Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 126 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.186.275 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 193 > |
Es gibt auch mal Zufälle und muss nicht immer nur vermuten.
Ich bin skyline 2003 davor war ich refresh und sonst nix.
Dichte mir nix an was nicht stimmt.
Ich fühle mich von dir bedrängt und hört das nicht auf gibt es eine Anzeige wegen Mobbing.
Ich werde mich auf andere weise wehren. Dieses sollst du wissen.
Eine Behauptung noch und die Anzeige ist raus.
ICH LASSE MIR VON DIR NICHT ANDICHTEN
Ich werde dich nach § ...(§§ 232 ff., § 238 StGB ) Anzeigen fallst du mich weiterhin nachstellst
Ein anderer User hätte geschrieben
Was für ein " Zufall"
Deshalb habe ich ja den Thread eröffnet....dass nicht noch Verwechslungen zu deinem Nick aufkommen ---du solltest mir dankbar sein
Skyline du verlässt dich auf den Zufall und lobst dich danach...Einblick haben hier nur die wenigsten.
Ja und meingott mag halt kein Windrad oder Solarplatten in seiner Umgebung haben.Wobei er nur Kohle machen will und die Firma ihm egal ist.
Gefühl gehört halt auch dazu ..........und Geduld.
Diese hab ich und werde sie behalten.
Fred da liegst du falsch bei mir.
Ich arbeite zwar nicht da , aber kenne genug die das tun.
Ich gehe nach Gefühl , nach Wissen und halt die Geduld die man mit Aktien haben muss
Chemie zieht an , Wahlen voraussichtlich wird es rot grün weil es die FDP nicht schaffen wird.
Gute Zeichen für die Regenerative Energien.
Also ich sehe zu heutigen Zeitpunkt , klarer kauf
Danke an Livnjak und Sky für den US-Hinweis. So habe ich noch etwas gewartet mit dem Verkauf eines Teils meiner Wackerlis - Wollte versilbern und sichern. Ein schönes Paket bleibt Long. In jedem Fall schöne dreimal nen Rücksetzer mitgenommen.
Auch wenn die Zahlen so zwischen Hoffen und Bangen waren. Mir missfiel auch, dass nur von EBITDA gesprochen wird - schlechte Angewohnheit entweder EBIT oder Ergebnis aber nicht diese Halbblicke.Ihre Zukunfts- bzw. Jahresprognose haben sich der Vorstand ja für heute aufgehoben. Danke