Zukunft Windkraft
Aber egal!
Dr. Zeschky ist ein guter Mann und der scheidet jetzt aus!
Ich sehe das als eine gewisse Schwächung!
Aus charttechnischer Sicht ist nun eine Verteidigung der Unterstützung bei 20,62 Euro wichtig. Gelingt dies, können Anleger hier ihre Positionen ausbauen.
Es wurden einfach SL ausgelöst, das geht auch mit wenig volumen ausserbörslich... sowas sieht man oft um Panik auszulösen
Ich dachte auch schon über 23.20! mal SL bei 23 setzen und absichern?
Zum Glück habe ich das nicht getan den gestern abend konnte man kaum bei 21.8 kaufen so schnell gingen die weg
...ein Chef ist immer nur so gut, wie das Team um ihn herum, bei allem Respekt und Hochachtung vor der Leistung von Dr. Zeschky, das Team bleibt jedoch und wird sogar gestärkt...
...es gibt Unternehmenslenker, die nur für bestimmte Firmenentwicklungen, z.B. Sanierungen geeignet sind, es gibt begnadete Sanierer oder auch Visionäre, aber eben jeder zu seiner Zeit...die Sanierungsphase bei Nordex ist m.M.n. beendet...
...und nach Regen, kommt auch wieder die Sonne...
Schönen Tag noch und schöne weitere Wochen für Nordex, heute schaue ich mir die Kurse mal unter dem Aspekt "Spaß haben" an, sonst lächle ich ja nur still (seit ich im Juni 2013 eingestiegen bin, ist daraus ein Dauergrinsen geworden)...
Das war eine Short attacke für Sl Lawine, die erste Kerze waren knap 50k Stück bevor der Rest ausgelöst wurde
News kann man gut ausnutzen wenn man genug Geld hat.
Ich habe jetzt zum dritten mal guten Gewinn (aktuell über 70%) gemacht!
Das ist gut und auch wenn es noch höher geht muss man hinter seinen Entscheidungen stehen und darum werde ich mich da auch nicht groß ärgern!
Jene die weiter dabei sind wünsche ich natürlich weiter steigende Kurse und viel Glück!!
bin bei 19%, die Nachricht hat den Aufwärtsdrang an Euphorie etwas gebremst
Ob wir so eine Starke Korrektur sehen bei den mini konsis die wir hatten? Gestern kann man nicht wirklich dazu zählen aber das wurde ja schnell aufgefischt!
1.1M Aktien gingen heute über den Tisch das ist ordentlich aber bei 80M Aktien, halten wohl die meisten ihr Invest hier.
;)
Independent senkt Nordex auf 'Halten' und Ziel auf 25 Euro
Donnerstag, 21.05.2015, 16:05
Das Analysehaus Independent Research hat Nordex nach den jüngsten Kursgewinnen von „Kaufen“ auf „Halten“ abgestuft und das Kursziel von 26 auf 25 Euro gesenkt
nordex ist eine supper-aktie ,nur finde ich das der preis pro aktie schon teuer is,und für neu-einsteiger andere günstigere aktien gibts,,,
Würde nur eine aktie von mir 5% steigen,aber das tuts nicht........
nordex geht heuer auf 25 euro,,,so schauts aus,,wetten,,,,,
mfg schakal1409
Die 25 sind aus aktueller Sicht durchaus noch machbar.
Fundamental hat sich ja nichts geändert.
Es ist nur sehr überraschend das sich Dr. Zeschky so schnell verabschiedet hat.
Es kann natürlich stimmen das wirklich persönliche Gründe dahinter stecken. Aber hier ist viel Platz für Spekulationen. Dabei kommt mir wieder dieses Gerede von Übernahme mit anschließendem Dementi in den Sinn!
Meine Vermutung ist das es da zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Einies habe ich gelernt, wenn grosse schmeissen, dann hat es einen Grund.
Zwar sind wir jetzt stabil aber heute schon kleines Doppeltop, Herabstufung auf 25
Klar ist der Ausblick langfristig top, jedoch bei so einer news, nach solch einer Rallye... Korrektur steht bald an.
Gesamtmarkt weiss auch nicht wohin und wird nur dadurch ausgebremst weiter zu korrigieren weil die ECB die QE schwerer auf Mai/Juni lädt.
Da wird abgeladen und einer kauft auf nur werden nicht gerade wenig abgeladen
Mal schauen ob die glaskugel recht hat .
Übrigens man konnte auch mal gegen die bank wette welche weis ich nicht mehr bank gewinnt wenn nordex 25,81€ übersteigt.
Bei 22 verkauft warten lohnt sich
Baywa r.e. will Energiewende in Bayern trotz 10H weiter gestalten
Das Windkraft-Projekt in Bayern von Baywa r.e. liegt auf einem Hochplateau in unmittelbarer Nähe zu einem bereits bestehenden Windpark. Baywa r.e. hat das Projekt selbst entwickelt und übernimmt zudem die Betriebsführung und Direktvermarktung. Installiert wurden zwei Anlagen vom Typ Nordex N117 mit einer Nabenhöhe von 140 Metern.