot.
2tens wird man sehr intensiv von Ono Pharm... unterstützt.
Deine "Argumente" (so ich wirklich welche finden würde) sind für mich nicht ausreichend!
Danke für deine Einschätzung, ich habe mir die Produkte von Paion recht genau angeguckt, kenne mich aber bei Produkten der Großen nicht so richtig aus. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen und sagen welche Arzneimittel denen von Paion ähneln sollen und nicht den Markteintritt geschafft haben. Für Informationen, die andere von einem Kauf/Verkauf überzeugen bin ich immer dankbar.
Olson
Paion ist im Biotechbereich eher unbedeutend. Jedoch haben sie mit Remim... ein echt gutes Pferd im Stall. Das meint auch eine Nichte meiner Ehefrau. Sie ist leitende Anästhesistin in einem Krankenhaus. Remi... ist keine Eintagsfliege. Es ist zwar kein Heilmittel, sondern ein Mittel, welches für den Patienten gesundheitliche Vorteile (Körper wird nicht so stark belastet) bringt und für die ärztliche Versorgung. Patienten können nach einer Darmspiegelung z.B. sofort wieder Auto fahren. Insgesamt denke ich, dass ein Investment in Paion nicht verkehrt ist (sonst wäre ich auch nicht seit 2010 dabei). Ich sehe das langfristig. Es ist halt Wagniskapital.
Ich rechne mal, dass der Kurz bis zu den nächsten News so zwischen 1,50 und 2,50 schwanken wird.
http://www.ariva.de/forum/...eder-fliegen-339655?page=117#jumppos2942
Für alle Investierten heißt es dann: damned to stay long.
@olsen:
Ich äußere hier nur meine persönliche Meinung. Weder berate noch empfehle ich hier irgendetwas.
Desweitern, lies dir doch einfach mal den Wikipedia Artikel zu paion durch ... daa sagt doch schon alles.
Und noch was ... ein normaler Anästhesist etc mit Wochenend-Promotion, der nicht gerade in der Forschung arbeitet sondern lediglich Dinge anwendet und nach Leitlinie arbeitet, sollte persönliche Kommentare nicht damit untermauern das man 'vom Fach' sei.
Wie immer: keine kauf- bzw. Verkaufempfehlung!
Das ist der Weg um erfolgreich zu sein an der Börse.
Es geht nicht um Deine Person, nur um Deine Strategie !
Die Sicherheitsleine ziehen, bei 30 Cent Kursanstieg im Schnitt, ist für den geneigten Trader sicher ein gutes Rezept.
Schöne Performance hast Du da vorgestellt, es funktioniert nur nicht auf Dauer.
Und da Du dauerhaften Drang hast nichts zu verpassen, wirst Du immer wieder rein und raus und raus und rein. Das ist kein Traden, das ist Glück und es wird nicht von Dauer sein.
Es gibt zwei Möglichkeiten imo ( in my opinion ).
1. Entweder ich trade, dann aber nicht 4 mal die selbe Aktie.
2. Ich verkaufe nach und nach, weil ich die Hosen voll hab.
3. Ich verkaufe zur Verlustbegrenzung.
4. Ich halte die Aktien, wenn keine unvorhergesehenen negativen Ereignisse absehbar sind.
5. Deine Strategie verkaufen und höher kaufen und verkaufen und noch höher kaufen
und verkaufen und noch viel höher kaufen , ist zum Scheitern verurteilt, weil Du die Finger nicht ruhighalten kannst.
6. Fazit : Die zweite Evotec oder Epi. oder Morph. :) kannst Du niemals erleben bei dem rumgezocke.
Paion steht und fällt für mich mit Remimazolan,
Zitat : "Da PAION alle Ressourcen auf Remimazolam konzentriert, wird das Projekt nur mit zusätzlichen Drittmitteln fortgeführt werden können." (Da geht es um Solulin).
Also investiere ich in Remi, entweder es klappt oder eben nicht.
Die paar Hundert Euronen vom 10 cent trading, naja macht kurz Freude, aber langfristig ?
Ok, genug geschwafelt, und nochmals nicht persönlich, nur meine Ansicht zur vorgestellten Strategie.
mfg, so long
(keine Empfehlung zur Änderung von sich bewährten Handelsstrategien :)
Und die Quelle für`s Zitat :
http://www.paion.de/solulin
mfg, so long
9 Jahre keine Aktien mehr angefasst ausser die Jährichen Belgschaftsaktien der Allianz.
Die Schiene die ich hier bei Paion gezogen habe waren 7.230 € Gewinn nach Steuern und Solibeitrag .
