Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Grottenschlecht - kommt nicht mehr auf die Beine ... wieder mal meilenweit dem MArkt hinterher!
Furchtbar!!
Hier geht aktuell absolut nix! Andere HL-Werte explodieren formlich, hier ....
IR lässt grüßen!
Zeitpunkt: 19.11.14 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage im letzten Absatz.
er kann halt scheinbar mit der Wahrheit nicht umgehen!!
Daher wird fleißig gemeldet!
Panda123: einfach unterirdisch 18.11.14 15:39
diese Aktie ...
Grottenschlecht - kommt nicht mehr auf die Beine ... wieder mal meilenweit dem MArkt hinterher!
Furchtbar!!
Hier geht aktuell absolut nix! Andere HL-Werte explodieren formlich, hier ....
IR lässt grüßen!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: andy0211
Zeitpunkt: 18.11.14 17:17
Grund: hallo, wieder mal maßlose basherei. "Grottenschlecht - kommt nicht mehr auf die Beine ... wieder mal meilenweit dem MArkt hinterher!" ifx ist immerhin über 1% im plus- nennt man sowas grottenschlecht. meilenweit vom markt entfernt- genauso so ein unsinn. wo ist der sinn solcher unwahren aussagen.
mfg
meilenweit vom Markt entfernt - zum Zeitpunkt des Postings war IFX 0,5% im Plus, der Markt mit 1,5% - daher meilenweit! Und das nicht nur heute - auch beinahe jeden Tag seit vielen Wochen! (Siehe Chart)
Unwahre Aussagen sehe ich hier keine!!
---> Für die mods, da Du sicher dieses Postings wieder meldest:
Meinungsäußerungen und Tatsachendarstellungen wie im Post. 3101 sind doch durchaus erlaubt - auch hier bei Ariva.
Dass sich bestimmte User dadurch auf den Schlips getreten fühlen , ist nicht mein Problem! Es sind Fakten -damit muss man sich abfinden - auch der meldende User!
Kritik steht im Vordergrund, nicht die Diffamierung!
Das Postings hier dient zur Untermauerung der in #3101 dargestellten Tatsachen - daher auch das Aufgreifen der Meldung und die Erklärung/Darstellung/Rechtfertigung dazu ....
bis zum 27. habt ihr alle Chancen den kurs fruchtend zu nutzen....
Infineon-Aufsichtsratschef Wolfgang Mayrhuber lobte die Arbeit des 58-Jährigen, der seit 2012 an der Spitze der früheren Siemens-Tochter steht."
siehe http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...bis-2020-1000379815
ich denke das ist doch eine positive aussage. wenn man bedenkt das jemand behauptet hat, ploss sei kein profi. würde man denn jemand einen vertrag gleich um 5 jahre verlängern wenn er keine ahnung hätte?
und das ist eine aussage vom management die wahrscheinlich jemanden entgangen sein muß-da er ja behauptete vom management würde man nichts hören. und was soll man von einem unternehmen für aussagen erwarten 9 tage vor dem bericht?
ich glaube da kann man sich nicht so benehmen wie in der vermeitlichen anonymität des internet.
meine meinung zu #3108
Zeitpunkt: 19.11.14 09:48
Kommentar: Beleidigung - Die Pöbeleien jetzt bitte einstellen. Bei anhaltenden Beleidigungen und Provokationen steht eine Sperre von 7 Tagen aus.
Hätte ich vor einem Monat Aktien gekauft, dann hätte ich jetzt erst +10%. Hier geht aktuell absolut nix!
Zeitpunkt: 20.11.14 08:11
Kommentar: Beleidigung - Die Pöbeleien bitte einstellen. Bei anhaltenden Beleidigungen und Pöbeleien steht anknüpfend an die Moderation mit Sperre vom 24.05.14 eine 60-tägige Sperre aus. (Die Sperre wurde und wird sukzessiv erhöht)
um 11.11 uhr ganz oben.
ist zwar nicht so wichtig- wollte es nur mal erwähnen, grins.
Was sagt dein Berater dazu?
Die Diva zeigt seit 2Tagen eine gute relative Stärke und das
meine lieben Shorter sollte mann beachten.
Infineon: Die richtige Aktie für eine Jahresendrallye?
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-eine-jahresendrallye--105820.htm
da kamen alle Shorts raus und nun kommen sie wieder rein...
was macht dein Kreditzins?
zudem habe ich bereits 20% des darlehens bereits getilgt.
kann nicht klagen, und mein bonus dieses jahr sieht auch gut aus, immerhin hat sich infineon in 13/14 ja sehr schön entwickelt.