Fundamental Applications
Du kannst bei SD unter SD-Insider einmal einen newsletter abonnieren und/oder Dich für den Chat unter dem Chatfenster anmelden. Nickname + passwort und ab geht die Post. Normalerweise zeitnahe Freischaltung durch die admins.
https://play.google.com/store/apps/....foro.android.theforo&hl=en
Cassie P September 10, 2015
Horrible. Did you even try. Great concept if the app actually worked. Stuck processing on Facebook at least 10 times in a row. When I finally got in it just looped for loading and had no feed. As if the app was never fully tested...
Kevin Le September 9, 2015
It doesn't work It doesn't work at all. Did you guys even test this app?
Mehr Downloads zumindest.
Ist für den Anfang schon mal ne gute Basis!
Auf eine grüne Woche
@Ha. ..äh. ..DA_BUA: Wo kann man das nachlesen mit den anfänglichen WhatsApp downloads?
Und diese magere Whatsapp-Aussage möchte ich gerne belegt haben. Die hatten im ersten Jahre definitiv schon einen großen 6-stelligen Betrag an Usern. Vor allem haben die ihre App in ein paar Monaten hochgezogen inklusive der Blackberry-App. An Foro wird schon zwei Jahre rumgeschraubt und die Architektur einer Flohmarktapp ist um ein vielfaches einfacher als die einer Messagingapp. Abgesehen davon, dass es vor 6 Jahre quasi keine Apple Developer APIs gab.
Und wisst ihr was das geilste ist? WhatsApp hat exakt *trommelwirbel* 0$ in Marketing investiert. Fun bläst seine letzten Kröten raus, bekommt ein paar Hundert zusätzliche User und das war's.
Nur meine Meinung.
Wo und warum saugt man sich nur solch völlig daneben liegenden Falschaussagen her ?
https://play.google.com/store/apps/....foro.android.theforo&hl=de
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.15 14:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - hallias
Zeitpunkt: 12.09.15 14:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - hallias
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.15 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz
Zeitpunkt: 14.09.15 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz
So,jetzt noch schnell ein paar lemminge übers wochenende rekrutieren!
Fragen zu seiner Identität gehören hier ja auch nicht hin, bitte. Bleibt Alles schön anonym.
Vielleicht klären sich die einen Fragen aber auch im Zusammenhang mit den anderen Fragen? Wer weiß. ;-)
Ich warte erst einmal ab, wie sich der Umsatz hier bei FUN entwickelt. Bei einem anderen kanadischen Kleinunternehmen im Bereich Bitcoins war die Enttäuschung bei einigen Aktionären sicherlich auch recht enorm.
Und das trotz riesen Trommelwirbel, lauten Ankündigungen und dergleichen...alles dort vergleichsweise nachlesbar im entsprechenden Thread und am Chart. Einfach mal den Vergleich zu FUN heranziehen.
...erinnert mich an FUN, daher meine Befürchtungen hier im Thread.
Siehe auch Postings #1479/1480.