ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
ALBO hat eine durchaus gute Fassade, somit eher der Turn Arround!
Hier absolut positiv, verringerung der Shares = weniger Verwässerung, deutlich Übersichtlicher, und durchaus attraktivere Kaufkurse. An deinem Einsatz ändert sich erstmal aber nichts,du hast am Ende weniger Aktien im Depot, der Kurs steht dann entsprechend höher, dein Kapital ist auf den Cent genau gleich...
Die Wahlen von: MICHAEL GUTCH, PH.D. AND DENISE SCOTS-KNIGHT, PH.D. sind auch nicht uninteressant.
Scheint mir ein angemessener und guter Schachzug von ALBO zu sein, zumal wir derzeit deutlich unter Net Cash sind.
Der Verwässerung wird entgegengewirkt.
Ich denke es ist hier ein Schachzug, um Marktinteressant zu werden.
Wenn ich mir die großen Stockholder anschaue,
zwei neue, zusätliche Mitglieder mit keinen Unbekannten Namen in den Vorstand gewählt werden sollen,
ist das ein gutes Zeichen.
Ich denke hier bleibt Geduld gefragt, die letzten NEWS waren alle gut und die Ziele wurden eingehalten.
Wenn ALBO sich nicht etwas positives davon verspricht, würden sie es nicht machen.
Oft versuchen kränkelnde Firmen sich mit einem RS Split wieder Marktinteressant zu machen.
Hätte ALBO das nötig?Ich denke nicht!!! Aufwärtstrend ist voll Intakt,News Studien etc Tippi Toppi wenn man hinter die Kulisse geguckt hat.
Auch eine KE ist nicht nötig weil Cash bis mitte 2018 vorhanden.
Der Vorstand ist und bleibt Creme de la Creme!
Ich sehe hier überhaupt nichts negatives am RS! Ganz im Gegenteil!
Die Zahl unserer genehmigten Aktien der Stammaktien wird voraussichtlich zu einer deutlich niedrigeren Franchise-Steuer aufgrund des Staates Delaware führen, der der Staat ist, in dem
Wir sind eingebaut. Der Staat Delaware erhebt eine Franchise-Steuer auf Gesellschaften, die nach den Gesetzen dieses Staates enthalten sind, und die Franchise-Steuer ist
Berechnet unter Berücksichtigung der Anzahl der zugelassenen Aktien der Gesellschaft.
Wir erwarten, dass der Betrag dieser Steuer wird weniger, wenn wir die reduzieren
Anzahl unserer Stammaktien.
Wir glauben, dass mit 30.000.000 genehmigten Aktien der Stammaktien uns genügend Flexibilität geben wird
Unternehmenszwecke für die absehbare Zukunft.
Resplit von 200 auf 30 Mio Shares? Äh..versteh ich nicht so ganz. Es sind 6,29 Mio Shares im Umlauf....wieso 200 Mio Shares?
oder hab ich da was falsch verstanden?
Gruss
K.
Es dürften bis zu 200Mio ausgegeben werden. das soll auf 30Mio gesesenkt werden.
laut Filing hat das Steuervorteile für ALBO
Wurde nie glatt gezogen, lediglich der Split nach dem Merger wurde vollzogen
Und dann wird sicher ein RS auf 30 mio vollzogen und die Aktie steht bei ca. 120$ bei aktuellem kurs?
Bin mir da nicht so sicher das das ein vorteil ist
Und gesetz den Fall das funktioniert und sie steigt auf das zwei, drei oder vierfache,was naturlich supergeil wäre, folgt dann nicht alsbald wieder ein split?
Im übrigens heisst das nicht, dass jetzt zwangsläufig 30 Mio dazukommen. Das ist eine optionaler Spielraum, der aber genehmigt und vordefiniert werden muss, dafür gibt's ja die fillings
es geht um die Reduzierung der emitierbaren Aktien. nicht um die 6 Mill im float
da macht Euch aber gerade alle selber verrürckt, hm?!
Kein Re-Split !!!
Die Zahl der maximal "ausgebbaren" Aktien (authorized for issuance) wird von 200 auf 30 Mio.
reduziert. Mehr nicht.
So jetzt tief durchatmen und Sonne genießen :)