Mir reicht das und die 2.000 Fledermäuse die ich noch halte sind somit fast wie für umsonst.
Sicher hast Du hier und da Recht aber bei Riskanten werten sind ein paar € Gewinn besser wie Verluste.
Selbst aktiencheck hat scheinbar ein gesteigertes Interesse an Paion, denn sonst würden sie sich nicht solch eine Mühe machen und tageweise alles so kommentieren.
Betr. "Solulin" habe ich aber noch einmal nachgedacht, denn zuletzt dachte ich eher, dass man es behält und erst wenn Remi Gelder in die Kassen gespült hat an eine Weiterentwicklung denkt.
Bei genauerer Betrachtung kann aber hier wirklich der "Joker" liegen, der einen Teil der Eigen-Entwicklung von Remi im deutschsprachigen Bereich (D, A, CH) finanzieren könnte.
Sollte First-Berlin mit seiner Umsatzprognose für 2013 /17,x Euro) Recht behalten, dann könnte dies genau daran (inkl. oder exkl. milestones) liegen.
Ich bin gespannt auf die weiteren news in 2013(!)
viele Grüße
Sky
War ja wie gesagt keine Einschätzung Deiner Person, würd ich mir gar nicht rausnehmen.
Halte Deine 2000 Mäuse, auf das sie auch noch Flügel kriegen :).
Flügel wachsen aber nicht so schnell.
mfg, so long
Das ist Zocken, weil nicht mal die nächsten 10 Sekunden vorraussehbar sind.
Macd, Ema`s, Fibonacci, Stochastiken, etc., das ist Charttechnik, das sind die Glaskugeln der Trader.
Kurz gefasst, das alles ist Wunschdenken.
Zurück zum Thema. Als Trader hast du keinerlei Intention, dich in Foren über mittelmäßige Aktiengesellchaften auszutauschen, weil es Dich einfach nicht interessiert.
Wenn Du es doch tust, bist du keiner, sondern ein Glücksritter.
Es sei auch jedem gegönnt, aber Erfolge posten ist legitim, wenn auch Mißerfolge nicht verschwiegen werden.
Alles andere läßt das Verlangen nach Selbstbestätigung zu sehr in den Vordergrund rücken.
mfg, so long
Paion ist jetzt in aller Munde.
Die Studien sind in vollem Gange,
gewartet wurde schon so lange.
2014, das ist klar, wenn Remi klappt wird`s unser Jahr.
Wer immer rein und immer raus, der ist kein Freund der Fledermaus.
Doch sollt es in die Hose geh`n , so ist es im Depot zu seh`n.
Die Moral von der Geschicht, verachtet Anästhesia nicht.
mfg, so long
Aber wenn ich meine Misserfolge aufzählen würde, wäre auch dies eine sehr lange Liste.
Langzeitinvestitionen pflege ich nur im Dax und Tec Dax, da liegen die Titel bei mir auch schon mal ein- zwei Jahre je nach Entwicklung.
Kleinere Werte, nun ja nennt mich einen Zocker aber jeder der mit Aktien Handelt, macht das nicht nur aus Glauben an eine Firma oder ein Produkt sondern er will verdienen, oder ?
Hier, ist das Forum heissgelaufen, mit Meinungen wie " hätte ich Geld " / Ich leg gleich nach und soweiter, das ist gepushe wie überall und wenn das die überhand nimmt, gehen bei mir die Warnleuchten auf.
Ich hab vor 2 Jahren in eine Ölbude viel Investiert weil ich dran geglaubt habe ( Japetus kennt die zur genüge ) , von 7ct pro Share ist noch einer übrig. Darüber habe ich andere Dinger im Depot mit 0 € also Totalverlust. Die lass ich nicht rausbuchen damit ich immer sehe das es auch schief gehen kann.
Ich bin vorsichtig geworden beim Handeln, auch wenn ich meistens nicht schnell genug bin.
Zu Paion : ich habe hier viel gelesen, bekomme alle Infos von Paion per Mail, hab den Namen Remimazolan schon auf der Stirn Tätowiert aber solange das Ding nicht zur Marktreife gelangt und auf Dauer Kohle in die Kassen spült, wie jedes andere Medikament auch, solange wird eben nur die Zukunft gehandelt und nennt mir einen der die genau kennt.
Alles besteht auf Hoffnungen und Vermutungen so ist die Börse immer ein Zock