ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
schaut euch die scheisse an 18.93 zu 19.08..mal wieder abgekackt damit gleich wieder 100000 stück gekauft werden können...
keine ahnung wie man chart reinstellt...aber lese doch hier im forum, da wurde dies immer gepostet...oder zbsp auf finanznachrichten.de...
Testen wir heute die 20€ noch? Von der CT her schaut es ja nicht so schlecht aus. Auffällig ist das sinkende Volumen die letzten Tage. Am Donnerstag gibt es dann die Zahlen. Da wird der ein oder andere auch noch mit einsteigen.
würde mich freuen heute die 20 zu testen, aber im moment sind wir auf tagestief...
Zeitpunkt: 02.05.11 15:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. kleiner1
Nur mal so nebenbei ein paar Kennzahlen, die mich zum Kauf dieser Aktie bewegt haben:
RoE 30,48%
EBIT-Marge 21,62%
aktuelles KGV 8,56
erwartetes Gewinnwachstum des Gewinn je Aktie 6,63%
Das EPS für 2010 war 1,43 €. Demnach ergibt sich zum aktuellen Kurs ein KGV von 13,6.
Bei einem angenommenen Gewinnwachstum von 6,63 % wäre es bei 12,8.
Ich habe da aufgezeigt was erwartet wird um wieviel der angenommene nächstjährige Gewinn pro Aktie größer sein wird als der diesjährige.
2011 2,11€
2012 2,25€
entspricht einer Steigerung von 6,63% des Gewinnes pro Aktie
Vin wem wird das erwartetet?
Nach meiner Einschätzung sind das Märchenzahlen. Das KGV für 2010 ist ja bekannt: 13,6
Für 2011 ist überhaupt kein Gewinn zu erwarten, da die Beteiligungen in NL und Belgien weit unter Buchwert abgegeben werden mussten. Das führt zu Abschreibungen in 3-stelliger Millionenhöhe. Demnach wird für 2011 ein negatives KGV wahrscheinlich.
Wann kommen die Zahlen diese Woche ??
Vielleicht wird uns P7 alle überraschen und die Aktie macht sich wieder auf zu alten Höhen !
Ich hoffe es .... !